Excel Dateien reparieren
von Anonym am 2 AntwortenHallo, wie womit kann ich beschädigte Excel-Dateien reparieren? Fehermeldung: ungültiges Dateiformat. Vielen Dank für jede Art von Hilfe.
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Hallo, wie womit kann ich beschädigte Excel-Dateien reparieren? Fehermeldung: ungültiges Dateiformat. Vielen Dank für jede Art von Hilfe.
hallo, ich erstelle gerade einige powerpoint-präsentationen, die mit einer wave datei verknüpft werden müssen. die präsentationen enthalten im durchschnitt fünfzehn folien, der jeweils eine...
Hallo Freunde, weiss jemand, wie bzw. ob man mit Excel Flowcharts erstellen kann? Wenn ja, wie? Wenn nein, mit welchem Programm denn dann? Es gibt bei Excel 2000 die Möglichkeit ein Organigramm...
Sehr geehrte Damen Herren, verschicke ich eine Email mit Anlage das kann ein .doc, .jpg oder irgend etwas sein kommt das beim Empfänger als winmail.dat an. Es hat dann zwar die selbe Grösse, kann...
Gibt es eine Limite von Schriftarten/Fonts unter Windows NT4. Bei über 600 Schriftarten kommt die Meldung Nicht genügend Speicher vonhanden
Hallo, ich möchte Informationen, die in einem Outlook Formular eingegeben und per mail weitergeleitet werden zusätzlich in einer Access DB speichern. Anschliessend möchte ich mit diesen Daten neue...
-- WERBUNG -- INFO -- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- INFO -- Wer hat Lust, am Projekt Seti@home in unserem Team mitzumachen? Wir sind ein echt lustiger Haufen. Schaut Euch doch einmal unser...
Habe office 97 std. deutsch SR-1 und SR2 mit gültiger serial No. Installiert.Wechsle in Kürze die hardware mobo cpu etc. .Habe aber leider die Installations-Cd verlegt.! welche Dateien aus dem...
ich hab Office2000 installiert und alle Programme funktionieren bis auf Word. Es schliesst sich nach dem von selbst. Ich Office mehrmals installiert. Natürlich habe ich die alte Version immer vorher...
Hallöchen, mich nervt total dieses kluge Menü in Office 2000. Wie kann man das ausschalten? Erbitte detailierte Hilfe! DANKE
Hallöchen, leide unter dem klugen Menü in Office 2000 da sínd ja zunächst nur sog. häufig verwendete Menübefehle aufgeführt! . - Mir ist das zu umständlich die alle erst über die Pfeile...
Hallo, wir haben folgendes Problem: Wir betreiben Outlook 2000 in der Konfiguration Unternehmen oder Arbeitsgruppe . Dies müssen wir für die integration der Fax-Funktion unserer ISDN Karte tun. Pro...
Pixel umwandeln in cm für Zeilen-Spaltenbreite....ist das möglich??
Kein Text angegeben
in einer VBA-Prozedur importiere ich eine Excel-Datei in die Datenbank. Um Fehlermeldungen zu umgehen möchte ich vorher die Existenz der Exceldatei abfragen. mit FileExist bekomme ich Laufzeitfehler...
Ich bin immer noch an meiner Arbeitszeit-Tabelle. Neues Problem: Da meine Dienstschichten öfter mal ändern und ich gerne einen Jahresüberblick mit Kontrollmöglichkeit erstellen möchte stört mich...
Wie formatiert man in Excel eine Zelle nach folgendem Schema: 3 von 5 z.B. Drei Elfmeter von Fünf getroffen Schreibweise in Excel soll dann so sein 3:5 oder ähnlich.
Hallo, suche dringend ein Makro, dass mir in der ausgewählten Zelle per Symbolklick die komplette Pfadangabe der Datei andruckt. Kirstin
Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und stehe jetzt vor dem Problem sämtliche Outlook Express Daten, also Adressen, eMails, ... auf meinen neuen PC zu übertragen, hab aber keine Ahnung wie!...
Hallo Officexperten! Ich möchte mir die Ergebisse von einer Access Datenbank z.B am 15.02.Geldeingeng überprüfen auf Outlook in den Kalender oder den Aufgaben Übertragen, und dann auf den Palm...