sms epfang am pc
von Jery am 1 Antworthallo zusammen,ich möchte mein handy nokia 3210 via datenkabel am pc anschließen und empfangene sms zum pc übertragen. die empfangenen daten sollten aber in einer form vorliegen, in der man sie...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
hallo zusammen,ich möchte mein handy nokia 3210 via datenkabel am pc anschließen und empfangene sms zum pc übertragen. die empfangenen daten sollten aber in einer form vorliegen, in der man sie...
Hallo zusammen,wo bekomme ich Tabellen,um die günstigsten Netzbetreiber im Auslandauszuwählen.Pit
Hilfe !!! Wer kann mir sagen wo ich Leutstoffröhren für die Hintergrundbeleuchtung von Notebookdisplays kaufen kann.
Suche dringend das Verbindungskabel Notebook - LCD, da meines gebrochen ist.Nr. 142431-001
Mein Siemens S25 hat seit einigen Tagen nur noch minimalen Empfang 1 Balken , auch an Orten, an denen andere Handys volles Brett Netzstärke anzeigen. Kennt jemand diese Macke, kann man das beheben,...
Was haltet Ihr von diesem Handy?Ich hab es als Werbegeschenk bekommen zusammen mit D2CallYa-Karte .Wie lange sollte ich den Akku beim ersten mal aufladen?Dazu steht in der Beschreibung nichts drin.
Hallo zusammen,ich hab folgendes Problem: Um auch von unterwegs Mails verschicken zu können, hab ich mir für mein Toshiba Libretto eine Siemens GSM-Karte für S10 und kompatible Geräte gekauft....
Wenn das einer weiß wäre eine Antwort OK.Ich weiß mittlerweile das man für das angerufen werden 1,30 / Minute zahlen muß zusätzlich dazu das der Anrufer die normalen Tarife zu D1 zahlt .Nur...
Hallo, Hat schon jemand von euch sich mit dem Datenaustausch zwischen Handys von Motorola un seinem PCbeschaeftigt ? Ich habe die Software ja mit dem Handy erhalten jedoch habe ich noch kein...
HalloWir stelle ich eine Verbindung zwischen meinem Nokia 8210 und Win95 her?Also was muß unter Win95 einstellen?? Der IR-Anschluß wir in der Gerätesteuerung als COM2 erkannt.Was nun ??Danke
Hallo Jungs und Mädels!! und solche die es noch werden wollen Ich sollt mit einem Sony Vaio PGC 409 via IR mit einem Motorola L7089 ins Internet. Hat irgendjemand eine Ahnungwie ich dem sch... Sony...
Hi alle miteinanderWeiß vielleicht jemand, wo ich ein Datenkabel für das 8210 herbekomme?
Meine Frage: Welches dieser handies S25 und nokia 8210 sowie die neuen c35i und s35i ist das beste? 1. Preis-Leistung und 2.Technik
Hallo!Wer kann mir helfen? Unter www.handy-pak.de bietet die Firma faircom ein Siemens S11 mit Freisprechanlage für 1 DM an. Inclusive ist eine Freisprechanlage .Der BVertrag läuft über 24 Monate...
ICh möchte mir selber einen Organizer zulegen. Da die Auswahl sehr groß Win CE, Psion, Palm, Verso .. hier einige Merkmale, die für mich sehr wichtig sind :1 Eigene Programme erstellen und...
Suche Adressen fuer das C35i wo man sounds herunterladen kann.Gruss
Hallo!Mir wurde ein Siemens S11 angeboten.Leider kenne ich dieses gar nicht. Mir sind wohl S25 oder 35 bekannt , aber dieses nicht.Handelt es sich um ein sehr alte Modell?Gutes Gerät?
Hat einer eine Ahnung, ob es den Visor Palm Clone außer im Internet auch schon in irgendeinem Laden gibt? Das Teil scheint wirklich klasse zu sein. R.
Hi,kann mir jemand sagen, ob es rechtens ist, daß sich der Kartenvertrag automatisch um eine Jahr verlängert. Gibt es dazu Urteile?Wenn ich bei einen Provider kündige und zum Netzbetreiber selbst...
wer kostenlos sms news zur euro 2000 bekommen möchte meldet sich bei www.sport1.de an. schneller kommt man nicht an aktuelle ergebnisse. ungefähr eine 1/2 min nach jedem tor. viel spass