Gerät gesperrt - was nun?
von Sander am 5 AntwortenGerät gesperrt - was nun?Mein Siemens S6 ich sehe schon ein grinsen bei euch im Gesicht! wurde leider vor 7 Tagen gesperrt.Ich habe zwar ein Programm gefunden mit dem ich anhand der IMEI eine...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Gerät gesperrt - was nun?Mein Siemens S6 ich sehe schon ein grinsen bei euch im Gesicht! wurde leider vor 7 Tagen gesperrt.Ich habe zwar ein Programm gefunden mit dem ich anhand der IMEI eine...
Ahoi zusammen!Hier kommt jetzt meine Quizfrage des Tages:Kann ich mit dem IrDa-Adapter einer beliebigen Infrarot-Tastatur/Maus auch meine Handy erreichen?Wenn ja, sagt mir bitte wie!Wenn nein, warum...
Hallo LeuteWer hat einen Tip für eine universelle Handysoftware,mit der ich per Datenkabel mein Panasonic GD 520ansprechen kann Kabel ist vorhanden Micha
Hallo,ich habe ein Notebook über Internet gekauft,und er solte TFT haben.Jetzt weiss ich nicht genau ob es TFT oder DSTN ist.Wie kann man es herausfinden, am besten per Software.
Hallo Leute! Gibt es, eigentlich, ein Unterschied zwischen Cardbus und PCMCIA?Ich wollte für mein Notebook eine Netzwerkkarte kaufen,es gibt mit PCMCIA fast nur 10Mbit-Karten, sind aber mir zu...
Kann man bei Nokia Handys per Nokia Data Suite 1.0, 1.2 oder 2.0 z.B. beim 8110i oder 61x0 die Klingeltöne bzw. Betreiber- und Gruppenlogos ändern?
Habe einen Cassiopaia E-105 mit Windos CE2.2Von Casio gibts schon was aber bei dem Preis 500,-DM krig ich schon fast einen neuen Cassiopaia.Wer weis kostengünstige Lösung? und ist es Überhaupt möglich?
hab einen uralten compaq labtop mit 486-prozessor , 4Mb und lediglich externem Floppy. kann man sowas umrüsten?da er sehr klein und handlich ist, wuerde ich ihn nur ungerne wegwerfen.PII wuerde ja...
Gibt es eine möglichkeit einen Teilnehmer bzw. den Standort des handys zu orten? Wüßte nähmlich zu gerne wo sich meine Freundin z.z. aufhält...
Ich würde gerne wissen ob gmx diesen service anbietet ich konnte auf deren site leider nix finden kennt jemand vielleicht einen anderen anbieter der diesen service kostenlos anbietet, wenn ich eine...
Hallo, kennt ihr die Tastenkombination um in die versteckten Menüs Techniker-Menüs zu kommen!!!
Hallo!Hat einer von euch schon eine Freisprechanlage mit Sprachsteuerungprobiert?Welche ist zu empfehlen und bezahlbar?Vielen Dank für eure Tips!
Wollte mir dieses geile Handy kaufen, warte nun aber noch. Grund:Ein Verkäufer meinte es solle ein Software-Fehler vorliegen, weiß jemand was darüber? Hat irgendjemand schon Probleme mit dem Handy...
Hat irgend jemand mit der Firma eg-handys.de Erfahrungen gemacht?
Hallo!Ich habe ein recht altes Laptop 486SX33 .Wenn ich ins Setup gelangen moechte kommt die Meldung Passwort .Da ich das laptop gebraucht gekauft habe und kein Passwort fur das Setup kenne, frage...
Ich habe ein kleines Problem, ok eigentlich ist es ein grosses Problem!Mir ist das Display von meinem Palm3x zerbrochen!Wer sich etwas auskennt weis das das Display eigentlich extrem...
Wo gibts günstig ein Datenkabel für Nokia 3210 ????
Vor ca. 3 Wochen antwortete ich auf ein Posting Welcher Organizer für eigene Programme und sang dort ein langes Loblied auf Psion. Diese Loblied muß ich heute relativieren!1. Das netBook ist in der...
hallo ich suche ein paar nette klingeltöne fürs s25 hab zwar haufenweise melodien gefunden jedoch meistens nur masse statt klasse. bei s25world.de und s25@once.de hab ich schon geguckt. hab 1000...
Hallo !Habe aus verzehen 3x verkehrte PIN eingegeben, nun ist die Karte gesperrt.Da die Karte schon einige Jahre alt ist habe ich natürlich keine PUK dazu.Gibt es eine Möglichkeit außer bei D2...