bekomme ums verrecken Word 2000 SR-1 nicht zum laufen.Verkäufer meinte das wäre von Microsoft absichtlich gesperrt bei diesen billig PC s wo das Betriebssysthem gleich vorinstalliert ist.Gibt es...
Gibt es eigentlch eine gute und halbwegs verbreitete Alternative zu MS Powerpoint? Ich habe über eine Altavista-Suche leider keine zufriedenstellenden Ergebnisse bekommen.
Moin, wie kann ich in einem Excel Dokument IP-Adressen z.B. 192.1.1.23 u. 192.1.1.113 so sortieren, das sie auch wirklich richtig sortiert werden. Wenn ich z.B. die oben genannten IP-Adressen...
Habe die Dok.-Vorlage Normal.dot schreibgeschützt. Nach jedem Schließen eines Dokuments erscheint nunmehr die Meldung Word kann die Änderungen in die globale Dokumentvorlage nicht speichern, weil...
Habe die Dok.-Vorlage Normal.dot schreibgeschützt. Nach jedem Schließen eines Dokuments erscheint nunmehr die Meldung Word kann die Änderungen in die globale Dokumentvorlage nicht speichern, weil...
ich habe das problem, dass ich alle meine dokumente nicht mehr verändernt abzuspeichern kann. Anscheinend wurde durch irgendetwas, evtl. unbewüßter versehentlicher shortcut, die normal.dot hin zu...
Ich möchte die Schlußkurse ausgewählter Aktien täglich in eine Tabelle automatisch per Internet in eine Excel-Tabelle Excel2000 eintragen lassen. Kann mir jemand genau beschreiben, wie das geht?...
Ich habe in den letzten zehn Jahren eine Literaturdatenbank auf Works für DOS geführt. Nun habe ich endlich einen neuen PC und steige bei der Textverarbeitung auf StarOffice um. Leider kann Adabas...
Hallo Leute, habe ein Problem mit dem Publisher 2000. Die Installation ist ganz normal durchgelaufen, läßt sich auch aufrufen, aber es bleiben alle Schaltflächen inaktiv. Auch minimieren des...
Hallo ich wollte jetzt mal langsam von Outlook Express auf Outlook umsteigen - halt auch wegen der besseren Adress-Verwaltung und des Kalenders. Nun wüßte ich aber gerne mal, wo Outlook die Adressen...
Ich entwickle derzeit eine kleine Access-Datenbank für eine Vereinsverwaltung. 1 In dieser Datenbank wird ein Ja/nein-Feld über eine Aktualisierungsabfrage verändert. Ich möchte erreichen, dass...
Hallo! Nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe wollte ich auch Office-2000 wieder installieren. Der Start der Installation funktioniert, schon kurz danach kommt aber der Fehler Fehler beim Lesen von...
hallo leutz, ich besitze eine domain und bekomme daher alle mails die an diese domain verschickt werden zB: a@mysite.com, b@mysite.com ... nun möchte ich auf einem zweiten rechner mit outlook ein...
Hallo Leute, habe ein Outlook Problem. Im Outlook98 Import aus anderen Dateien möchte ich aus einer Access Tabelle Kontakte importieren. Nun wird mir in der Maske Die folgenden Aktionen werden...
Hallo habe folgendes Problem: Habe Office 97 Sp2 auf einen W2K Rechner installiert. Wenn ich dort einen breits vorandenen Serienbrief wurde auch in Office 97 unter Win95 erstellt versuche zu öffnen,...
Hi, Problem: habe ein mehrere MB großes PDF-File, aus dem ich gerne einen Teil irgendwo in der Mitte herausschneiden u. zum Download anbieten möchte. Weiß jemand, wie/ob das geht bzw. welche...
Ich möchte innerhalb einer sehr grossen excel-liste jede zweite zeile ausblenden. wie kann ich also automatisch jede zweite zeile markieren!? Danke ein surfer