Frage wegen lotus 123
von schwarzerRitter am 9 AntwortenIn Excel kann ich zwei Zellen untereinander verbinden und so formatieren, dass es wie eine Zusammenfassung der beiden Zellen daneben erscheint. Gibt es sowas auch in lotus 123? Die Option...
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
In Excel kann ich zwei Zellen untereinander verbinden und so formatieren, dass es wie eine Zusammenfassung der beiden Zellen daneben erscheint. Gibt es sowas auch in lotus 123? Die Option...
In einer PPT97-Präsentation befindet sich ein Link ins Internet, was auf meinem Desktop auch wunderbar funktioniert. Auch dem Laptop via T-Online findet der Link sein Ziel nicht, obwohl Internet dort...
Servus, gibt es auch bei Outlook 2000 ein Feature, mit dem ich resourcenschonend im Hintergrund meine Email-Konten abfragen kann, ohne das ganze viel zu große Programm zu starten? Danke, Markus
Servus, wie schaffe ich es, daß Office 2000 an eine Mail angehängte Images direkt im selben Fenster der Mail anzeigt so wie bei Outlook Express und ich nicht erst auf die Icons klicken muß? Vielen...
Ich habe auf mehreren Rechnern im NT-Netz Outlook 2000 lokal laufen. Wie kriege ich die gegenseitige Anzeige der Teilnehmerverfügbarkeit bei den Terminen hin?
Warum weichen die Terminzeiten im Outlook Kalender von den Angaben auf anderen Rechnern im Netzwerk ab? Wenn ich auf dem einen rechener ein ganztägiges Ereignis eingebe, ist auf dem anderen Rechner...
Hallo liebe Freunde der Online-Foren Frage mich ob es möglich ist eine Liste an E-Mails in Outlook mittels Makro oder sonstwie Stapelverarbeitungsdatei osw. direkt von Outlook auf die Festplatte zu...
Mein Drucker, ein HP Deskjet 610C druckt unter Word 97 kein Eurozeichen.Statt dessen kommt ein rechteck. Auch ein Treiberupdate und das SR-2 von Microsoft konnten nicht helfen. weiß jemand rat ?
Ich suche ein Konverter der diese sh t f cking PDf-Dokumente in irgendein von Word lesbares Format konvertiert. Thanx ahead Morpheus
Hi, ich möchte das Euro-Symbol unter Win 98 SE für die MS-Office-Programme 2000 installieren. Wo bekomme ich sie her und wie geht das ???? Günter
Wie kann ich eine Datei mit der Endung .dat öffnen. Programme wie WinWord, Notepad zeigen nur cryptische Zeichen an.
Habe Word 97 und Netscape als Mail und Internet Browser, doch leider kann ich aus Word unter Datei- Senden an- Email Empfänger keine Word Dokumente direkt über Netscape Messenger versenden. Sowohl...
Verwende Windows Me und gleichzeitg Office 97. Jetzt habe ich versucht,Office 2000 drüber zu installieren.Installation bricht ab mit dem Fehlercode 2355. Was bedeutet das ? Und was muß ich...
Ich habe Office 2000 auf SAR 2 abgedatet. Wenn ich eine Anwendung von Office egal welche, Word, Exel, Outlook startet das Programm normal und schließt sich nach ein paar Sekunden wieder von alleine....
Ich habe das selbe Problem wie du. Hast eine Lösung gefunden. Wie kann ich das Problem beheben ? Gruss Thorsten Bitte Hilfe unter thorsten.haibach@web.de
Tag zusammen, ich habe auf meinen Rechner Windows NT 4.0 Wks auf einer NTFS Partion installiert. Kann ich jetzt einfach MS Office 2000 Professional mit zu installieren oder benötigt Office eine FAT...
Wenn ich outlook starte, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Ole-Reg. defekt, Neuinstallation , gehe ich auf o.k., bricht Outlook ab. Habe schon ohne Erfolg Reparatur und Neuinstallation Office...
Hallo, Word XP installiert jedes 3. oder 8. Mal beim Aufruf irgendwelche Word Features. Wenn ich auf abbrechen klicke, läuft gar nichts mehr. Wie kann ich diesen Quatsch endgültig beenden? Danke Egbert
Meines Wissens gibt es beim Nachfolger von Word 7 einen erweiterten Zeichensatz, der die entsprechenden Zeichen z. B. ein i mit einem langen Strich statt dem i-Punkt bereits enthält. Gibt es eine...
Bei der Installation erhalte ich die Meldung: Eine Komponente sba569mi.dll läßt sich nicht registrieren! , danach startet Star Office nicht, sondern bricht nach dem Aufruflogo ohne Meldung einfach...