Simlock beim C-25,- wie entfernen?
von (Anonym) amKann man diesen möglichst ohne Datenkabel entfernen? Ich habe eine E-Plus Vertragskarte, würde die in einem geschütztem C-25 von E-Plus trotzdem laufen, weil ja E-Plus?
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Kann man diesen möglichst ohne Datenkabel entfernen? Ich habe eine E-Plus Vertragskarte, würde die in einem geschütztem C-25 von E-Plus trotzdem laufen, weil ja E-Plus?
Kann ich mit einem Datenkabel die 40 Töne eines 3210s alle ändern,sprich selber erstellen. Wenn ja mit welchem Programm
Wie kann ich am besten Daten z.b. offline geschriebene Emails etc. von meinem Notebook auf meinen PC übertragen. Geht das per USB-Kabel???
Hallo, hat einer von Euch ne Ahnung, ob das Standard Zubehör vomn Philips Savvy auch fürs Philips Vogue passt ?
Bei Ricardo.de verkauft doch schon wieder so ein Witzbold einen Code für Nokia Handys für kostenlose SMS. Wenn man 15 DM überweist verrrät dieser Wicht den Code. Man muß den Code eingeben , der...
Hab eine SMS bekommen die BLINKT auf meinem Nokia Handy. Wie erstelle ich solche SMS die blinken???DANKE
früher gabs mal first Telecom gibts immer noch, ist aber inakzeptabel das mit den 10 Mark wer kennt noch mehr solche Anbieter, die keine Grundgebür wollen und billig mit call back oder so funzen?
Hallo,musste jetzt feststellen, dass mein Compaq Presario 1800-XL-192 KEINE Infrarot Schnittstelle hat.Gibt es sowas als PC-Card PCMCIA zum nachruesten? moechte nicht ueber COM oder USB nachruesten...
Hiiiiilfe!!! Habe mir ein Compaq-Notebook mit 20GB-Festplatte gekauft.Festplatte C zeigt mir nur gesamt 15,8GB und D nur gesamt 2,7GB. Macht insgesamt nur 18,5GB!!! Die Compaq-Hotline meinte nur, dass...
suche für meinen organizer sharp el-6790p und oder oder casio sf 4300b passende software lieber wäre mir freewarewer kann mir weiterhelfen ???!!!
Wie ist es denn wenn ich ein gebrauchter Organizer bei ebay.de ersteigere auf dem WindowsCE 2 ist. Kann ich dann auf CE 3 umsteigen?
Hallöchen. Habe ein Nokia 5130 und möchte gerne neue Logos und Töne auf meinem Handy haben. Würde sie gerne mit einem Modem aufspielen. Dazu fehlt mir natürlich die nötige Software. Soll...
Hallo zusammen!Ich würde gerne für mein Nokia selber Klingeltöne komponieren...mit welcher Software kann man das machen? Und gibt es eine Möglichkeit sich die Melodien dann per Modem aufs eigene...
Hi.Suche Codes für das Siemens C25. Kennt jemand eine gute Page?Danke.
Hallo,gibt es Notebooks mit MIDI-Schnittstelle?Oder gibt es Adapter/Treiber, mit denen man ein MIDI-Keyboard an ein normales Notebook anschließen kann.Vielleicht über USB?Gruß,Dominik
hi,ich habe von nem Kumpel gehört, daß es im inet ein tool gibt,daß den code generiert, um prepaidkarten von D1 aufzuladen.Meine Frage würde lauten, ob es schon jemand gemacht hat undob dies nicht...
Hallo,hab mein Handy wahrscheinlich irgendwo liegen lassen. Wenn ich meineNummer wähle, kommt Mailbox - wahrscheinlich Karte draussen und neandere drin. Meine Frage:gibt s eine Möglichkeit...
Für wieviel kauft ein Händler ein 6210 von Nokia?Danke
Ich habe ein Dell 3800GT Notebook mit einer ATI Rage Mobility 8MB 2xAGP Karte.Ich suche schon seit Wochen im Internet nach einer schnelleren Grafikkarte...am besten so etwas wie eine mit voodoo...
Hallo Den Code kannst du nur über eine fremde D2 karte eingeben.Dabei solltest du keinne Fehler machen ,denn nach fünf falschen eingaben wird dein Handy für immer gesperrt. Nurder Reperatur-Service...