Formularfeld in Word 97
von (Anonym) am 2 AntwortenHallo! Wer kann mir sagen wie ich ein Formularfeld in Word erstelle. Hierzu ist wohl ein Makro notwendig. Wie muß ich vorgehen ? Mir wäre sehr geholfen, wenn mir jemand Schritt für Schritt die...
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Hallo! Wer kann mir sagen wie ich ein Formularfeld in Word erstelle. Hierzu ist wohl ein Makro notwendig. Wie muß ich vorgehen ? Mir wäre sehr geholfen, wenn mir jemand Schritt für Schritt die...
Hi, ich habe folgendes Problem: In einer sehr unfangreichen Tabelle habe ich den Seitenrand links und rechts auf 2 cm angepasst. Kein Problem. Ich habe jetzt Schwierigkeiten mit der Kopfzeile. Denn...
Hi! Ich hab ein Prob. mit Word 2000 sobald ich auf einer Seite eine Tabelle eingefügt habe kann ich auf dieser Seite keinen Text mehr eingeben ohne Grafikfehler zu haben. D.h. sobald ich auch nur...
Hallo, früher konnte ich bei MS Word Version 6.0a mit Einfügen - Objekt - Formel-Editor die nötige Grundlage aufrufen, um in einem Text Brüche, Exponenten, Wurzeln, usw. darzustellen. Nun bin ich...
Hallo, ich möchte für direkt aus dem PC zu versendende Faxe meine Unterschrift einscannen und als Textbaustein definieren. Unter Winword 7.0 ging das mit dem Werkzeug Positionsrahmen sehr gut. Aber...
Wenn Word gestartet wird, sollte das erste Dokument normalerweise mit Dokument1 benannt werden. Es erscheint aber Dokument5 . Wie kann man den Zähler zurücksetzen ? System: Firmennetzwerk NT4.0,...
Aus unerfindlichen Gründen lädt sich das Programm Outlook nicht mehr......Als Geschäftskommunikation No.1 ist das eine Katastrophe....Woran könnte es liegen?
Nach meinem letzten Crass möchte ich meine Mails und die Verzeichnisstruktur abspeichern. Wo bitte speichert Qutlook 2000 seine Mails, so daß ich die Dateien auch mit dem Explorer finden kann. Hoffe...
Hallo, habe Powerpoint97, und mit Win98 geht Orgchart nicht fehlermeldung zwenig Arbeitsspeicher , was aber nicht sein kann. Auf meinem vorherigen Rechner ist es gelaufen . Kann es an der Win98se...
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vor kurzem den Netscape Communicator 4.7 auf meinem PC installiert und als Standard-Browser festgelegt. IE 4.0 habe ich gelöscht, wiel ich...
Ist es möglich Outlook minimiert nach dem Hochfahren zu starten ?? Wenn ja wie ??? Danke !!!
Nach einer Neuinstallation von Outlook 2000 wird nunmehr in der Ordnerliste zweimal der Verzeichnisbaum Persönlicher Ordner angezeigt. Die pst-Datei ist aber nur einmal vorhanden und auch nicht...
Wenn ich eine Datei abspeichern will muß ich immer wieder den Weg angeben. Ich möchte gerne, daß der einmal eingegebene Weg immer wieder erscheint. Wie funktioniert das?
Wie funktioniert das, daß ich mit einer Tastenkombination z.B. W das Programm Word aufrufen kann?
Hi, habe vor kurzem mal in Outlook 2000 reingeschaut und muß sagen, daß es mir wesentlich besser gefällt als Outlook 97 wesentlich schneller . Nur, ich würde es hauptsächlich als Email-Programm...
Hallo, wer kann mir ein einfach zu verstehendes und preiswertes VBA-Buch empfehlen. Muß nicht super in die Tiefe gehen sondern einfach nur ein bißchen die Grundlagen des Erstellens von eigenen...
Hallo, folgendes Problem habe ich: wenn ich auf eine Schaltfläche meiner Shortcutleiste klicke öffnet sich der Editor mit einer wirren Zeichenfolge. Die Verknüpfung die unter Eigenschaften habe ich...
Hallo, kann man irgendwie alle eMails, die im Posteingang liegen, mit einem proggie oder sonstwas exportieren, sodass sie z.B. in der Form Datum Betreff .eml gespeichert werden? Ich hab einfach keine...
WinWord 6.0a unter Windows 3.11, Dateigroesse ca. 34 kB, hat sich speichern lassen, beim oeffnen sowohl datei... oeffnen aber auch direkt per doppelklick im programm-manager jedoch haengt sich winword...
Hallo, ich habe in Outlook Express eine Gruppe mit mehreren Personen eingerichtet. Wenn ich der Gruppe ein e-mail senden will, möchte ich aber nicht, dass alle die anderen Empfänger in der An Zeile...