Hallo ich habe einen Makro geschrieben in Word und es tut alles aber ich möchte dass wenn ich den dokument öffne automatisch das makro ausgeführt wird .. nur leider weis ich nicht wie das geht kann...
Hallo Ihr Asse, gibt es eine Möglichkeit merere Word Dokumente im Explorer zu markieren und die Schriftart und Größe für alle zu verändern? Wie gesagt ohne die Dokumente zu öffnen! Oder gibt es...
Hallo, ich habe ein wichtiges Excel-Dokument versehentlich mit Word geöffnet. Jetzt sagt Excel, wenn ich die Datei öffne: Planung2002.xls hat kein gültiges Dateiformat. Gibt es einen Weg, dieses...
Hallo zusammen, so langsam hab ich keinen Bock mehr auf MS, aber vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. In einem Netz wird Exchange 5.5 eingesetzt. ich hab nun das Problem das, wenn sich jemand...
Hallo, ich habe viele Worddokumente gleichen Aufbaus aus einem Serienbrief. Diese sind alle in einem einzelnen Ordner gespeichert. Ich möchte in allen Doku s einen neuen Satz einfügen. Hierzu habe...
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung über SPEICHERfehler kennt das jemand? oder wie kann ich es denn auf einem NT 4.0 sp 6 Rechner deinstallieren und dann wieder installieren? danke lg Lycomo
Hallöchen, ich arbeite mit Powerpoint 2000 und möchte eine Präsentation erstellen. Die Präsentation besteht aus kleineren Präsentationen die zu einer großen zusammengeführt werden sollen! Das...
Hallo, auf meinem Arbeitsrechner NT 4.0 und Office 97 SR2b füge ich Grafiken aus Matlab 5.1 als EMF bzw. WMF ein. Sie erscheinen korrekt und lassen sich auch ausdrucken. Alles in Butter !!! Lade ich...
Verwende Outlook 2000, und kann eine Funktion nicht finden, kann mir aber nicht vorstellen, daß MS diese nicht eingebaut hat. Mein Wunsch: Habe viele Kontakte, auch Firmen-kontakte. Besonders bei den...
habe durch den Hyperlink mehrere Tabellen verbunden. Beim aufrufen der einzelnen Tabellen erscheint die Tabelle nicht an der gewünschten Stelle. Was muß ich tun?
hallo leute... ich möchte mit frontpage 2000 eine .htaccess funktion auf meiner hp einbauen. nur leider habe ich keinen zugriff auf die sicherheitseinstellungen im frontpage ! wie bekomme ich...
Mit welchen Progi kann kann ich sam-Dateien öffnen. Soll eigtenlich ein Brief sein. Mit Quickview kann ich es mir ansehen, aber nicht drucken... need help
Hallo, ich habe ein Problem beim erstellen von Ausweisen für meinen Verein. Ich möchte Visitenkarten machen, in denen der Name, das Geburtsdatum und abhängig von Geburtsdatum und Geschlecht, eine...
Hallo, habe folgendes Problem bei Access97 : in einer etwas blöd strukturierten Tabelle steht in Spalte 1 eine Wertpapierbezeichnung, in den Spalten daneben 2-7 die Kurswerte zum 31.12.89 -...
Hallo, wer kennt diese Fehlermeldungen und wie kann ich sie beheben: Während der AutoArchivierung ist ein Fehler aufgetreten. Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen. oder nur Ein Client-Vorgang ist...
Hallo, ich habe Probleme beim Senden von e-mail über Outlook 2000 über LAN. Auf dem Host-Rechner ist Win2000 instaliiert, auf dem Rechner im Netz Win98. Ich kann über die Option Senden und...
Wer kann mir sagen wie man mit Outlook 2000 über WEB.de E-Mails versenden kann. Habe bis jetzt alles versucht aber nicht hinbekommen. Im voraus schon mal Danke. Batman