Hi,nach der Installation des neuen Internet-Explorers von der T-Online 3 CD funktioniert der Internet Explorer wunderbar. Aber Outlook Express, das von der 4er Version auf die 5er geupdatet wurde,...
Hihab von meinem Prof eine Formelsammlung bekommen, diese läßt sich aber in der jetzigen Seiteneinrichtung nur unvollständig ausdrucken. Ich habe schon probiert das Ding als .RTF zu speichern usw.,...
Hi.Bei einer Bekannten ruft Outlook Express ständig Emials vom Server ab. OE lädt nicht nur die Kopfdaten und vergleicht diese mit den auf dem Computer gespeichertet sondern lädt dies auch immer...
Ich habe Dokumente bei denen in der Kopfzeile die automatische Seiten-nummerierung Seite X von x eingegeben ist.Klappte in WORD97 noch perfekt. Nach Umstellung auf 2000 kommen in der Bildschirmanzeige...
Ho!!!Also, ich hab 6 PCs, alle ab win95-2000 mit outlook, zu einem Netzwerk zusammen geschlossen. Nun zu meiner Frage, was muss ich tun damit die sich untereinander Mails schicken können?Thx! Nickless
Also ich habe unter Exel Macros geschrieben und diese mit Schaltflächen in der Symboleiste verbunden das sieht ganz gut aus und macht freude. aber ???? wenn ich das dokument umbenene zeigen die...
Bei jedem Neustart von Outlook werden dort Symbolleisten mit angezeit die in dem Programm nichts zu suchen haben. Z.Bsp. die von mir speziell angepasste Symbolleiste für Rahmen und die Symbolleiste...
Wer kann mir helfen ?Ich möchte eine Powerpointpräsentation auf CD brennen. Diese CD sollte selbst starten und sich auch auf einem Rechner installieren auf dem kein Powerpoint vorhanden ist.Im...
Hi,wie kann ich excel dazu bringen, eine Formel zu kopieren ohne eigenmächtig die Bezüge darin zu verändern?Konkret: ich kopiere eine Formel in der Zelle t1 in der auf die Spalten c und f bezug...
Hallo, hab ein Problem beim Versenden eines Word 2000 Dokument als E-Mail. Wenn ich es senden will, schaltet sich PGP und will verschlüsseln. Sende ich das Dokument als Anlage einer E-Mail, geht es...
Hallo an alle Outlook-Freaks,folgendes dringendes Problem:Client-Anbindung Outlook 2000 SR1 läuft über einen IMAP-Server. Wie kann ich es einrichten, dass zwei Personen x und y den Kalender von der...
Nachdem ich Publisher 97 auf meinem Rechner PII 266, 196 MB RAM installierte den PC neustartete und Publisher 97 uber die Verknüpfung zu starten versuchte, erlebte ich den besten BSOD den ich je...
Ich habe unter Office 97/Nt.4.0 einen Ordner mit zahlreichen Office-Dateivorlagen. Auf diese Dateien wird nur indirekt über Verknüpfungen zugegriffen. Wenn Verknüpfungen gelöscht werden, entstehen...
hallo,kann mir jemand sagen, wieviele Schriftarten es in Word gibt. Bei mir sind es 22 und ich denke, da fehlen einige. Es ist aber alles instaliert. Ich wäre für Tips betreffs möglicher...
Hi Leutz,ich habe letzes von Outlook Express in Outlook 2000 Mails importiert. Allerdings ist mir da was schief gelaufen und habe es nochmal gemacht. Nur sind jetzt einige Mails doppelt drinne. Wie...
Bitte helft mir. Nachstehendes VBA-Skript öffnet zwar die Sounddatei, jedoch muß ich extra nochmal zum Mediaplayer wechseln und Abspielen anklicken. Was fehlt bzw. ist nicht ganz korrekt ? C: Eigene...
Hi, mein Outlook Express kann aus unerfindlichen Gründen keine Fenster mehr erzeugen. Mails abrufen klappt wie bisher,versuche ich eine eigne Mail zu erzeugen oder eine Empfangene zu lesen neues...
Hallo allerseits!Kennt jemand das Phänomen, dass nach einer Office 2000-Installation nicht mehr alle TTF-Schriften korrekt angezeigt werden? Z.B. werden in den Anwendungen Times New Roman , Arial und...
Hallo, wo sind eigentlich die Engpässe bei 2 D-Grafik? Ich spiele nicht und gucke keine Videos, arbeite aber viel mit großen Bilddateien:- im Original bis ca 200 MB/Bild- komprimiert bis max. Faktor...