Ich habe mir eine Setup-Routine mit dem Verpackungsassistent von Visual Basic erstellt. Wenn ich das erstellte Setup ausführe, bekomme ich die Fehlermeldungen: 1. Eine Zugriffsverletzung ist beim...
Ich würde gerne das Programm Ada haben, finde aber keine downloadseiten und auch nichts um es zu kaufen. Ein Tutorial wäre auch ganz nützlich. Vielen Dank für Hinweise aller Art.Das Hirn
Hallo, ich will ein kleines Passwortprogramm bauen mit djgpp um es in der autoexec.bat aufzurufen. Wie kann ich unterbinden, dass das Programm mit Ctrl-c oder Ctrl-Pause abgebrochen wird?
Hallöchen! Ich will zwei verschiedene Tastenbelegungen aktievieren können. Die Auswahl soll durch Eingabe einer Option erfüllt werden. Für die erste z.B.: /1 und für die zweite die /2. Dies...
Hi also ich wollte aus ner Datenbank was eintragen udn dan nwieder abfragen nur der gibt mir imemr nur ein m aus.. Könnt ihr mir helfen, hier der code db mysql_connect localhost , snoopdog , 931141...
also ich progge in vb 6 prof...ich habe ein winsocket-objekt auf der form... wie kann ich nun die ip von dem PC Hans im Netzwert rauskriegen, wenn ich winsock1.remotehost Hans eingebe ??? wins ?...
hi also ich würde gerne meine datenbankt die ich im accses erstellt habe mit einer .exe datei aufrufen d.h. ich muss also ein frontend in visual basic schreiben..... nun die frage ist das überhaupt...
So funktioniert es: Stringvariable Mid Textstring, 2, 1 So funktioniert es nicht: Stringvariable Mid Textstring, PosVar, 1 Da ich mit einer For/Next-Schleife, ein komplettes Wort Position für...
Ist mir fast peinlich zu fragen, aber nachdem ich selbst in zwei Büchern keine Lösung für dieses Problem gefunden habe, wende ich mich nun an euch. Die Situation ist ganz einfach zu beschreiben: In...
hallo datenbankgurus ich muss ein java-programm schreiben uni , welches über jdbc/odbc aus einer acces-datenbank lesen und schreiben kann. nun sollte ich eine update-funktion einbauen. doch damit...
newbie: wie kann ich in c einen ascii code in einen 1-buchstaben-string umwandeln?ich habe in der msdn lange nachgeschaut, aber nichts dergleichen gefunden. bitte helft mirich weiss leider nur wie die...
hallo, ist es möglich, das VS6 und die neue .Net Version parallel auf einem Rechner zu installieren ohne Konflikte zwischen den IDEs hervorzurufen. Ole
Wie kann ich in VB 6.0 ein Liniengrafik mit einem X-Achse Zeit und 6 verschiedenen Y-Achsen unterschiedliche Einheiten erstellen? EMail an: Unisoft_GmbH@t-online.de Danke
Kann mir jemand sagen wie ich mit vc zugriff auf lpt1 bekomme ? _outp und _inp tun nid, da ich ne speicherzugriffsverletzung bekomme. was kann ich sonst tun ? API vielleicht ? kann mir dazu jemand...
Ich habe eine Dll mit VC programmiert, und wollte diese Dll mit VBasic ausprobieren. Aber immer wenn ich einen Parameter an die Dll-Funktion übergebe erhalte ich den Fehler: Falsche Aufrufkonvertion...
Ich habe einen String. In diesen String ist ein Datum enthalten. Ich möchte Tag, Monat und Jahr herausfiltern. Dazu habe ich mir unten gezeigte Methode geschrieben. Bei sscanf stürzt sie immer ab....
Hi Leute, ich suche Im Raum Hannover bis Kassel einen VBA-Programmierer, welcher für mich ein paar kleine Programme für das Erstellen von Vokabularen für Spracherkennung programmieren kann....
Moin, ich wollte mir ein kleines Bestellsystem erstellen. Die Daten wie z.B. Artikelnr., Artikelbezeichnung, Preis, etc. liegen in einer Excel Tabelle. Wie kann ich mein Vorhaben jetzt am besten...
Hallo, ich teste gerade ein bisschen mit einer XML-Datenbank Xindice rum. Aus einem Javaprogramm kann ich mit XPath direkt auf die Datenbank zugreifen. So weit gefällt mir das ganz gut, aber die...