Hallo ! Ich gehe in meinem LAN über einen Proxy ins Internet . Surfen, ftp, etc funktioniert auch. Wenn ich nun Outlook Express auf meinem WIN2000 Client öffne und Emails abrufen will, dann bekomme...
Hallo Kenner, mit dem Suchen-Befehl in Word kann man leider nur einzelne Wörter oder zusammenhängende Textteile suchen. Ich suche eine Möglichkeit mehrere, nicht zusammenhängende Wörter in einem...
Star-Office 5.2 ist ein super Office-Paket, nur hat es leider eine sehr böse Macke, die das sonst sehr gute Programm eigentlich unbrauchbar macht. Drucken im Hochformat klappt prima, nur beim...
Beim Nachinstallieren von einzelnen Featers von der CD bekomme ich lediglich die Meldung Unexpected terminiation und Der E/A-Vorgang wurde wegen eines Thread-endes oder einer Anwendungsanforderung...
Hallo, entweder bin ich doch zu blöde oder ich kann s gar nicht finden: Das entspricht -Zeichen in Word. Hab es tatsächlich in keiner Schriftart als Sonderzeichen gefunden. Gibt es eine Schriftart,...
Gibt es in MS Outlook 2000 eine Möglichkeit nur bestimmten markierten Text von eingehenden Mails oder auch solchen welcher sich schon im Papierkorb befindet zu drucken. Z.B.Ein Mail ist 6 Seiten lang...
Mein Outlook 2000 blockiert den Zugriff auf fast alle angehängten Dateien. Offensichtlich liegt das an einem E-Mail-Sicherheitsupdate vieleicht von SR-1 oder SR-2 ? . Wie kann ich dieses...
In Word 2000 ist nur noch eine Standartschrift vorhanden. Unter C: Windows fonts sind jedoch jede menge Schriften vorhanden. Wie kann man die Schriften wieder unter Word 2000 einbinden ? Vielen Dank...
ich empfange über meinen e-mail account bei web.de auch faxe, verwalte sie wie mails allerdings mit outlook2000. faxe von normalen faxgeräten empfange ich als tif-grafik. schickt mir jemand mehr als...
Gibt es eine Möglichkeit die E-Mails und die Kontakte aus Outlook Express in Microsoft Outlook einzubinden ich hab version 97 . Wenn das nur mit 2000 Geht dann sagtst mir bitte auch. Danke M Fleggy C
Ich arbeite mit Office 97 unter Windows 98 2nd Edition . Wie komme ich an das Eurokonvertierungsprogramm runterladen auf der Microsoft-Seite? Unter Windows 95? Wie wird der DM-Betrag umgewandelt? Oder...
Hallo ich hab da mal ein sehr unfeines Problem mit Excel 2000 unter Windoof98. Wenn ich in einer Zelle eine Zahl eingebe, die auf ,1 oder ,2 endet, und ich gebe dann ein Leerzeichen ein oder springe...
Jedes Mal wenn ich Anlagen Dateien,Fotos usw. bei eMail einfüge,dauert die Übertragung unangenehm lange. Das kann doch bei einem Microsoft Programm wie Outlook 2000 eigentlich gar nicht sein.Ich...
Meine eMail Empfänger können die von mir gesendeten Fotos oder Grafiken z.B.jpg Format oder andere nicht lesen. Woran liegt das ? Welche Einstellungen muß ich in Outlook 2000 dafür...
hallo, ich erstelle gerade einige powerpoint-präsentationen, die mit einer wave datei verknüpft werden müssen. die präsentationen enthalten im durchschnitt fünfzehn folien, der jeweils eine...
Hallo, weiss jemand wie man in den Outlook - Kontakten zusätzliche Seriendruckfelder selber definieren kann? Es ist zwar so eine Funktion da in den Kontakten, irgendwie wird das aber nicht...
Habe meinen Rechner neu aufsetzen müssen und davor einige Word97-Dokumente unter Dos auf eine Diskette kopiert, da sich Windows nicht mehr starten ließ. Nun lassen sich aber diese Dokumente unter...
Hallo, folgendes Problem: Ich will eine Web-Geschenkeliste mit Frontpage2000 erstellten. Ich möchte, dass wenn ein User ein Geschenk anklickt Häckchen oder wie auch immer , dieses Geschenk sofort...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Gestern stürzte aus unerklärlichen Gründen Outlook Express ab. Das Programm ließ sich nur noch über den Taskmanager beenden. Ich verwende Windows 2000!...