Hallöchen,ich hab ein prima Toshiba Satellite 4090XCDT. Da ist ja diese interne Mouse, also der TrackPoint-Nippel. Und ich kann eine MS PS2-Mouse anschließen, die dann anstelle des TrackPoints...
Hallo,wenn der Standby- Modus aktiviv ist, tut sich gar nichts mehr...Ich muß dann den Akku rausnehmen- zur Reanimation.Kennt jermand dieses Problem?Habe wenig Ahnung von Computern und bin über jede...
Kann jemand sagen ob man in Bezug auf die Standby Zeit des Handys oder sonstiger Funktionen durch eine neuere SIM Karte des Netzbetreibers Vorteile hat ??? Habe sowas von D2 gehört !
Hallo zusammen,habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Laptop Peakock gehabt.Er hat ein wechselbares DiskettenLW und CD-LW.Tagelang hat er keine Disketten und CD s mehr gelesen und es konnte...
Hallo Leute!Ich suche dringend das Programm SoftDataLink pro oder Version 3.0 für das Siemens S25.Kennt jemand eine Site auf der man diese Softwaredownloaden kann?
Wie sieht da eigentlich die Rechtslage aus ? Darf ich ein Simlock entfernen lassen , ohne die 200,- zu bezahlen ? Kann ich ein Prepaid-Handy mit Simlock kaufen, den Betrag abtelefonieren,die Simkarte...
Ein Bekannter von mir möchte sich ein neues Notebook zulegen. Da ich in diesem Bereich nicht sehr viel verstehen möchte ich euch um Rat fragen. Kosten dürfte es max. 5000 Mark. Es muss aufrüstbar...
Wer hat auch Probleme mit dem Handykauf bei Viag? Habe am 02.05.00 ein Handy bestellt, bis heute eine SIM Karte und eine Rechnung erhalten, jedoch kein Handy! Wie soll ich da telefonieren?Wie seid Ihr...
Bin ich eihemtlich der einzige, der Probleme mit ViagIntercom hat? nach nunmehr zwei Wochen ist mein Vertrag immer noch nicht freigeschaltet und die kompetente Hotline kennt ja wohl inzwischen jeder....
Hallo,weiß jemand von Euch, ob es für das Siemens C25 ein Verbindungskabel zu einem Notebook oder Organizer gibt und geg. ein Programm, mit dem man eine Art SOftmodem emulieren kann ?
Hallo an alle!!!Bei mir läuft jetzt bald mein Vertrag D2 aus und nun will ich ein neues Handy. Bis jetzt hatte ich das Siemens S10D und nun will ich mir gerne das Siemens S35i holen. Wer kennt dieses...