fragen zu C#
von Fäbu am 3 AntwortenGibt es eigentlich für Visual C eine Autoren-Edition wie es für C auch gibt? oder kann man irgendwo VisualStudio.Net als testversion runterladen? oder womit kann man sonst in C coden? hab gehört es...
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
Gibt es eigentlich für Visual C eine Autoren-Edition wie es für C auch gibt? oder kann man irgendwo VisualStudio.Net als testversion runterladen? oder womit kann man sonst in C coden? hab gehört es...
Moin! Gibt s eigentlich irgendwo ein Steuerelement for free, das mir einen Kalender in Kalenderwochen-Darstellung -Angabe liefert? Gruß berlioz
wieso funktioniert Thread.sleep unter win2k nicht? unter win98 und me ist das kein problem, ebenso unter mac os. nur unter win2k geht es nicht und wird einfach ignoriert.
Möchte folgendes in c umsetzen: - das Programm soll die Zinsen berechnen und bekommt einen Betrag und zwei Daten Datums?? . Es soll zuerst die Tage zwischen Datum1 und Datum2 bestimmen und das bei 30...
Hallo, Ich bin totaler Programmieranfänger wie es jeder von euch einmal war. Also: Wo findet man einen Visual Basic Compiler und einen guten Editor hab nur den Proton im Netz. Und gibt es eine gute...
hi ich mochte mit einem kleinen perl script ein angegebenes verzeichniss nach ordnern durchsuchen. sind alle ordner ausfindig gemacht, sollen diese nach einer index.html durchforstet werden. wenn eine...
Ich habe keine Eingabeaufforderung unter XP, was ich allerdings zum Java-Programmieren brauche. Natürlich könnte ich auch mit ner Bootdisk Dos starten aber wo bleibt da der Komfort?!? In der...
Hallo! Ich will auf wunsch Ergebnisse in einer Protokolldatei speichern, wie mach ich das am besten?
Hallo, ich kämpfe da mit einem Problem. Ich habe eine Funktion, die drucken soll. Das tut sie auch, nur nicht dann, wenn sie soll. Es wird alles an den Drucker geschickt, und der rührt sich nicht....
Hallo zusammen, Ich habe noch den alten Power Compiler von Sybase in der Version 2.1. Und in dem möchte ich aus der ersten Form eine zweite, dritte usw. aufrufen - kann mir einer sagen wie ich das...
suche nach einer möglichkeit eine prozedur in c zu schreiben, die unter win98 auf eine message aus dem lan reagiert ähnlich dem nachrichtendienst unter nt . um es genauer zu beschreiben: ich möchte...
hallo, die zeit brennt, ich mache grade diplom im endspurt daher... 1 das menü klappt nur bei klick aus, ich möchte aber breits bei mouse over ein ausklappen 2 das menü klappt nicht wieder ein wenn...
Bin Neuling was das C programieren angeht.Habe ein kleines Programm geschrieben tic tac toe,147kb .Und nun meine Frage,ist jemand interessiert an diesem Programm um es einmal zu Testen und mir...
Ich suche Möglichkeiten in zur Dual-Head-Programmierung unter VB notfalls auch VC . Aber ich finde leider keinen Einstieg. Kennt jemand ein Tutorial oder wenigstens das richtige Stichwort in der...
Hallo, ich suche das PHP-Script ergebnisse.php aus dem PC-Magazin 4/2001. Ich habe die Seite mit dem Beispiel gefunden http://www.nickles.de/pc-magazin/ die Downloadmöglichkeit jedoch nicht.
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Script oder Programm, das man mit einem Internet-Chat knuddels.de z.B. verbinden kann... ...dieses Programm oder Sript soll nach 5 Minuten ein A schreiben und...
Hallo ! Ich möchte nun lernen einen Link in den Nickles Seiten zu setzen. Wer kann mir genau erklären wie man soetwas macht.Ich habe davon absolut keine Ahnung.Es kann doch sicherlich nicht so...
Mit Exit Windows gehts nich, wie in nem Post vor mir beschrieben. Ich denk mir das so: Privat Sub Form_Load Der code End Sub Was muss ich an Stelle von Der Code schreiben? Thx schon mal im Voraus.
hi leute ich arbeite gerade an einem projekt und muss die parallele schnittstelle ansprechen darueber will ich aber keine daten transportieren, sondern nur gezielt auf pins ein signal schicken. genau...
Suche ein Compiler- und Plattformunabhängige Sprache, um ein Musikprogramm, was zuvor in Tcl geschrieben ist, wegen großer Compilerveränderungen in eine andere Sprache zu konvertieren. Ich würde...