Euro-zeichen off97
von scout am 1 AntwortHallo, ich arbeite mit WIN 98SE und Off 97. Wie bekomme ich das EURO-Zeichen im Document oder Spreadsheet? Scout
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Hallo, ich arbeite mit WIN 98SE und Off 97. Wie bekomme ich das EURO-Zeichen im Document oder Spreadsheet? Scout
Hallo Word-Freaks. Ich muss von Berufs wegen immer wieder lange Wortlisten nach Fehlern untersuchen. Das heisst, ich lade eine Liste mit 8000 Wörtern und suche diejenigen raus, die neu oder falsch...
Bei einer Vollinstallation bekomme ich unter ME W2K einen Datenfehler in der data1.cab. Ein Kollege hat die gleichen Fehler mit OrginalCDs aus anderen Läden. Wenn man die CD auf Platte kopiert und...
Bekomme Probleme mit versenden von Nachrichten pop3, wegen Zeitüberschreitung keine Verbindung zum Server möglich.Benutze auch den Outlook 6 vom Explorer funktioniert Super schnell.Hilfe conny
Hallo, ich habe ein Makro vom Elsa Modem MicroLink Office in Word eingefügt, es ist im Makroverzeichnis auch vermerkt. Das Modem sollte sich als zusätzlicher Drucker eintragen, aber da ist nichts zu...
Hallo, ich hab da ein tolles Phänomen, bei einem Rechner kann Word auf einmal an einem lokalen Drucker keinen Text mehr drucken. Das heisst, dass der Druck einfach im Nirwana verschwindet. Eine...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte im Outlook Express den Ordner Entwürfe und Gelöschte Objekte Umbenennen! Weiß jemand wie man das Macht? Ich habe schon unter Windows Anwendungen ......
Wie kann ich erreichen, dass Nummerierungen in Word 2000 dauerhaft ohne Einzug erstellt werden. Ich habe mehrfach in der Normal.dot im Menü Format-Nummerierungen-Anpassen die Einzüge nach meinen...
Smartsuite ME lässt sich unter XP nicht installieren Ist ein update vorgesehen?
kennt jemand einen Patch für Excel97/Word97, der in den Programmen das Währungsformat Euro mit einfügt?
Ich kann bei Winword und Excel im Öffnen -Menu die Funktion Suchen nicht betätigen. Fehlermeldung. Neuinstallation Office brachte nichts. Wer kann helfen?
Habe einen Artikel gefunden Kluge Menüs ausschalten für Win 2000 das funktioniert prima. Weiß jemand ob das auch bei Office2ooo bzw Frontpage2000 geht ? Es nervt mich tierisch. THX Bloxberg
Nutze Outlook und möchte hierüber auch Faxe versenden - teils mit gescannten Anhängen. Mal funktionierts, mal nicht mit dem Hinweis, der Empfänger hätte keine e-mail-Adresse. Eine zielführende...
Hi, Nix zu wollen, auch mit letztem Druckertreiber von Seiko spuckt der Seiko OP-1500 Color unter Word Perfect 8.0 kein Eurozeichen aus, obwohl es in der Druckvoransicht zu sehen ist. Mit Winword97...
nach einem Bios Update durch den Boardhersteller musste ich Win98 Anwendungen neu installieren. Seitdem startet Excel 97 mit der Meldung Kompilierungsfehler im verborgenen Modul TBRun97 diegleiche...
Hallo, seit einiger Zeit empfange ich immer mal wieder Emails mit Outlook 2000 und t-online über das DFÜ Netzwerk ohne Betreff und ohne Inhalt. Wenn ich iber das Internet in Webmail nachsehe, sind...
hallo, ich benutze Windows 2000 user rechte und lotus notes R5.5, wenn ich nun ein neues mail schreibe und die automatische rechtschreibprüfung aktiviert habe, kommt immer die FM: word kann nicht im...
Hallo! Ich habe mir Office 2000 instaliert Windows 98 SE ! Nun möchte ich die in Outlook geschriebenen Mails direkt senden. ohne das diese erst im Postausgang abgelegt werden. Ähnlich Outlook...
Hallo, nachdem mein Office monatelang problemlos funzte habe ich seit gestern winword ohne Menül-/Symbolleiste. Beim Öffnen startet lediglich die obere Zeile Document1 und ein leeres Blatt...
Hallo Leute, folgendes Problem : habe in einer Access-DB einen Link zu einer Word- Vorlage erstellt, nun möchte ich daß beim Anklicken die Serienbrieffunktion exakt mit den Feldern des Satzes...