Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Kleinschreibung bei Alcatel One Touch Easy

von Ionicus am

Wie kann man die Kleinbuchstaben bei diesem Handy aktivieren ? Namen, Adressen u.s.w. kann ich nur in Großbuchstaben schreiben.Danke im vorraus.

[bisher keine Antworten]

infrarotschnittstelle und com-port

von hantzsch am

hallo ich möchte mit meinem notbook und dem siemens s35i über die infrarotschnittstelle ins internet und habe folgendes problem:beim einrichten des handys mit dem orginal siemens treiber als modem...

[bisher keine Antworten]

BOSCH DUAL S 909

von 8-ball am

Hallo zusammen, ich suche software für das datenkabel -- PC datenkabel habe ich schon geschenkt bekommen ! sollte nicht teuerer sein, als ein fuffidanke im voraus8-ball

[bisher keine Antworten]

Wie funktionieren Prepaidkarten?

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo Freunde!Ich habe das Nokia 5130 und mein E- Plus Vertrag ist gestern abgelaufen... Jetzt ist es so, dass mein Handy noch ganz gut erhalten ist und ich es gerne noch ein paar Monate nützen...

Welche Triband- Handys gibt es???

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Freunde!Ich möchte mir ein neues Handy zulegen. Kann sein, dass ich im nächsten Jahr mal für 6 Monate in den USA bin. Deshalb überlege ich mir, ob ich evtl. ein Triband- Handy kaufen soll....

display beleuchtung beim S25 reparieren??

von C3PO am

ich hab da einen wackelkontakt. kann man das irgendwie reparieren??tschauii

[bisher keine Antworten]

T9 Texterkennung beim Siemens C35i

von uhacken am 3 Antworten

Es ist mir nicht möglich mit der T9 Texterkennung eine vernünftige SMS zu schreiben. Mein Wörterbuch will nicht wachsen und die Eingabe ist extrem kompliziet. Um eine SMS wie herkömmlich zu...