Java
von Kevin1806 am 3 AntwortenHi Leute!Weiß jemand wo ich Java runterladen kann. Haben das in der Uni angefangen und ich bräuchte das mal zum testen der programme.
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
Hi Leute!Weiß jemand wo ich Java runterladen kann. Haben das in der Uni angefangen und ich bräuchte das mal zum testen der programme.
Hallo Leute, nu ist es endlich so weit ... Ich lerne JAVA ! Doch die Probleme fangen schon am Anfang an. Habe mir bei SUN das JDK 1.1.8 für win gesaugt. Wenn ich jetzt mein Programm testen will in...
Hallöle, ich habe versucht meinen JAVA-code läuft mit dem Sun-SDK wunderbar bei MS J weiter zu verwenden. Das scheint aber nicht zu klappen. Kann es sein daß MS mal wieder ne Extrawurst brät und...
Hallo, kurz und knapp: Ich suche einen guten Compiler Betriebssystem ist W2k für C! Könnt ihr mir da den ein oder anderen nennen? Verbindlichsten Dank Zakky
Hallo, ich möchte mit Javascript ein Fenster machen, wo man seinen Namen etc eingibt, danach sollte man auf Abschicken klicken und die Informationen aus der Seite, die die Person eingeben hat sollen...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein SDI-Fenster mit Document-Ansicht-Architektur-Unterstützung in VC mit der MFC erstellt. Dann habe ich ein geteiltes Fenster mit hilfe einer...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In einer DLL ist folgede Klasse implementiert: ifdef DLLTEST_EXPORTS define DLLTEST_API __declspec dllexport else define DLLTEST_API __declspec dllimport...
Wie kann ich mit Hilfe der MFC eine Anwendung schreiben, welcher ich beim Start Parameter übergeben kann Beispiel: Anwendung.exe /auto ?
Problem: Ich habe eine DLL GSSocket.dll ohne .lib und ohne .h File. Erstes Problem gelöst hoffe ich : GSSocket.lib habe ich mittels ImpLib32 erstellt alternativ über /dumpbin und /lib . Zweites...
Ich hab ein kleines Problem. ich muss 1700 Ascidatein auslesen und in eine Datei einfügen. Aus 1700 Dateien will ich eine Datei machen Da VBS den Prozesoor sehr stark beansprucht, habe ich mich für...
Hi,wie zeichnet man ein Pixel an der Position x, y mit der und der Farbe auf ein Surface in DirectDraw mit C ? Wie man alles initialisiert weiß ich. Das ganze sollte sehr schnell sein, da ich jedes...
Visual C , CTime Objekt auf beliebiges Datum setzen Ich möchte den Abstand zwischen zwei Tagen berechnen. Wie kann ich ein Datum in ein CTime Objekt schreiben? Ich lege mir ein Objekt an und habe...
Hallo! Wie kann ich es hinkriegen, daß beim Öffnen eines Midi-Files in einem File-Player zugleich ein zugehöriger Text in Word geöffnet werden kann? Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!
Da ich bald in der Schule mit C Builder 5.0 Arbeiten werde suche ich jetzt schon mal im Vorraus ein Tutorial dafür. Ich würde mich freuen wenn mir jemand eine gute Seite/en auflisten kann, wo ich...
ja ja ja ich und meine merkwürdigen wünsche und vorstellungen... g nun ja was ich dieses mal brauche ist einfach... ich suche ein programm/script mit dem ich einen daten-pin vom druckerport einmal...
Hi!Ich habe sehr großes interesse an Java. Ich habe gute Bücher bei mir über java. Nur kann ich nichts damit anfangen. Ich hab schon das jdk Packages installiert mit dem Compiler emacs. Aber ich...
Hallo, ich arbeite mit J-Builder 6, und möchte ein GUI-Fenster erstellen, bei dem ich unterschiedliche Ebenen durchschalten kann. Zum Beispiel sind auf einer Ebene alle Elemente zum Adressen...
Hallo!Ich habe das Problem in VB6, dass ich in einer Treeviewhäufig Einträge habe, die identisch sind, trotzdem aberangezeigt werden müssen. Beispiel:root item1 item2 item3 item4Angenommen, hier...
Hallo Ich hab ein Problem: Wenn ich z.B. ein Programm schreiben will, dass avi- oder MPEG-Streams teilen soll, woher weiß ich, welche Visual Basic Funktion ich dafür brauche. Es gib noch eine Menge...
Ich habe mir eine Anwendung geschrieben, die das Arbeitsverzeichnis ermittelt Code siehe unten und darin benötigte Dateien sucht. Wenn ich das Programm im Explorer mit einen Doppelklick starte,...