Hi Leute!!! Wie wechselt man in einem Excel VBA-Macro Excel 97 die Zeile??? z.B.: von B2 auf B3, die Range-Anweisung akzeptiert keine interger Variablen buhhh thx mfg littlehelpger
Versuche so ein nerviges Fenster das immer beim Systemstart angezeigt wird mit einem DOS-Batch und dem kill Befehl wegzubekommen. Leider funktioniert das ganze nicht so wenn man das Batch in den...
Ich habe ein Programm mit JDK1.3.1 geschrieben. Beim Programmlauf bekomme ich diese Fehlermeldung: java.lang.noclassdeffound error:/javax/swing/japplet Wer kann mir helfen diesen Fehler zu beheben ?
Hallo, kann mir mal jemand erklären wie ich unter Delphi Zugriff auf die Ein Ausgabe über den Serielle Port bekomme ?. Ich hab mir nämlich shcon vor längerer Zeit ne C-Control Unit gekauft die...
Hallo ich programmiere schon länger mit VB . Jetzt beginne ich ein Projekt , in dem ich direkt auf die HD oder Diskette zugreifen will, also Bootsector,FAT byteweise einlesen nein , ich programmiere...
Hallo, ich möchte mit VB einen kompletten Datenträger Diskette einlesen bzw. eine bestimmte Stelle verändern und auslesen. Gibt es dazu eine DLL, ein OCX oder was ähnliches möglichst Freeware......
Hi Folks, ich habe vor einigen Jahren schon mal ein bißchen mit Turbo Pascal programmiert. Hat mir Spaß gemacht. Leider habe ich seit dem keine Zeit mehr gefunden, entsprechend weiterzumachen. Jetzt...
Wie kann ich auf möglichst einfache Weise Windows2000 programmgesteuert herunterfahren? Gibt es evtl. ein durchschaubares Beispielprogramm für die Privilegverwaltung, also wie ich meinem Programm...
Hi, ich würde gerne für mein lokales Intranet eine Ausleihliste online auf meiner Linuxkiste Apache/MySQL führen. Nun hab ich aber keine Ahnung wie ich das am besten erstelle mit Weboberfläche ....
Hallo Leute, ich arbeite mit Windows ME als Betriebssystem nicht schlagen, bitte und benutze Apache-MySQL-PHP. Nun habe ich mein PHP-Programm geschrieben und die Datenbank lässt sich einwandfrei auf...
hi! mein c ist leider ziemlich eingerostet...: gibt es einen befehl a einen befehl sleep/delay/wait mit dem der rechner x millisekunden wartet b einen datentyp set_of, der mengen von zahlen aufnimmt...
Ich möchte gerne verschiedene Berichte per Auswahlmenü selektieren und dann ausdrucken können, weiß jemand wie ich das bewerkstelligen kann???????????????????? Thanks
Hallo zusammen, ich möchte in VB in einer Datei ein paar Bytes umschreiben: Die Datei habe ich mit Open fileName.Path For Binary Access Read Write As nr geöffnet. Mit Get nr, position, str kann ich...
Hi Leute!! Kann mir jemand sagen wie ich eine LIB- datei in ein Projekt unter Borland C 5 einbinde?? Bei MS Visual C funktioniert dies ja einfach unter Projekt Einstellungen, aber wo gibt es eine...
Auch wenn jetzt bestimmt alle über mich herfallen: Kann mir jemand den Unterschied erklären? Sind PHP und Perl zwei verschiedene Programmiersprachen, oder nicht? OLE
Hi Leute!! Hat jemand ne Ahnung was mit meiner .lib- Datei los sein könnte, wenn der Compiler folgende Fehlermeldung ausspuckt: C: xyz xyz.lib: fatal error LNK1136: Ungueltige oder beschaedigte Datei...
Hi Leute!! Ich spiel grad ein wenig mit Turbo Pascal rum. Ich hab mir auch schon eine Unit geschrieben, die mir ermöglicht die Maus über den Interrupt 33 anzusprechen. Ein Kollege hat mir aber...
Hi leute ich versuch grad ein VBAproggi zu schreiben mit dem man ein par Werte in aus einem Savegame einlesen kann, um diese dann zu verändern. das prob is das ich den inhalt der datei so brauche wie...
hallo zusammen, ich möchte ein script schreiben, mit dem die maus pixelweise über den bildschirm bewegt werden soll. mein problem ist nur, wie kann ich sie ansteuern, bzw. geht es überhaupt?? ich...
Hallo Gibt es eine einfache Möglichkeit unter Windows 98 einen Zähler für ausgedruckte Seiten einzurichten, so das man weiß wieviele Seiten auf dem Drucker bereits gedruckt wurden? Oder aber eine...