Ich möchte ein Programm schreiben das meine Zeit im Internetautomatisch protokolliert und speichert so das ich einen genauenÜberblick habe, wann und wie lange ich im Netz bin.Kennt jemand ein...
EXCEL sortiert für VBScript! Wer kann helfen?Versuche verzweifelt, Excel zu bewegen, für ein VB-Script Sortierarbeiten zu erledigen, ohne das Excelsichtbar gestartet werden muß. Das Ansprechen,...
Hi,ich bin ein C Neuling MS Visual C 5 und möchte gerne Aufrufparameter á la meinproggi.exe /x:MeinParameter verarbeiten.Wie stelle ich das an ??Vielen DankWIlly
Hallo zusammen, ich habe 3 Fragen zu einigen Systemen:weiss jemand wie man vom Hexadezimal ins Dezimalsystem umrechnet und anders herum ???wie teilt man im Binärsystem???wie sieht das n-alSystem aus???
Zuerst einmal möchte ich wissen, welchen KOSTENLOSEN Compiler ihr mir empfehlen könnt... benutze im Moment djgpp.Zum Problem: wenn ich in dem volgenden Source die Kommentarzeichen vor delete...
hi, ich würde gern wissen, welche programmiersprache gut geeignet ist, wenn man auf mehreren betriebssystemen programmieren will mac,linux,windoof ?hab schon geringe erfahrungen mit qbasic und vb -...
Hallo,welches Buch könnt Ihr mir empfehlen zur Erlernung von Java 1.2 bzw 2?Mein Prof steht voll auf die Java 2 Fibel, ich hab aber bisher nur schlechtes darüber gehört.Ich habe mich noch nie mit...
Wer hat zufällig noch eine laufende Adressverwaltung Adresse suchen, eingeben, löschen, ändern etc... für GW-Basic Zuhause und kann Sie mir per E-Mail zuschicken ???Meine bekomme ich nicht zum...
Hallo, kann mir jemand helfen?Ich habe beim Compieler eine seltsame Fehlermeldung bekommen, und nun ist im Editor die Menüleiste verschwunden. In der IDE ist sie noch immer. Kann mir jemand sagen,...
hi, ich programmiere grad mal wieder in qbasic ein wenig herum und auf einmal stoße ich auf ein problem, was ich denke nicht selber lösen zu können. ich würde es erstens gerne vorziehen, wenn ich...
Tag zusammen,unter 95/8 konnte man in die Autoexec.bat:deltree /y Ordnernamen . eingeben, um den Inhalt des Ordners zu löschen.Kann mir jemand sagen, wie ich unter 2000 den Inhalt eines...
Prost.Ich programmiere seit einigen Jahren in allerlei Sprachen und empfinde es jetzt als Herausforderung ein kleines Betriebssystem zu BAUEN .Es ist mir zwar schon gelungen eine COM Datei von...