Was haltet ihr vom Acer Travel-Mate 420 DLC
von sandra6 am 3 Antwortendas notebook soll 1499 Euro kosten. leider kein Disk-Lw eure sandra
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
das notebook soll 1499 Euro kosten. leider kein Disk-Lw eure sandra
Hallo, ich möchte beim Sony Vaio die Bildschirmauflösung ändern von 1240x1024 auf 1024x768. Das Problem ist bei der jetzigen Einstellung wird alles zu klein dargestellt auch auf einem externen 17...
Hallo, ich habe mit meinem Akku PCGA BP1N Probleme. Entgegen der Akku Anzeige, welche mir eine Laufzeit von 1:45 Std anzeigt, schaltet der Rechner nach 15 min ab. Sind die Zellen evtl kaputt? Hat...
habe notebook 1130t und komme nicht ins bios wer kann helfen....?
Ich habe im Internet schon richtig lange gesucht, um eine Anlaufstelle zu finden bei dem ich mein defektes Laptop der Marke Natcomp melden kann. Doch bis jetzt leider ohne Erfolg... Doch ich bin über...
Tach Junx, ich habe in einem Lebensmittelmarkt huahuahua einen Natcomp @note 1Ghz, 128MB, Shared VGA, DVD, LAN... usw... Ich habe jetzt den Eindruck, dass das Akku defekt ist. Kann es nur nicht mit...
Ich habe mir ein JVC MP-C33 Handheld PC gekauft und wollte die Software ActiveSync3.1 auf meinem Haupt PC unter Win XP installieren damit ich Daten übertragen kann. Nur ließ sich die Software erst...
Hallo, habe das neue ALDI-Notebook 2,53 GHz, 256MB RAM, 64 MB Grafik, Windows XP . Lt. Computerbild sollen auch anspruchsvolle Spiele ruckelfrei laufen. Das tun sie bei mir auch z.B. GP4, MotoGP...
Mit welchen Programm kann ich ein Notepook in mehrere Partitionen aufteilen.
Suche ein Handbuch für folgendes Notebook. Natcomp 6480. Benötige es sehr dringend als Original, Kopie oder per PDF als Email. Wer kann mir dabei helfen? Für jede Hilfe bin ich dankbar!...
Hallo, zDas Problem ist folgendes. An meinem Natcomp 6480 läuft Windows2000 und XP nicht während des hochfahrens erscheint ein blauer Bildschirm mit der Meldung Hardware mailfunktion,call......for...
hi. ich will mir ein notebook kaufen. kosten darf es so maximal 1500euro. ich bin alles andere als ein spiele-freak, das geht mir ab. was es können muss, ist schnell im internet zu sein, und mit dem...
Hallo zusammen, ich habe da eine Frage bezüglich einer Karte, die das Betreiben der PCMCIA Karten in einem gewöhnlichen PC ermöglichen soll. Nun, ich habe mir gedacht, dass ich die...
Ich habe ein Notebook mit einer Radeon 9000 Grafikkarte.Es ist aber nur der Treiber für die Radeon 8500 beim Kauf dabeigewessen.Kann ich jetzt einen normalen Treiber für die Radeon 9000...
Hallo alle zusammen ! Ich habe einen Compaq Armada 1530 D Pentium I 133 Mhz MMX, 1,4 GB Festplatte , 80 MB Ram . Wie kann ich den aufrüsten Festplatte und Prozessor und wo kann man die Sachen...
Hey, wer hätte das gedacht. Eigentlich schreckt mich der Name Gericom oder ECS grundsätzlich ab. Aber diesmal konnte ich nicht anders. Ich habe mir das Gericom X5-Force zugelegt und bin sehr...
Hallo Leute, Ich besitze einen Handpring Visor und möchte mir dafür eine DMX-Steuerung bauen. Meine Überlegung ging jetzt dahin, das rs232 Signal, welches aus der Dockingstation kommt umzuwandeln...
Hallo, heute habe ich folgende Frage. Mein Notebook hat folgende Grafikkarte: 64 Bit 3D Grafikchip bis 64 MB Shared Memory, SiS 650. Was ist Shared Memory?? Im BIOS Amibios Version 1.30 kann ich unter...
Am Ende der Installation von Windows 98 und bei jedem weiteren Startversuch hängt sich Windows 98 auf. Welche Schritte sind nötig um die Installation erfoglreich durchzuführen?
Hi Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Notebook Medion/ALDI MD9399 P3 600Mhz, 64mb ram : Gestern habe unter windows 98 unter word 2000 etwas geschrieben und habe das File auf Diskette...