Wir, damit meine ich meine Arbeitskollegen und mich haben ein riesen Problem mit dem Abspeichern von Outlook Dateien. Alle paar Wochen speichern wir unsere Mails im Nachrichtenformat .msg-Format auf...
Ich habe mir mit Word97/2000 eine Formularvorlage .dot erstellt. In dieser habe ich über Bearbeiten-Inhalte einfügen Verknüpfungen von Formularfeldern von innerhalb des Dokuments an andere Stellen...
Outlook 97 will keine Nachrichten mehr empfangen. Fehlermeldung in Outlook 97: Eine Nachricht kann nicht übermittelt werden. Überprüfen Sie ob genügend Arbeits- und Festplattenspeicher vorhanden...
Hi Leute, mich plagt folgendes Problem in MS-Access: Ich habe in Access zwei Tabellen die folgendermaßen aufgebaut sind: Aus diesen beiden Tabellen möchte ich nun eine Abfrage erstellen die den...
Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten und gut dokumentierten HTML Hilfe Compiler. Der offizielle HTML Help Workshop von MS erfüllt leider beide Kriterien nicht. cya GrinFace
Wir haben unseren Briefbogen unter einer Word Datei abgelegt, können ihn aber nicht als Maske speichern. Wenn wir jetzt im Briefbogen schreiben, verschieben sich die Zeilen am Fußende auf eine neue...
moin, ich bin jetzt auf Star Office 5.2 umgestiegen. Nun ergaben sich ein paar kleinere Probleme. Wenn ich ein Bild einfüge, welches unter Word immer einen transparenten Hintergrund hatte, wird der...
Wenn ich bei Word97 Wörter fett formatiere und das Dokument ausdrucke, werden die fett formatierten Wörter ca. 1mm tiefer gestellt als der restliche Text. In den Formatierunsoptionen ist...
Hallo erstmal, Ich hab ein großes Problem: Ich will Doc-Files, die in Word2000 bzw. Word97 erstellt wurden, unter Word95 anzeigen lassen. Das klappt aber nicht so ganz! Wie löse ich dieses...
Hallo, eine Frage aus der Softwaresteinzeit, aber für mich trotdem relevant: Wenn ich hauptsächlich Word und Excel verwende, lohnt sich dann der Umstieg kostenneutral oder sind die Unterschiede so...
guden, ich hab ein Problem mit dem E-mail Empfang in Outlook. ach dem ancklicken des Senden/Empfangen Buttons werden meine E-mail Adressen überprüft, so weit so gut. Häufig passiert es aber, dass...
Ich habe eine Excel-97-Datei, bei der der Header zerstört ist. Daher kann ich sie nicht mehr öffnen, der Dateiinhalt scheint aber noch zu retten zu sein. Ich benötige daher entweder Informationen...
Lotus WordPro 9.5 9.6 halten sich nicht mehr an die deutsche Schriftsprache! Wer noch die erste Version der Smartsuite ME oder ältere Ausgaben hat, der kann bei Eingabe von doppelten...
Warum gibt Office 97 Pro eine Fehlermeldung beim Start von Excel, Word, Access, Power Point Nicht genung Arbeitsspeicher zum ausführen für... ? Habe einen AMD 900 Thunderbird, 256 MB RAM, 30 GB HD,...
Gibt es einen Weg um, wie in Outlook Express, ein Sendenmenü zu erhalten in dem ich auswählen kann mit welchem Konto ich sende? Es kann ja nichzt sein, dass immer das Standardkonto benutzt wor, oder...
Wie führt man einen Makro in geschützten Formularen aus? Bei mir tritt bei der Makroausführung jedesmal ein Fehler auf mit dem Hinweis das das Formular geschützt ist. Wie kann ich dies umgehen?
Hallo, Zwei Fragen. 1 Muß ich für eine Office 2000 Installation brauch eh nur Winword evtl. Excel meine alte reg. Winword97 Version auf der Platte lassen oder funktioniert die Installation auch so...
Wenn ich versuche Outlook Express 5 zu öffnen, dauert es ewig. Auch in Internet-Formularen,wo man auf absenden klickt,habe ich das selbe Problem. Ich verbinde mich immer mit DFÜ. Das Problem habe...