tach, kann mir hier mal bitte jemand erklären, was ich bei der Delphi Funktion StringReplace hinten als Flags einsetzen muss? hier ein Bsp: label1.caption StringReplace edit1.text, edit2.text,...
Wie Kann ich mit Delphi5 ein Verzeichnis samt Unterordner Kopieren. Mit folgender Procedure kann ich zwar mehrere Dateien über die Wildcard . kopieren, jedoch werden die Unterverzeichnisse nicht...
Hi! Ich weiß, dass die Frage megabillig ist, aber ich bin halt absoluter Einsteiger. Sorry! Problem: Habe 2 Formulare in einem Projekt. Ich will, dass wenn ich in Form1 auf einen Button klicke, Form2...
Turbo C V4.5, auf System: Pentium III mit 500 MHz, OS: Win 98se. Einfaches C-Programm printf , scanf stützt bei scanf mit folgender Meldung ab: Nicht behandelte Exception, Allgemeine Schutzverletzung...
Ich benutze einen FileStream um ein paar Daten aus einer Datei auszulesen. Dabei handelt es sich um einen Dateinamen und seine Länge. Die Länge wird immer korrekt ausgelesen, doch beim Dateinamen...
Weiss jemand, wie ich C Newbie sehr genaue Berechnungen mit sehr vielen Nachkommastellen berechnen kann? double ist viel zu ungenau... ich Benutze Windows DJGPP und BCC32... Wäre echt super wenn...
Ich versuche gerade unter VCC 5.0 selbst erzeugte Klassen und Funktionen in Libraries statisch zu verwalten. Das erzeugen der LIB funktioniert problemlos. Als Testprojekt nehme ich eine mit dem...
hallo, wie steure ich unter v c lcd-punktmatrix bzw. andere displays über den p. port an ?? Ich meine so wie in win amp für mp3 s ---------------------------------------------------------------- und...
hallo wie kann ich unter visual basic prüfen ob der rechner online ist oder nicht ? unter msdos eingabeforderung mit dem ping läss sich prüfen ob man online ist oder nicht ping www.nickles.de wenn...
Ich möchte unter Visual Basic ein kleines Programm schreiben, welches mir die CPU-Temperatur und Systemtemperatur anzeigt. Da ich noch ziemlich neu in VB bin weiß ich nicht ob es dafür...