Kleinschreibung bei Alcatel One Touch Easy
von Ionicus amWie kann man die Kleinbuchstaben bei diesem Handy aktivieren ? Namen, Adressen u.s.w. kann ich nur in Großbuchstaben schreiben.Danke im vorraus.
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Wie kann man die Kleinbuchstaben bei diesem Handy aktivieren ? Namen, Adressen u.s.w. kann ich nur in Großbuchstaben schreiben.Danke im vorraus.
Wie kann maximal der Arbeitsspeicher beim Compaq 4200 T sein?Wie hoch darf die Festplatte sein?
hallo ich möchte mit meinem notbook und dem siemens s35i über die infrarotschnittstelle ins internet und habe folgendes problem:beim einrichten des handys mit dem orginal siemens treiber als modem...
Hallo zusammen, ich suche software für das datenkabel -- PC datenkabel habe ich schon geschenkt bekommen ! sollte nicht teuerer sein, als ein fuffidanke im voraus8-ball
Hallo, da draußen.Ich komme bei meinem neuen Laptop nicht in das Bios. Sämtliche F-Tasten bzw. Tastenkombinationen scheinen nicht zu helfen. Auch im Bekanntenkreis sind die Ideen ausgegangen. Jede...
...wer kann helfen? Betriebssystem fehlt, müsste, um es neu zu installieren, die Bootreihenfolge im Bios ändern. Habe vom Vorbesitzer sämtliche Passwörter bekommen, nur eben nicht fürs Bios, und...
Hi Leute,hab mir vor kurzem das MEDION-Notebook aus dem ALDI Win ME geholt und im Fachgeschäft noch den Notebook-Drucker HP DeskJet 350C mit IR-Adapter dazu gekauft.Wenn ich den Drucker über Kabel...
Hallo !Kann man das Notizen-Programm, indem man frei mit der Hand wie aufeinem Notizblock schreiben kann, auch für den Visor von Handspringbekommen ?Kann man es vielleicht vom M100 zum PC kopieren...
ohne grundgebühr nach möglichkeit mit nokia 3310
Hallo weiß jemand ob man SMS auch billiger als die Standard 39PF. verschicken kann?Über andere Center Nummern vielleicht?
Habe bei meinem 3210 das Display geschrottet. Kann mir einer sagen wo ich günstig ein neues her bekomme.
hi leute,gibt es irgendwo im netz eine seite oder auch eine andere möglichkeit selbsterstellte logos nlm-dateien per sms aufs handy zu laden?ich arbeite mit dem logomanager, da gibt es einstellungen...
Hallo Freunde!Ich habe das Nokia 5130 und mein E- Plus Vertrag ist gestern abgelaufen... Jetzt ist es so, dass mein Handy noch ganz gut erhalten ist und ich es gerne noch ein paar Monate nützen...
Hallo Freunde!Ich möchte mir ein neues Handy zulegen. Kann sein, dass ich im nächsten Jahr mal für 6 Monate in den USA bin. Deshalb überlege ich mir, ob ich evtl. ein Triband- Handy kaufen soll....
ich hab da was gelesen von einem softwareupdate des handys.meine frage ist, wie geht sowas und wo krieg ich das her??tschauii
Hallo, kann mir jemand helfen ??Ich suche dringend legale Software für Siemens C25 zum downloaden zum Benutzen mit einem Datenkabel .Vielen Dank
Hallo !Wer kann mir helfen ?Ich habe mir ein Notebook Gericom Overdose II mit DVD-Laufwerk gekauft.Wenn ich den TV-Ausgang mit einen TV-Gerät verbinde, erscheint die Windows-Oberfläche auch auf dem...
ich hab da einen wackelkontakt. kann man das irgendwie reparieren??tschauii
Während der Arbeit Powerpoint mit dem Laptop Windows 98, 64 MB, 6GB Festplatte blieb dieser plötzlich hängen. Nach dem Neustart hätte eigentlich der Rechner mit Scandisk arbeiten müssen. Dieses...
Es ist mir nicht möglich mit der T9 Texterkennung eine vernünftige SMS zu schreiben. Mein Wörterbuch will nicht wachsen und die Eingabe ist extrem kompliziet. Um eine SMS wie herkömmlich zu...