Hallo, da es DXSDK ja offensichtlich NIRGENDS Stimmt das wirklich? auf CD zu bestellen gibt Siehe Post DirectX SDK und ich aber nur ein 28.8K Modem hab und es 180MB groß ist, hätte ich eine bitte:...
Ich habe ein Programm in VC aus einem Lehrbuch abgeschrieben! Der Linker meckert: nafxcwd nicht gefunden! 1. Wieso? Diese Datei befindet sich auf keiner meiner Festplatten 2. Woher weiss der Linker...
hi leute, ich suche ein prog mit dem ich durch einen externen taster win98/me sauber herunter fahren kann. nicht über tastatur oder powerswitch hat jemand einen link oder ein selbstgeschriebenes prog...
Hi 1. Wenn ich ins DOS gehe wird bei mir immer die englische Tastatur geladen . Was soll ich tun?? 2. Kennt jemand eine Funktion, die feststellt welche Taste gedrückt wird,ohne das programm...
Hallo, ich möchte klarstellen das ich weder programmierfertigkeiten besitze noch jemanden kenne der welche hätte. welche programme disassembler sind gut geeignet um .omf dateien zu bearbeiten? gibt...
tut mir leid, daß ich es immer noch nicht hingekriegt habe, bin aber absoluter anfänger auf dem Gebiet. kannst du nicht ein beispiel irgendwie programmieren und irgendwo ins netz stellen? mfg für...
Hallo! Ich will ein Verschlüsselungs-Proggie schreiben und habe ein Problem ... Wie komme ich an Primzahlen ran, wie verwende ich diese um einen RSA-Schlüssel zu erstellen, genauer gesagt den...
Moin, alle! Ich bin alt und der neumodische Kram interessiert mich nicht Wohnt in Delphi nicht das Orakel? Ist C eine verbesserte Mixtur von C-frisch? ! Ich suche eine Adresse, wo ich den...
Hi Leute! Hat vielleicht einer von euch mal ein gescheites Konzept, wie man seine Header-Dateien zusammenbauen muss, damit der Linker einem nicht bei jeder 2. Änderung an den Hals springt??? Mein...
Hallo Delphianer, ich schreibe Datensätze aus einer ASCII-Datei zeilenweise in einen QuickReport. Die Datensätze haben das Format Abteilungsnummer , Name , Vorname usw. Die Abteilungsnummer ist in...
Meine Eltern, beide Anfang 70, vergessen immer wieder, wie sie ihre E-Mails herunterladen können. Wie müsste ein Script lauten, welches diesen Vorgang bei Bedarf automatisch ausführt? Auf dem...
Hi Leute ! Ich hab 2 Fragen zum Debugger unter Visual C 6.0: 1. Der Befehl OutputDebugString ermöglicht es mir, einen String an das Debug-Fenster der VC -Anwendung zu senden! Das möchte ich...