Teilweise werden japanische oder koreanische Excel Dokumente nicht richtig dargestellt. Nach dem Öffnen der Excel-Datei sind nur graue Balken zu sehen. Das Service Pack wurde schon installiert. Wir...
Hallo zusammen! Gibt es in Office97 irgendeine Möglichkeit Makros - wie? um das Ausdrucken eines Dokuments zu unterbinden? Wir haben verschiedene Tabellen, die zwar jeder einsehen können soll, die...
Hi Leutz, Ich habe Sehr Große Musikdatenbank per Access2000, ich bin soweit zufrieden, allerdings möchte ich jetzt meine CD S als Mp3 auf platte Packen und meiner Familie in unseren kleinen Intranet...
Hi leutz... ich mal wieder hei jetzt hab ich nachträglich noch den Photo Editor des Office 2000 Premium installieren wollen... aber jedesmal wenn die Installation beginnt, sagt mir die Kiste ich...
Moin, wir haben in unserer Firma einen Rechner der über Outlook 2000 Faxe empfängt. Den Rechner so zu konfigurieren, daß die Faxe in den Posteingang von Outlook wandern und nicht sonstwohin, war...
Nach Speichern der Outlook-Daten als .pst-Datei und zurück kopieren nach Neuinstallation sind nun freundlicherweise alle gespeicherten Kontakte und Adressen weg.... herzlichen Dank an die...
Hallo, kann mir jemand einen Rat geben? Ich habe folgendes Problem. Nach einer Neuinstallation von Star Office Vers. 5.0 kann ich weder ein Textdokument noch eine Tabelle neu erzeugen. Vorhandene...
Hallo ! Ich suche einen Importfilter für Word 2000 um Dateien, die mit Works 3.0 erstellt wurden, einlesen zu können. Gibt es da einen Filter von Microsoft ? Oder gibt es eine andere Möglichkeit...
Seit einiger Zeit kann ich mit Outlook 2000 nicht mehr arbeiten. Beim Programmstart erscheint folgende Fehlermeldung: OUTLOOK verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul OUTLLIB.DLL...
Hallo, ich arbeite mit Access 97. Wie kann ich in Access 97 eine CD lesen, auf der Dateien mit Access 2000 erstellt wurden. Gibt es vielleicht einen Patch hierfür ? Vielen Dank für die Mühe
Wie kann ich Texte die als E-Mail als jpeg Format gesendet bekommen habe so umwandeln, das ich die Seite die ich drucken will nicht als zweiseitig ausgedruckt bekomme? Die Buchstaben im JPEG format...
hallo leute, habe mir eine folie mit animierten objekten erstellt und möchte jetzt, daß diese folie immer wieder abgespielt wird wie kann ich das realisieren? funktioniert das mit makros? und wenn...
Hi leutz... ich mal wieder hei jetzt hab ich nachträglich noch den Photo Editor des Office 2000 Premium installieren wollen... aber jedesmal wenn die Installation beginnt, sagt mir die Kiste ich...
Hallo, ich arbeite unter Windows95 und benutze Office97 Outlook98. Zuletzt wollte ich die Fax-Funktion unter Outlook98 nutzen. Die Installation verlief laut MS fehlerfrei. Wenn ich nun unter Outlook98...
Bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe ein E-Mail-Konto bei web.de und benutze fürs Internet compuserve und arcor über DFÜ. Ich möchte meine E-Mails mit Outlook verfassen und verschicken...