Neues Sony GRX 416 G tot ??
von hobber am 1 AntwortHallo Leute, ich habe mir heute ein Sony GRX 416 G im Mediamarkt gekauft und bin geschockt. Nach dem ersten Einschalten nur ein schwarzer Schirm. Nach den zweiten Einschalten die Wahl zwischen...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo Leute, ich habe mir heute ein Sony GRX 416 G im Mediamarkt gekauft und bin geschockt. Nach dem ersten Einschalten nur ein schwarzer Schirm. Nach den zweiten Einschalten die Wahl zwischen...
Hy LEute! hab einen hp OmniBookXE3 und wollte fragen, ob es eigentlich möglich ist diesen neu aufzusetzen, also ob ich dann grosse probleme bekommen würde..im bezug auf driver usw. hab jetz xp drauf...
Habe mir ein compaq 1130 T armada gekauft. Wer kann mir sagen wie ich an eine Anleitung per Download oder eine Kopie komme.
Hallo! Kann ich ein Laptopdisplay Toshiba TLX-8102S-C3X an einen PC mit normarler Grafikkarte anschließen? Wenn ja, wo finde ich dazu Informationen? Wäre schön wenn ich das Display noch...
Hi Kann mir hier vielleicht jemand sagen wo ich im Inneren des Toshiba Tecra 8200 die kleine silberne Systembatterie finde?
Hallo habe mir heute das gericom gekauft. könnt ihr mir mehr darüber erzählen. bei medi markt1499euro.
Wo gibt es Grafik-Treiber Sound usw. für Presario 710US um von Win xp auf Win98 umzustellen. Heissen Dank von Peter
Hallo , leider werden Divx, Avi Filme im Media Player bzw. Alpha 2 Player nur ruckelnd dargestellt. Hat jemand eine Lösung gefunden? Treiber? Grafikkarte? Gruss Georg PS Pentium 4, im April bei...
Hallo! Wie der Betreff schon sagt, ich suche Windows 2000 Treiber für ein Amilo D 8800. Vielen Dank
Hi Leute, ich hab ein Notebook mit integriertem VIA-Schnellinfrarot-Controller. Jetzt versuch ich damit mein Nokia 8210 zu verbinden. Aber Windows XP erkennt das Handy einfach nicht. Ich leg es neben...
hi,gibt es eigentlich ein notebook-magazin am kiosk?habe noch keins gesehen, wenn ja, wie ist der name dieser zeitung? thx, sandra
Hallo, beim einschalten meines Gericoms , läuft er 5-10 sec. und geht dann einfach aus. Abklemmen des Akkus hab ich auch schon probiert, ohne erfolg
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein Notebook das über einen USB 1.1 verfügt, habe mir von HAMA USB connect Kabel geholt aber bekomme keine Verbindung.PC hat USB 2.0. Kann es daran...
Hallo!Ich habe mir vor 2 Monaten das Gericom Webshox Per4mance 1720E gekauft und habe es jetzt mal näher unter die Lupe genommen.Dabei ist mir unter der Tastatur ein nicht eingelöteter WLAN-Slot...
Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe folgendes problem: ich habe mir einen palm m105 gekauft und ihn in das standard installationsverzeichniss C:Palm installiert.Dann musste ich...
hallo, was haltet ihr von den modellen von dell, hp etc. würdet ihr mir empfehlen euer modell zu kaufen? kann man proz. später aufrüsten cpu u/o gpu wie ist der support? kennt ihr einen hersteller...
Hallo ich habe einen Gericom !st supersonic mit einem ATI Randeon 7500 Mobilitychip mit 32 MB ich würde ihn gern gegen einen Randeon 9000 austauschen gibt es da eine Möglichkeit ???
Hallo, ich will ein CD ROM Laufwerk, ArbeitsSpeicher einer ist drin 64 MB EDO RAM einbauen. Welches und welchen brauche ich ??? Bin kein Fachmann! Ich hoffe jetz auf eure Hilfe. Danke! MFG Hasan
Hallo zusammen, ich benutze einen Treo mit Palm OS 3.5H und frage mich, ob es nicht eine Software gibt, die es ermöglicht den Treo als Diktiergerät zu nutzen, also Stimm/Tonaufnahmen ermöglicht....
Hallo zusammen, ich benutze einen Treo 180 mit PalmOS 3.5H und würde gerne meine Falttastatur, die für einen PalmIII gedacht ist benutzen. Ich könnte mir vorstellen, daß man sich da was zurecht...