C++ Umgebung
von Patrick13 am 5 AntwortenHALLO!!! ich möchte mir langsamm C selbst beibringen. Welche Umgemung / Programm ist dafür am besten geeignet? SUSE 7.0 und NT 4.0 Welche Online Bücher, Seiten sind für einen Anfänger am besten?...
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
HALLO!!! ich möchte mir langsamm C selbst beibringen. Welche Umgemung / Programm ist dafür am besten geeignet? SUSE 7.0 und NT 4.0 Welche Online Bücher, Seiten sind für einen Anfänger am besten?...
Was ist eigentlich genau GNU Ich steig da noch nicht ganz durch. Hat doch irgendwas mit der GPL zutun
Heidiho, ich hab da mal ne Frage. Ich bin gerade dabei Visual Basic zu lernen. Als Software nutze ich das VB6.0 Ablaufmodel. Ist ja bekanntlich ohne MSDN-Library. Jetzt benötige ich aber unbedingt...
Moin! Irgendwie hat VS6 ein Problem mit Zeichenketten: Wenn man include string in spitzen Klammern natürlich warum kann das Board das nicht darstellen? einfügt, dann sollte ein neuer Typ string zur...
Hallo, ich möchte gerne auf eine Seite ein Gästebuch haben , leider kenne ich mich mit Programmieren nicht so aus. Mir ist es auch wichtig das keine Werbebanner auf dem Gästebuch sind. Meine Grafik...
Hi, hab folgendes Problem: ich möchte den Windows NT Nachrichtendienst modifizieren und bräuchte dazu informationen, wie dieser in der Standardform funktioniert Protokoll, Ports usw. . schon mal...
Ich erhalte beim Programmieren die Fehlermeldung Error:Loader doesn t work . Was muß ich tun, um diesen Fehler zu beheben ?
Moin! Durch das Videorekorder-Projekt bin ich auf Ideen gekommen, und Ihr dürfts jetzt ausbaden :- Zur Zeit lasse ich auf meinem Rechner seti@home kennt Ihr doch, oder? www.setihome.org als...
Ich möchte gerne einen PC zu bestimmten Zeiten automatisch booten lassen. Die im BIOS vorhandenen Einstellmöglichkeiten erlauben keine Variationsmöglichkeiten in der Art Z.B. Mo-Fr 8:00, Sa 9:00...
Hi ! Kann mir jemand mal kurz den Assembler-Code für die An- und Abschaltung des PC-internen Lautsprechers sagen ? Weil,wenn man bei einem Programm von mir die Tasten zu lange drückt,fängt es aus...
Hallo zusammen ich bräuchte ein möglichst einfaches Programm, welchen aus der Dazei c: Datei1.txt linie für linie einliest nur ein Wort pro linie , vor jede linie die zeichenfolge SN vorne...
hehe...
Ich wollte mir Directx8 SDK runterladen. Dabei bemerkte ich das es angeblich 144MB groß sei. Ist das richtig?
Tach Leute ich denke ich bin hier am besten aufgehoben Ich möchte die Bilder von einer Digicam, die als Laufwerk erkannt wird, mittels einer Batch-Datei auf Festplatte kopieren. Damit die alten...
Hallo! Ich habe da ein problemchen bei einem VBS-Script für Windows scripting host: Die Zeile wscript.sleep 3000 gibt den Fehler Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht:...
Hi, also ich hab da folgendes Problem: Aus einer PowerPoint-Datei wurde ein Film gemacht und mit pkg verschlüsselt www.pkg.com . Das Kennwort um den Film anzusehen habe ich. Jedoch ist das...
ich schreibe gerade eine klausur, also hoffe ich das mir jemand bei vb weiterhelfen kann ichmuß ein einfaches programm zur renten errchnung schreiben, bite helfen!!!
Ich habe einen Recorddatensatz als Stream auf die Festplatte gespeichert. Beim Einlesen wird der Record ja erst wieder in eine Variable vom Typ TFileStream eingelesen. Wenn ich jetzt in einer Schleife...
Hi Leute, ich hab ein kleines Problemchen, und zwar möchte ich unter VB eine Toolbox programmieren, die innerhalb des Programms immer sichtbar bleibt, auch wenn man im Hauptfenster weiterarbeitet,...
hallo ich hoffe das mit hier jemand helfen kann : ich hab folgenden Assebmler code in delphi als funktion integriert : function inport portaddr : word :Byte IFDEF WIN32 assembler stdcall asm mov...