EXCEL 97, Makro zur automatischen Umrechnung DM-Felder in Euro
von Boehm am 2 AntwortenIch such nach einer Möglichkeit, alle DM-Felder in einer EXCEL 97-Tabelle automatisch in Euro umzurechnen. Kann uns jemand helfen.
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Ich such nach einer Möglichkeit, alle DM-Felder in einer EXCEL 97-Tabelle automatisch in Euro umzurechnen. Kann uns jemand helfen.
Hallo, wie kann ich unter Word 2000 mit Office 97 Faxen. Hatte vorher word 97, da ging es. Nach installation von word2000 findet er den Faxtreiber nicht mehr. Vielen DAnk Michael
Wenn ich Exeldateien mit Staroffice öffnen möchte, sind diese immer durch ein rosafarbenes Objekt verdeckt. Woran liegt das bzw. kann man was dagegen machen? M.
Hallo Ich möchte eine Mathe Formel schreiben die Wurzeln enthält ich finde aber das Symbol für die Wurzel niergendwo. Könnt ihr mir helfen?
Weiss jemand, wie man es hinbekommt, mit Word 2000 aus einer Adressdatenbank Excel, Access oder sonstige einzelne Adressen auszuwählen und diese dann nacheinander auszudrucken? Mit Word selber kann...
haben auf einem pc auf dem office 2000 smal-business installiert ist, access 97 installiert. beim starten des programms kommt folgender fehler: KEINE LIZENZ VORHANDEN. habe dann auch word 97 und excel...
Wenn ich ein Mail schreibe bekomme ich immer wieder automatisch nach der Zeile einen Absatz hinein. wie kann ich von Absatz auf normal stellen damit beim nächsten start von Outlook wieder normal...
Ich habe auf zwei PC s MS Outlook unter Win2k installiert. Auf dem 2.PC kann ich jedoch keine Mail senden und auch nicht empfangen.Was muß ich den da noch genau einstellen. Wer weiß Rat.
Ich moechte in einer Excel Tabelle Zahlen zb. 1000 als Wort darstellen zb. Eins Null Null Null wer kann mir Helfen ?
Hallo Leute, ich beschreibe mal kurz meine Ausgangsituation: Excel 97, Windows 2k So, ich habe eine Menge Datensätze von Kunden bei mir liegen und ich muss diese auswerten . Unter anderem muss ich...
habe probleme mit einer tabelle in word 97 eine zelle ist grau hinterlegt - probiere über den befehl format-rahmen und schattierung die zelle umzufärben geht aber nicht - word legt die farbe über...
Hallo! Ich suche verzweifelt ein Wörterbuch Deutsch-Spanisch für den Computer. Ich brauche keine Sprachausgabe o.ä., sondern nur ein einfaches Wörterbuch. Ebenso nötig brauche ich die...
wenn ich Formulare mit Word 97 erstellen möchte, läßt mich meine PC Formularfelder nicht mehr mit Formularfeld-Optionen versehen. Er sagt dann jedesmal, es handele sich um eine allgemeine...
Hi Leute, nutze die P II-350 Maschine in mehreren Sprachen, darunter auch Russisch. Um eine Rechtschreibprüfung zu haben, muß Multilanguage Support aktiviert sein. Wo kriege ich die Russian Proofing...
Hi, ich möchte gerne in meiner adressdatenbank, ole objekte zu meinen erstellten dateien aus excel ablegen. das ist auch soweit kein problem. nur, ist leider der symbolname immer arbeitsblatt...
Standardeinstellung in Word ist bei Grafiken und Textfeldern Oben und unten . Ich möchte aber als Standard Ohne definieren. Wie kann ich das einstellen? Michael
Jedes Mal wenn ich Anhänge einfüge erscheint folgende Meldung: Dieses Element enthält Anlagen,die als potenziell unsicher eingestuft sind.Empfänger,die Outlook verwenden werden diese Anlagen...
ich will aus einer Word-Dokument-Vorlage das Datum speichern wen ich das Dokument später wieder aufrufen will, erscheint z. Z. immer das Datum, das über Einfügen Datum erzeugt wird
Plötzlich klappt bei mir - sowohl unter Win 95, Win 98SE, mit Works 4.5, mit Excel 2000, mit Access 2000 die Exportfunktion für dBase III Dateien nicht mehr. Problem: ich benötige Datenbanken in...
Ich habe eine .dot-Datei erstellt mit einem Datumfeld. Wenn ich mit Word 97 in diesem Feld das Datum eingebe 1.März 2001 und das Feld verlasse, erhalte ich die Meldung Falsches datum oder Uhrzeit ....