Wer kann mir helfen:ich möchte eine Powerpoint-Präsentation erstellen, die ich per Mail verschicken muß. Wie kann ich nun diese Präsentation so einstellen, daß sie beim Empfänger nur abspielbar...
Hey, habe versucht, Elsa MicroLink Office mit einem Makro in Word 2000 als neuen Drucker hinzuzufügen. Trotz Bestätigung der Makro-Einfügung ist kein neuer Drucker oder sonstiges zu finden. Bei...
Hallo Leute,ich habe folgendes Problem:Wenn ich ein Word Dokument mit dem Senden an befehl per Outlook an jemanden versende, kommt die Datei in einem unbekannten Dateiformat an. Der Dateiname enthält...
Hi, ich hab da mal ne Frage. Seitdem ich von Outlook Express zu Outlook 2000 umgestiegen bin muß ich immer manuell den Senden und Empfangen Button drücken, was ich eigentlich garnicht will. Wenn ich...
Ich habe durch ein FP-Schaden mein Outlook 2000 verloren. Nach der Neuinstallation waren alle Adressen weg. Nun wollte ich die Datei outlook.pst , die ich zuvor gesichert hatte, importieren um die...
Unter Word ist es einfach, den Speicherort für Vorlagen unter Extras-Optionen zu wechseln. Excel bietet dort nur die Möglichkeit einen zusätzlichen Startordner anzugeben, erkennt dann aber keine...
Hallo Zusammen,ich habe eine sehr große Excel-Tabelle mit Zahlen DM-Werte die nun alle in EURO umgerechnet werden müssen.Gibt es eine Möglichkeit mit der ich zum Beispiel alle Felder markiere und...
Gibt es eine Möglichkeit, Textrahmen in Word 2000 so auf der Seite zu fixieren daß sie zwar bearbeitet Einfügen von Text, Grafiken, Serienbrief-Daten werden können, aber nicht mehr verschoben...
Ich habe vor kurzem Office 97 installiert und habe bemerkt, das der Festplattenspeicher auf dem Computer ziemlich klein ist. Nicht s desto trotz gelang es mir, Office 97 fast zur vollkommenen...
Hallo,was und wie muß ich Outlook-Express sagen, damit der mir Adressen in den Mails mit dem vorhandenen Netscape-Browser öffnet.Für eure Hilfe herzlichen DankJosepe
Das Problem wurde ja schon im Betreff genannt, nun aber meine Frage: Wie kann ich das verhindern? Danke für die Hilfe!StefanPS.: Caps Lock ist nicht aktiviert. So dumm bin selbst ich nicht. -
bei platzierten Bildern, die unter Word 97 locker rauskamen meldet word 2000: Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Word kann die gewünschte Schriftart nicht anzeigen...
Moinmoin : Folgendes. Hab mir ein neues System gekauft, Athlon 750, 128 MB Ram, MS-Win98SE, MS-Works.Läuft auch wunderbar.BIS AUF WORD !!! Wenn ich ein Dokument öffne, bearbeite, wieder abspeichere...
Hi ich benötige dringend die Schrift Optima ! Kann mir Jemand sagen wo ich die umsonst bekomme oder wie man sie von Mac auf PC umwandelt ? Auf Mac habe ich sie schon und nun brauche ich sie leider...
Hallo,besteht die Möglichkeit die Einstellungen einer Excel-Datei so zu verändern damit sie zwar geöffnet, aber nicht gedruckt werden kann???Das das kopieren mit cut n paste funktionieren würde,...
Ich benutze den Lotus Organizer 97. Die or4-Datei mit meien Daten war bis vor kurzem noch zwischen 100 und 200 Kb groß. Als ich jetzt ein Backup der Datei machen wollte fiel mir auf, daß sie jetzt...