Power++ Version 2.1
von Bdelphi amHallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Power Compiler: Ich möchte noch eine Zweite Form aufrufen bzw. ein dritte vierte usw.weiß einer von euch wie ich dies im Power hinbekomme? Kenne...
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Power Compiler: Ich möchte noch eine Zweite Form aufrufen bzw. ein dritte vierte usw.weiß einer von euch wie ich dies im Power hinbekomme? Kenne...
Hi! Ich bin noch relativ neu, was das Programmieren mit VB anbelangt. Ich steh vor dem Problem, daß ich eine Datei anlegen will und in diese Datei auch etwas reinschreiben will. Die Datei kann ich...
Hallo Zusammen, am USB-Port hängt ein CF_Reader, erst zeigt er den Inhalt der Karte an, dann bricht er ab :- am anderen Port habe ich auch schon getauscht hängt eine Docking-Station für die Kodak...
Ein Frohes Fest allen hier das ganze Jahr Teilnehmenden und ein frohes neues Jahr :- !!!
Also es geht um eine Testaufgabe.Es geht um eine Batch-Datei, die in andereren Dateien nach Zeichenketten sucht find . -Es können mehrere Zeichenketten angegeben werden. -Groß- u. Kleinschreibung...
Hallo, wer weiß einen Befehl, sofern es einen gibt, damit ich ein Zeichen aus der ASCII Tabelle direkt in einem Frame von Java darstellen kann. mfg Steffen
struct Data char W1 ULONG W2 Ich erzeuge hiermit eine structur. Ich will wissen wie lang die Strutur ist int a sizeof Data dann enstpricht a 8 und nicht a 5 warum und wie kann ich das ändern.
Habe noch nicht viel Programmiererfahrung. Schon das untenstehende Beispiel überfordert mich ein wenig. Es ist ein sehr einfaches Programm mit den Textfelder txt1, text2, text3. In text3 soll der...
Seas.... bitte um eure Hilfe! DANKE IM VORAUS! 1. Ich möchte, dass ein Makro z.Bsp. die Spalte A solange durchläuft, bis kein Inhalt mehr in einer Zelle ist. 2. Angenommen in der Spalte A stehen...
Hi Programmier-Asse, ich selber kann zwar vieles aber das leider nicht wirklich. :- Deshalb mal hier kurz: Hab ein Fortran Programm inkl. Quelltext , für Amiga und DOS und es gibt Formkurvenblätter...
Hallo, ich möchte auf meiner Homepage ein paar Fragen mit vorgegebenen Antworten stellen. ne Art Quiz Jedoch sollte dabei jede Frage nur einmal beantwortet werden können. Am Ende sollten dann die...
Hi! Ich möchte gerne ein Chatprog schreiben in Delphi. Es sollen die onliner und offliner des Netzwerkes angezeigt werden. Dann kann man auf einen Onliner klicken und es offnet ein Chatter Teil Mit...
ich will bei php nen ganzen html code in eine variable packen.... jedoch mag php die anführungszeichen nicht : was kann man da machen? das gleiche passiert wohl auch bei java... danke für jede hilfe...
Ich will ein kleines Tool in VB schreiben, welches auf Wunsch die Komma Taste am Num Block auf einen Punkt umstellt. Viele meiner Progs können nämlich mit nem Komma als Dezimalpunkt nichts anfangen....
Suche 3D Engine ähnlich QuakeII, Unreal usw. für C , möglichst VC6.0!
Kann ich ein kleines Programm schreiben, mit dem ich durch aufrufen dieses Programmes mehrere andere Programme starten kann. Ihr denkt wahrscheinlich HÄÄÄÄÄ aber es ist ganz einfach. Ich brauch...
Suche Programe zur erstellung von Plug ins, für 3d Studio ?
Hallo, ist es möglich mit Visual Basic die Prozuessor-Temperatur auszulesen und anzuzeigen ? Wenn ja, wie ... Danke für eure Hilfe ...
Ich suche nach einem Text in mehrreren Dateien,mit dem Befehl find. Und nun will ich wissen,was ich machen muß das der Name der Datei, in der der Suchtext ist auf dem Bildschirm angezeigt wird? Und...
wie kann ich einträge in der Regestrie ändern unter win98 mit c