Wie kann ich mit cpp unter WIN9x töne mit variabler Frequenz und variabler Dauer erzeugen? Unter DirectX finde ich nur Beispiele um WAV-Dateien abzuspielen....Es interessiert offenbar nimanden mehr...
Hallo. Gibts ne Möglichkeit nach einem Hardwareintterrupt die IRQs zu erkennen, wenn das EOI nicht gesendet wurde? Sendet die Hardware eigentlich immer noch IRQs, die dann vom PIC einfach net...
hi Leute, daß Microsoft für seine Betriebssysteme und Programme meist C bzw. C verwendet hat, ist mir bekannt. Gilt das eigentlich für den MacIntosh ebenfalls oder benutzt Apple andere Sprachen?...
So ihr Profiprogrammierer :- Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Ich habe ein Programm, was im Vollbild-Modus läuft und per Maus bedient wird. Da ich ein Maus-Hasser bin :- benötige ich...
Gutenm Abend. Ich laß gerade, dass es eine Hardwarebeschreibungssprache VHDL gibt. 1. Was ist eine Hardwarebeschreibungssprache 2. Gibt es das KOSTENLOS?
Hi kann mir einer von euch einen guten Downlaod,in dem C ,für fast Anfänger,für Windowsprogramme erklärt ist,empfehlen? Sollte downloadbar sein.Spart online Kosten.Sollte so eine Art Onlinebuch...
Hi Leutz! hab ein prob mit ms visual c 6.0! und zwar hab ich die autorenversion vom Buch c ,lernen und professionel anwenden aufm Rechner W2K . Wenn ich das Grundgerüst mit dem Anwendungsassistenten...
Ich hab ein kleines Programm geschrieben, das wenn ein Film aus zwei Teilen besteht, das diese Teile direkt hintereinander abgespielt werden. Mein Problem: Wie aktiviere ich den Vollbild Modus, ich...
Tag, ich will auf der Seite http://www.johannesbackes.de die MouseOver-Scripts so verknüpfen, daß wenn man mit der Maus über die Bilder fährt unten rechts die entsprechende Textzeile aufleuchtet...
Hallo, ich suche noch nach einem Programm, mit dem man unter Windows oder LINUX Struktogramme Nassy-Schneidermann erstellen kann ? Kennt da jemand eines ? Danke. Michael
Hallo Leutz, Ich habe ein Problem. Wie kann ich von meinem Rechner aus auf meinen Webspace zugreifen und dort eine Datei auslesen? Offline geht das wunderbar. aber Online irgendwie nicht. Wieso kann...
Hi, wie kann ich mit Delphi herausfinden, ob der Computer, auf dem das Delphiprogramm läuft, ins Internet eingewählt ist? Dabei sollte sowohl eine aktive DFÜ Verbindung als auch eine Einwahl durch...
Hallo, bin Anfaenger unter Linux und verstehe etwas nicht Verwende Suse 7.0 GNU 2.95.2 Beispiel : ..... char xx int i xx getenv TMPDIR / TMPDIR ist nicht gesetzt / i strlen xx / geht an dieser Stelle...
prost ich hab mit nem freund unter linux eine sql datenbank erstellt läuft übers netzwerk , auf die man mittels php script in html zugreifen kann. es ist also möglich informationen der datenbank...
Hi Ich will mir ein Interface mit dem USB Baustein PDIUSBD11 von Philips bauen. Ich suche einen fertigen Treiber oder jemanden, der so etwas fürs Win98 schreiben kann. mfg OnSonic
Hallo!! Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen... Kann ich auch auf Textdateien direkt zugreifen oder nur auf Binärdateien, wie funktioniert das genau, usw... Bräuchte dringend Informationen...
Hallo ich möchte folgendes machen .. einen Visual basic Prog. soll datn aus einer Datenbank auslesen access kann mir jemand sagen wie ich da vor gehe in die programmierung?? soviel ich weiss geht es...