genau um diese Funktion geht es: ich möchte in meinem Programm die Namen der Subkeys eines bestimmten Registry-Schlüssels ermitteln.Allerdings krieg ich immer eine Access Violation, hab aber keine...
Wie kann ich unter Visual Basic 6 die MHZ-Zahl die MB-RAM Zahlund den HD-Speicher rausfinden. Ich hab keinen Befehl dazu gefunden.Gibt es ein fertiges script?mfgJan
Hallo,kann man eigentlich EXE Dateien wieder decompilieren.Da ich Anfänger in der C Programmiersprache bin, würde mich das interessieren. Wir nehmen gerade C in der Schule durch. Und falls das geht...
Hi!Ich bin IT-Student und muß mir möglichst bald C beibringen, könnt Ihr mir sagen, wie ich das am besten anstelle, womit ich anfangen sollte, könnt Ihr mir Bücher empfehlen? Ich suche auch ein...
So ich arbeite unter Visual c 5.0 von Microsoft. über eine schleife gebe ich daten auf dem Druckerport aus. Normalerweise bin ich da nur von der Ausgabezeit des Druckerports abhängig wie lange...
Hallo,ich programmiere jetzt schon einige Zeit mit dem Borland C Builder 5. Kürzlich wollte ich ein Spiel programmieren,bei dem folgendes Problem auftauchte: Trotz Befolgung des Beispiels in der...
Tag alle zusammen,kann mir jemand sagen, wie man Records in eine Datei hineinschreiben und auch wieder auslesen kann.Vielen Dank schon einmal im vorraus.
Mein Windows 2000 soll durch die Verknüpfung auf rundll32.exe heruntergefahren werden. Mit dem Tipp zu Windows 98 funktioniert es allerdings nicht ich bekomme immer die Fehlermeldung Fehler beim...
Tach Leute!ich möchte mal gern wissen, ob es möglich ist Daten mit der Druckerschnittstelle einzulesen und zwar egal mit welcher Programmiersprache nur grundsätzlich halt .Die Druckerschnittstelle...
Hallo!Ich brauche ein Programm oder vielmehr den C -Code für ein Programm, mit dem ich eine Datei in der Form:273949400 Peter Hamburg 483473429238428342834Hans-PeterFrankfurt-M.92349234234 Petra Kiel...
Weiß jemand ein sehr gutes Script für einen Newsletter. Der Empfänger sollte sich auf einem Formular an- und abmelden können. Außerdem sollte er zwischen mehreren verschiedenen Newslettern...
Ich möchte gerne eine Batch-Datei schreiben die automatisch meine Dictionaries .dic von Omnipage etc. auf meine Sicherungsplatte überspielt.Und wie sollte ich diese dann installiere?. Batch auf die...
Ich habe Probleme mit meinen VB6 Programmen wenn ich sie kompiliere dann starte und wieder schließe.Will ich die Exe Datei dann von der Festplatte löschen, kommt die Meldung Wird von Windows...
wie ist es überhaupt möglich an der vk was zu ändern bzw. wie komme ich z.b. and das body-tag ran? habe festgestellt das ich beim versuch die karte zu editieren nur was anders rein schreiben...
So ein roter Hintergrund sähe ja nicht schlecht aus. Aber wie bekomme ich das in meine Visitenkarte. Das mit derSchriftgröße habe ich mir bei Wumpchild abgeschaut, abba die Faaaabe?
HalloHabe ein externes ActiveX Control zum aufrufen von Unix- Kommandos auf Unix- Rechner zum download auf http://www.pathguide.com/greg/rshdoc.htm . Ist soweit o.k., wenn man z.B. ls -l etc....
Hi,ich muß und will boolsche Operationen in 3D programmieren. Als Grundlage dienen mir eigentlich obj-Files, also simple Polygone.Weiß einer, wie s geht, hat einer ne Idee, oder n Link ???Wär toll,...