Ich möchte gerne eine eMail persönlich mit meiner Unterschrift versehen. Die eingescannte Unterschrift sollte aber nicht als Anhang eingefügt werden. Falls jemand eine Idee hat bitte melden.
Für meinen Arbeitgeber soll ich alle betrieblichen Organigramme neu erstellen. Bei MS-Office ist ja u.a. das Programm OrgChart dabei, das aber m.E. nur eine Minimallösung darstellt und meinen...
hallo, habe da mal ne speziellere frage. ich möchte in einem formular unter exel die möglichkeit haben, nicht nur immer eine optionsschaltfläche in dem ganzen formular anwählen zu können....
woran kann es liegen, daß beim öffnen von word97-dateien das suchen in unterordnern etc. ewig lange dauert, obwohl regelmäßit defragmentiert wird? NT 4.0 mit SP
wenn ich eine grafik in eine zelle einfügen will wird diese nur über die zelle gesetzt und nicht in die zelle bei einem seriendruckdokument wird sie nicht gedruckt wie bekomme ich die grafik in die...
Hallo ! Ich habe ein Problem mit Excel: Ich habe mit einem Advanced-Filter Tabellen nach ca. 280 verschiedenen Kriterien gefiltert, und die Ergebnisse in eine Neue Tabelle ausgegeben. Um die...
Hy beatrice ich benutze ein exeldokument als datenquelle und brauche pro zeile ein separates bild das auch im seriendokument gedruckt wird. hast du eine lösung für mich ??? MAK
Hallo ! Ich habe ein Problem mit Excel: Ich habe mit einem Advanced-Filter Tabellen nach ca. 280 verschiedenen Kriterien gefiltert, und die Ergebnisse in eine Neue Tabelle ausgegeben. Um die...
Ich habe unter Word2000 eine datei mit tabelle und hintergrundbild erstellt. ist 1/3 din a 4 seite groß. gibt es eine möglichkeit, diese datei in ein bild umzuwandeln, so dass ich sie z.b. als...
Hallo, habe folgende Frage. Ich habe mir zu Hause ein Netzwerk aufgebaut und möchte nun über LAN meine E-Mails auf meinem zweiten Rechner ZR abrufen. Also ich sende und empfange meine E-Mails mit...
Hi, folgendes Problem: Normalerweise kann ich mich mit den Pfeiltasten auf der Arbeitsmappe frei bewegen, d.h. die Markierung wandert dahin, wo ich sie haben will. Nun ist die Markierung fixiert. Das...
Hallo Gibt es eine Möglichkeit mit Powerpoint 2000 und einer Grafikkarte mit 2 Bildschirmausgängen auf dem einen Ausgang Beameranschluss die Folienansicht und auf dem 2. Ausgang Bildschirm die...
Holla! Hab ein Problem mit Office2000 und denke, dass das vielleicht über ein Update gelöst ist verschiedene Sachen beim Word: automatische Seitennummerierung funktioniert nicht, Tabellendruck ist...
nach der Installation von Office XP unter Me , ist der Schriftzug Windows Millenium , der erscheint wenn man den Start Button drückt nur noch ein schwarzer balken. Erst dachte ich mein system wollte...
Hallo Leute, Ich hab auf meinem Rechner WIN NT das Runtime-Modul von ACCESS 2000 installiert, bis dahin gab es keine Probleme. Wenn ich aber dann die Datenbank aufrufen will erscheint ein Fenster MS...
Meine Office Release lief auf beiden Systemen schon mal einwandfrei. Irgendwann lief es unter Win98 nicht mehr. Jeder Versuch Word oder Excel zu starten ging so lange gut bis das Prog geladen war....