Hallo! Ich habe vor mir ein gebrauchtes IBM Tp 600 300MHz zukaufen. Mir fehlen da Erfahrungsberichte wie lange der LiIonen-Akku hält. So 2h wären da schon ganz angenehm. Wenn es andere Erfahrungen...
Hallo @ all, habe da mal eine Frage bezüglich dieser GSM-PCMCIA-Modem-Karten z.B. für Handhelds: Habe einen Sharp HC 4500-Handheld mit Pocket InternetExplorer und ein Siemens C45-Handy mit WAP. Ist...
Hallo Ich bin genervt und bitte um Hilfe -- seit august habe ich dieses notebook - ansich ein gutes gerät - nach knapp 3 monaten war es zu reparatur weil plötzlich keine festplatte mehr erkannt...
Notebook-Baupläne bzw. Service-Unterlagen ? Wo im WEB zu finden ? Compaq hat so was auf der Web-Page, suche jetzt aber Gericom ! Wäre auch dankbar für Links zu Notebook-Fans !
Ich habe heute auf mein Laptop Win XP augespielt. Hat auch alles wunderbar geklappt aber die Netzwerkkarte will nicht mehr richtig funktionieren. Ich kann keinen Rechner im Netzwerk anpingen und auch...
Hallo, habe mir vor einiger Zeit ein Gericom Notebook mit 466 MHZ gekauft. Leider gibt das Cd-Rom jetzt langsam seinen Geist auf. Deshalb wollte ich mir einen Brenner kaufen. Als ich bei E-bay...
Mein Targa Xtender 300 Notebook piept beim hochfahren einmal kurz mit voller Lautstärke und ich bekomme jedesmal einen tierischen schreck. Im Zug oder in der Uni ist dieses Geräusch sehr störend...
Möchte gerne bei meinem Notebook derMarke Medion 9580-F das eingebaut DVD Laufwerk QSI durch eine DVD - CD/RW Combo laufwerk dergleichen Marke austauschen. Hat jemand Erfahrung darin oder kann mir...
Wie komme ich im genannten Notebook an die Bios Batterie ? Habe versehentlich ein falsches im Setup eingegeben und kann mich nicht mehr daran errinnern.....
Moin moin... hat jemand ne Ahnung ob man mehr als 96MB RAM EDO SO DIMM 3.3V in ein TP 380z reinbauen kann??? IBM gibt an das man bis 96MB upgraden kann...vielleicht geht ja doch irgendwie mehr. Wo...
Hallo Leser, habe mir vor ca. 2 Monaten einen Laptop gekauft und nun möchte ivh das Betriebssystem neu installieren. Wie kann ich jetzt die Daten sichern? Habe weder Floppy noch Brenner. Vielöen...
Hallo, ich habe derzeit ein Natcomp Notebook mit Pentium III 1 GHz, will mir aber ein neues Gerät zulegen und setze dabei auf folgende Kriterien: gute Grafikleistung ATI Radeon 7500 oder besser,...
Oh ich habe gerae wieder gesehen, dass ich mal wieder geschlafen habe...daher nun der DOppelte EIntrag, damit die Info auch dort steht, wo sie hingehört...: Ich habe mir ein gebrauchtes Notebook...
Hallo! Ich habe eine P3 600Mhz Notebook mit Windows 98se. Ich würde aber gerne Windows 2000 oder Xp Home installieren. Bitte gebt mir einen rat. Ich habe 198 mb Arbeitsspeicher. Tschau professor84
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab den JVC MP-C33 Handheld PC. Da ist das Betriebssystem Handheld PC 2000 drauf. ICh finde aber leider keine Programme und Games im Net für dieses...
Leider bekomme ich mit dem neuen Nokia Communicator keine Infrarotverbindung zum Laptop aufgebaut.Bei anderen Nokia modellen zB.7110, 6210 und 8210 klappt es ohne Probleme.Liegt es vielleicht am Irda...
Habe einen Toshiba Satellite 1900-102, heute von der reparatur zurücjbekommen CD-RW-DVD-Laufwerk wurde ausgetauscht , habe ihn in Betrieb genommen zu Beginn 69 Ladung , als der Bildschirm allmählich...
Hi ich habe eine Frage : Hab nen Sony Vaio FX801 mit nem Athlon Prozessor... nun, hab schon gehört dass AMDs schnell heiss werden, jetzt merke ich es auch am Notebook! Ziemlich warm wird es unten. Wo...
Hi Leutz, weiß jemand wo mann einzelne Komponenten für Notebooks kriegen kann??? Habe schon überall rumgeforscht, kann aber z.B. Gehäuse oder Mainboard nirgends finden!!! Möchte mir gern so n...