VISOR!
von Röpelheimer (Anonym) am 1 AntwortHat einer eine Ahnung, ob es den Visor Palm Clone außer im Internet auch schon in irgendeinem Laden gibt? Das Teil scheint wirklich klasse zu sein. R.
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hat einer eine Ahnung, ob es den Visor Palm Clone außer im Internet auch schon in irgendeinem Laden gibt? Das Teil scheint wirklich klasse zu sein. R.
Hi,kann mir jemand sagen, ob es rechtens ist, daß sich der Kartenvertrag automatisch um eine Jahr verlängert. Gibt es dazu Urteile?Wenn ich bei einen Provider kündige und zum Netzbetreiber selbst...
wer kostenlos sms news zur euro 2000 bekommen möchte meldet sich bei www.sport1.de an. schneller kommt man nicht an aktuelle ergebnisse. ungefähr eine 1/2 min nach jedem tor. viel spass
Ich kriege folgende Saache nicht hin in einem BNC-Netz zuhause:Rechner funktionieren am Netz, nur Notebook mit Xircom-Karte 100/10 geht mal nach ner Neuinstallation,unter NT40 gings auch mal...
Hallo,will mir ein Notebook zulegen. Habe jetzt welche mit TFT-Displaysgesehen und welche mit HPA-Displays.Kann mir jemand sagen, was HPA bedeutet ? Vorteile/Nachteile Danke.
Hallo !Ich habe mir das Motorola T2288 mit Xtra Card gekauft und würde gerne wissen, wie man dort Seitenadressen im Wap eingeben kann. Bisher habe ich immer nur einzelne Rubriken wie News,...
Ich habe ein altes 486er-Laptop. Woher bekomme ich PCMCIA-Card-service-Treiber?
Hat jemand Erfahrung damit ein Notebook Celeron 333 zu übertakten. Ist das überhaupt ratsam Wärmeentwicklung? Wenn ja, per Software oder Hartware?
hi, kennt jemand eine software mit der ich sms über den pc versenden kann ? ich brauche allerdings nichts wie easymail von eplus oder sowas. das programm sollte die möglichkeit haben via script...
Hallöchen,ich hab ein prima Toshiba Satellite 4090XCDT. Da ist ja diese interne Mouse, also der TrackPoint-Nippel. Und ich kann eine MS PS2-Mouse anschließen, die dann anstelle des TrackPoints...
Hallo,wenn der Standby- Modus aktiviv ist, tut sich gar nichts mehr...Ich muß dann den Akku rausnehmen- zur Reanimation.Kennt jermand dieses Problem?Habe wenig Ahnung von Computern und bin über jede...
Kann jemand sagen ob man in Bezug auf die Standby Zeit des Handys oder sonstiger Funktionen durch eine neuere SIM Karte des Netzbetreibers Vorteile hat ??? Habe sowas von D2 gehört !
Hallo !Wo kriegt man so ein Kabel und was für eine Software braucht man dazu ?? mfg Matthias
Hallo zusammen,habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Laptop Peakock gehabt.Er hat ein wechselbares DiskettenLW und CD-LW.Tagelang hat er keine Disketten und CD s mehr gelesen und es konnte...
Hi!Wollte wissen, ob einer von euch eine HomePage kennt, die zeigen wie man seine eigene KLingeltöne programmiert.CiaoShinnok
Hi!Wollte wissen, ob einer von euch eine HomePage kennt, die zeigen wie man seine eigene KLingeltöne programmiert.CiaoShinnok
Hallo Leute!Ich suche dringend das Programm SoftDataLink pro oder Version 3.0 für das Siemens S25.Kennt jemand eine Site auf der man diese Softwaredownloaden kann?
Kann ich eigentlich von meinem D1 Hnady Vertrag eine 3.er Konferenz mit einem ISDN und einem Analog Anschluß führen? Nokia6110
Wie sieht da eigentlich die Rechtslage aus ? Darf ich ein Simlock entfernen lassen , ohne die 200,- zu bezahlen ? Kann ich ein Prepaid-Handy mit Simlock kaufen, den Betrag abtelefonieren,die Simkarte...
Ein Bekannter von mir möchte sich ein neues Notebook zulegen. Da ich in diesem Bereich nicht sehr viel verstehen möchte ich euch um Rat fragen. Kosten dürfte es max. 5000 Mark. Es muss aufrüstbar...