Hi, wer kann mir bitte bei folgendem problem helfen?der hp jornada 680 verfügt über ein eigenes modem, mit welchem man über ein telefonkabel und buchse in das www gehen kann. Jetzt suche ich die...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Suche Display Oder def. Notebook mit heilem Displ für Smilebook 4000 M, meines ist zerbrochendie Leuchtstoffröhre ist noch heile, bitte alles anbieten. 13,3 TFT 1024X768Display LT 133 X von...
[bisher keine Antworten]
Ich habe dummerweise eine DOC-Datei schreibgeschützt erstellt und auf meinen Palm IIIx übertragen. Nun kriege ich sie nicht mehr gelöscht. Habe es schon mit verschiedenen Tools zum DB-Löschen...
Muß dringend meinen Sohn im Urlaub anraufen ! Hab leider Handynummer verloren ! Gibt es eine Art Telefonbuch für Handynummern im Internet?Gebt mir bitte die URL!Es ist sehr sehr dringend!Danke MFG...
Hallo. Folgendes Problem: Ich habe mir für mein Acer Extensa 503T eine Fritz Card PCMCIA V2.0 zugelegt. Bei der Installation der Treiber wurde der Bildschirm schwarz und der Rechner schmierte ab....
Mein Siemens LapTop scenic mobile 360 , 366 Mhz Celeron, installiert als Betriebssystem Linux und win 95 fährtnicht mehr hoch. Lässt mich nicht mal mehr ins Bios rein...Ich hatte Win95 und Linux auf...
Hi,ich spiele mit dem Gedanken mir auch einen Mini Computer zukaufen es siht immer etwas doof aus wenn man seinen Chefkalender rauskrammt um die Termine auszumachen....Nur welchen soll ich mir den...
Hi Leute.Ich bin im gedanken mir ein Handy zu kaufen bin aber unschlüssig,da ich keine Grundgebühr zahlen will.Wer bietet das beste Handy für unter 200.-
Ich habe beim Handy ausversehen die CLIP-Funktion ausgeschaltet das ist die Funktion, die die Telefonnummer des Anrufers auf MEINEM Display erscheinen lassen. Wie kann ich diese Funktion wieder...
Ich brauche Hilfe.Ich habe das Motorola T2288 Handy. In meinem Zimmer allerdings keinen Empfang. Nun brauche ich eine Antenne, die Motorola aber nicht herstellt. Ich habe jedoch einen...
[bisher keine Antworten]
gu n tach!weiß jemand, wo ich mir den quellcode des S25 betriebssystems runterladen kann? jetzt sag nicht: na bei siemens ! ich bräuchte, wenns geht, die exakte adresse!danke
[bisher keine Antworten]
Herr es kotzt mich an, dauernd schickt einer dumme SMS mit extremem Inhalt zu mir, hab dann nachgefragt, wegen Rufnummerwechsel - 51,10DM wollen die haben bin ich Krösus . Und die Polizei...