Java Applets in Delphi einbinden
von (Anonym) amHallo, weiß einer von euch vielleicht, ob es möglich ist, Java Applets wie z.B. die vom Anfy-Team in Delphi einzubinden, und wenn ja, wie das geht. Habe das bei dem Startbildschirm vom neuene SAP...
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
Hallo, weiß einer von euch vielleicht, ob es möglich ist, Java Applets wie z.B. die vom Anfy-Team in Delphi einzubinden, und wenn ja, wie das geht. Habe das bei dem Startbildschirm vom neuene SAP...
Kenn jamand da draußen eine Formel zu Berechnung der Mondphasen Vollmond, Halbmond, Neumond ? Ich wäre über jeden möglichen Tip dankbarThanxalot Friends
Hallo Zusammen,Ich habe eine bootable CD gebrannt bei der folgendes Problem in Config.sys auftaucht.Die CD wird beim booten erkannt.Nach laden von aspi.sys ist das CD-Laufwerk ca 10 Sek. nicht...
Hallo Board-Leser,ich möchte in einem String-Grid auch Bitmaps in Zellen anzeigen lassen, habe aber keine Ahnung, wie s geht. Kann mir jemand helfen?
Wer kennt sich aus ?mit ReadBinaryData kann ich aus einem SchlüsserWertirgendwie Binäre Daten auslesen, aber wie kann ich den HexadezimalenWert mir anzeigen lassen.Beispiel: 01 02 03 04 05 06...
Hallo Leute,nun eine Aufgabe für alle Spezies.:- Unter Dos müßte es genauso ein Programm, wie es unter Windows gibt,geben mit dem ich den REchner ausschalten kann.Unter Windows mit rundll32.exe...
für ein runtime programm ist bei eigenschaften der taskleiste die Einstellung immer im vordergrund abgewähltum den bediener nicht die möglichkeit zu geben andere programme zu starten.auch alt ctrl...
Hallo,wer kann mir ein gutes Lehrbuch er über diese Sprache empfehlen?Danke im voraus
Gibt es eine möglichkeit eine CD-Rom auzuwerfen per DOS Befehl oder einem Steuercode. In verschiedenen Programmen geht es ja auch per Software. Was ist das für ein Befehl??Vielen DankSamael
Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie das geht ? evtl. mit einem Script Immer wenn Netscape oder ein externer Link aufgerufen wird, soll das Fenster der DFÜ-Einwahl aufgehen, sodass ich nur noch...
Wer kann mir ein kleines Programm in Visual C 6.0 verfassen,in dem ein Würfel o.ä. dargestellt ist. Mit DirectX versteht sich. Danke
Hi LeuteWer weiß eine Seite wo man möglichst viel infos über xml bekommen kann?Danke Littelhelper
Ich suche eine Methode in Visual Basic 6 um innerhalb einesProgramms einen normalen Dateiordner aufzurufen.
Hallo HalloIch suche ein gutes Buch zur Windows API in Visual Basic.Kann mir da jemand eine Empfehlung aussprechen,oder vielleicht ein Forum im Netzempfehlen was solche Bücher führt.Ein Bekannter...
Mein Turbopascal läuft nur noch im begrenzten Umfang auf meinem neuen Athlon K7 System.Die Unit Crt verursacht einen Error 200, Divison durch Null.Gibt es Abhilfe?Pascal ist auf einer separaten Dos...
Hi!Wenn ich mit Netscape meine HTML-Seite ausdrucke, wird das Applet falsch skaliert,so daß es plötzlich nicht mehr auf die Seite paßt.Jemand ne Idee?
Servus erstmalalso ich will nen Scanner im DFü-Netzwerk freigeben. Aber für meinen Scanner gibt es keinen Netzwerktreiber, deshalb will ich selber einen Programmieren. Kann mir jemand sagen wie das...
mal ne Frage, ich habe ein ASCII TEXT mit Steuerzeichen für einen HP Laserdrucker nun will ich dieses File einlesen und als HTML File ausgeben per CGI oder gibt es noch eine andere Möglichkeit????...
Moin,ich habe da ein kleines Problem, ich schreibe gerade ein Programm in Perl 5.6 auf Linux, falls wichtig und benötige eine Möglichkeit, eine Passwort eingabe zu realisieren, die Eingabe darf also...
Hi !!Habe da ein kleines Problem.....Ich habe folgendes Progrämmchen geschrieben: Ausschnitt include include int a,b,c ......printf Name eingeben: scanf d , a ...if a !printf Willkommen ! ...Also, da...