Hallo zusammen, ich bin von Win98 auf WIN 2000 prof. umgestiegen. Das Adressbuch hab ich gesichert und unter WIn 2000 problemlos wieder importiert. Was ist aber mit den E-Mails selbst? Bei WIN 98...
Hallo Leute, also ich hab hier ein kleines Problemchen, hin und wieder zeigt mir Outlook Express 6 aber auch schon vorher die 5.5er Version den Posteingang nicht an mit der Begründung, dass zuwenig...
hallo an alle wer kann mir sagen wie ich die menüleiste über eine tastenkombination aufrufe. ich habe word2000 installiert und immer wenn ich word öffne bekomme ich keine menüleiste. bitte um...
Hallo! Ich schreibe gerade eine Gliederung in Deutsch. Es sind verschiedene Punkte, die z.B. mit: 1 1.1 1.2 2 2.1 beschrieben werden. Wie krieg ich das hin, das bei den Texten, die ich hintendran...
Ich besitze Office 2000 ! Wie kann ich ein Fertiges Worddokumen in Frontpage übernehmen um es auf meine Homepage zu bringen !? Dies möchte ich gerne 1:1 Übernehmen aber leider klappt das mit als...
hilfe, habe office 2000 installiert und hatte probleme, habe dann mehrmals installiert und desinstalliert. Jetzt hat meine kleine tochter sich mit dem aufkleber der cd cd-key, registrierungsschlüssel...
Habe ein Brief in Word 2000 geschrieben und in eigene Datei abgespeichert.Immer wenn ich jetzt Word aufmache erscheint dieser Brief als leeres Blatt,obwohl ich den Brief schon geloescht habe. habe...
Ich musste Microsoft Office 97 neu installieren. Jetzt startet outlook nicht mehr, da microsft office/office/addins/scrptxtn.dll nicht, geladen oder installiert werden kann, ebenso wie frmdrct.dll Was...
Wenn ich eine Adresse aus dem Outlook 2000 in Word 2000 einfügen will, bekomme ich nur den Namen, aber nicht die komplette Anschrift. Was muß ich ändern?!? Stefan
Hallo... Ich habe folgendes problem und zwar wenn ich Office Xp installieren will geht es erst auch bis die Fehlermeldung 1913 kommt wo steht das die datei control.ini nicht aktualisiert werden konnte...
Hy Leuz. Hab gestern ein Updaten von Office 2000 auf XP versucht, alles bis auf Outlook läuft. Bei Outlook allerdings bin ich jetzt schon ziehmlich sauer, den nix finzt, das Prob besteht immer noch...
Wir behandeln momentan das Thema Variabeln und Wertumformungen in der Schule. Wie schaffe ich es mit Excel z. B. diese Formel zu lösen: x 85-15 55 8 15 und wo wir schon dabei sind wie forme ich...
Seit kurzem hängt sich an meine Mails mit Outlook 2000 ein Attachement winmail.dat an, welches nur für den Empfänger ersichtlich ist. Wie kann ich das wieder abstellen?
Nachdem ich Word 2002 installiert habe, funktionieren Makros nicht mehr richtig. Ein häufiger Fehler ist, dass nach Ablauf des Makros das Keyboard nicht aktiv ist. Es sind keine Tastatureingaben...
Legt MS-Outlook seine Dateien die dann später zB als .msg abgelegt werden können irgendwo als Temporärfile auf der Festplatte ab oder liegt alles nur auf dem Server der jeweiligen Firma? Auf...