Hi Leute ziehmlich dumme Sache, aber ne Freudin von mir hat ihre Serial Nummer von Word2000 verschlampt und hat so viel Chaos auf ihrem System angerichtet, dass wir neu formatieren wolllten etc. dann...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Meine winword.exe lässt sich nicht mehr öffnen. Der Rechner kommt dann zu einem Gesamtstillstand und mir bleibt nur noch übrig neu zu starten. Wenn ich...
Hallo wissende!! Habe heute in der Früh beim Start von Outlook97 die Fehlermeldung Die Messenger Programmschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgeliefert, falls das Problem...
Hallo Forumbesucher! Ich hab ein kleines Problem mit den Fussnoten in Word 2000. Und zwar will ich die Fussnoten am jeweiligen Seitenende dargestellt haben, die Option dafür ist auch so eingestellt....
Ich habe unter Office 2000 eine Dokumentvorlage in Word mit einer Access-Tabelle Adressen verknüpft. Beim Speichern eines neuen Dokuments stürzt Word ab. Die SR-1a habe ich bereits installiert, aber...
Ich muss bei Outlook häufig zwischen englischer und deutscher Rechtschreibung umschalten. Dies geht nur über Optionen... und ist recht umständlich. Mein Versuch, ein Makro zu schreiben, ging...
Hallo, Zwei Fragen. 1 Muß ich für eine Office 2000 Installation brauch eh nur Winword evtl. Excel meine alte reg. Winword97 Version auf der Platte lassen oder funktioniert die Installation auch so...
Hallo, weiß jemand, wie man das persönliche Adreßbuch .pab-Datei in eine CSV-Datei o.ä. exportieren kann ? Ich würde die Daten nämlich gerne in Excel importieren! Vielen Dank Marcus
Hallo, ich hab Outlook 2000 und das neue update SP2 , nun meine Frage. wie bekomme ich denn meine anhänge, die ich geschikcht bekomme, gelöst?. Die meissten sind von Outlook gesperrt , weil sie...
Hallo, ich suche für Bildschirmpräsentationen Schwerpunkt Text und eingescannte Grafiken eine Alternative zu Powerpoint. Insbesondere sollten mehr Animationsmöglichkeiten, z.B. Zoomen eines...
Hallo Da ich mir einen neuen PC zugelegt habe, sicherte ich die Outlook 2000 Daten in einer .pst-Datei. ich habe dies schon öfters ohne Probleme gemacht! . Wenn ich jetzt die Datei verwenden will,...
Mein Kollege hat im Excel VBroutine geschrieben und diese Routine mit Passwort geschutzt. Er ist jetzt weg. Und Passwort hat er vergessen, weil er vor einen Jahr diese Routine geschrieben. Wie kann...
Ich besitze endlich einen gebrauchten Laptop mit installierten Office97. Ich habe auch alle gültigen Lizenzen und originalen CD s. Wie kann ich den Lizenznehmernamen änder ohne Office97 zu löschen...
Hallo ! Wenn ich bei Word,Exel... z.B. die Schriftart ändern möchte kommt die Meldung : ....verursachte eine allgemeine Schutzverletzung im Modul EPIJNL30.DRV und das Programm schließt. Wer kann...
Hallo, wenn ich einen mit viel Mühe formatierten AutoText einfüge, hat er in manchen Zeilen/Absätzen nicht in allen die Einzugsmarke vergessen und setzt diese auf Null. wenn ich das dann korrigiere...
Ich brauche dringend die meinung eines /-r Experten/-in, warum ich in Word 200 immer wieder die fehlermeldung kriege ...an Modul Mso9.DLL, und das nach einer kompletten Neuinstalllation von MS Office...
Hallo Wissende!!! Habe eine Exceltabelle, wenn ich sie öffnen will, dann kommt frage, ob ich macros zulassen will ich habe verneint. die datei ist aber schreibgeschützt. wenn ich die macros zulasse...
Hi Leute, ich versuche verzweifelt in OL97 einen CommandButton zu kreieren, der ein Word.doc öffnet. Sowas ist im Word SkriptEditor ja kein Problem. Doch mit den Befehlen .Open .FileOpen oder Shell...