hallo! in meinem Programm rsa-verschlüsselung sollte ich diese Rechnung lösen können: 855 2753 mod 3233 Prob: den längsten int hat nur 9 stellen...real scheidet aus, weil dort gerundet wird, mit...
Hallo, weiss jemand, wie ich auf den Videotext der WinTV auch ohne Developers Toolkit und VTPlus zugreifen kann in C /C/Visual Basic/Delphi Freue mich auf Antworten
Hy Ich bin so einer, welches gute Buch gibt es für Anfänger wie mich zu empfehlen, speziell über Delphi 6.0 und C , die beiden Sprachen habe ich nämlich ! MfG
Ich muß eine Batch-Datei schreiben,in der ich durch Eingabe einer Option wahlweise zwischen zwei Tastenbelegungen wechseln kann.Durch die Option /3 sollen alle Belegungen gelöscht werden und der...
Hallo, wie kann ich einen Button aus einem Frame in Java löschen und zwar indem ich auf einen anderen Button klicke? Hier ein Teil aus meinem Programm: public Adressverwaltung super Adressverwaltung...
Ich will mir eir ein Notebook zum reinen Programmieren kaufen. Da ich aber dafür nicht viel Geld ausgeben will, müßte ich wissen, welche Systemanforderung VisualBasic6 und vielleicht für später...
Hallo, wie zum Geier programmiert man im Windows OpenGl eine Kugel? Ich sitze jetzt schon stundenlang an der Kiste, und alles was ich bekomme ist ein verdammter Kreis, obwohl ich schon in der dritten...
Hallo Leute! Möchte gerne mir gerne folgende Datein dll cap dat cfg icl lesen aber im Editor kommen nur kommische Zeichenfolgen zustande. nun meine frage: 1, Welche Programme braucht man um sie...
Kennt irgendjemand ein Programm mit dem man Nasi-Schneidermann-Struktogramme komfortabel zeichnen. Das Programm sollte die Symbole möglichst schon vorgefertigt mitliefern.
Hi Leutz!! ich habe schon gewisse Kenntnisse in der Programmierung mit PL/SQL, möchte mir nun aber ein gutes Buch kaufen, welches einen guten Einstiegskurs sowei eine gute Nachschlagereferenz beitet....
Hallo Zusammen, ich habe da ein Problem mit der MFC, ich habe eine SDI-Anwendung über den Assi erstellt die über CView abgeleitet ist, danach habe ich versucht einen Dialog einzubauen der auf eine...
Ich schreibe grade an einer Dx Anwendung. Beim Beenden der Anwendung werden schön sauber die objekte Release -t. Release gibt immer die anzahl der noch offenen Referenzen zurück. Und die ist nur...
Normal sind ja long int 32bitTahlen. Gibt es bei der Windowsprogrammierung einen Datentyp für 64-bit-Integer-Zahlen incl. zugehöriger Bitoperationen wie shift left etc. ? Wenn ja, wie heisst er ?...
Hallo Zusammen, ich bin am Ende mit meinen Ideen wie man markierten Text in einem Textarea-Feld auslesen und einem String zuweisen kann. Mit dem Internet Explorer gibt es keine Probleme, denn hier...
Wer weiß, ob man beim ntbackup-befehl anstatt der option /tape: auch eine option /Disk: angeben kann oder allgemeiner: wie sichere ich über eine batch-Datei mit ntbackup nicht auf tape, sondern auf...
Ich will mir ein Programm schreiben, um Dateien z.B.: zip von einer Website runterzuladen. Wie stelle ich es an? Ist das eine FTP oder Http Verbindung? Es ist wohl eher eine Http-Verbindung. Ich muß...
Also ich möchte einem Dialog mit Regestrierkarten arbeiten. Das erscheint mir recht sinnfoll aber ich habe keinen Ansatz dafür. Ich denke ich erstelle mir einen Dialog mit mit einer Regestrierkarte...
Ich möchte aus meinem c Programm ein anderes Programm aufrufen. Ich habe den kompletten Pfad, brauche im Prinzip nur die Syntax bzw. den benötigten Header. Thx
hallo Leute, ich ziehe mir gerade c rein, arbeite aber mit vc 6.0. wenn ich die include Datei graph.h einbinden möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, Datei kann nicht geöffnet werden. Warum das???...