Ich möchte gerne meinen Arbeitspeicher von 64 auf 128 MB aufrüsten. Ich habe aber einen PC, der mit 66 Mhz Systemtakt läuft. Da ist jetzt ein 64 MB Modul drinnen. Es ist natürlich PC 66-SD-RAM....
hallo leute vor ein paar tagen hat mir mein zweitcomputer also eigentlich der pc meiner schwester ärger einen bluescreen gezeigt. beim neustart kam dann die meldung: memory test fail . ein kurzer...
Ich möchte von 64 MB auf 128 MB RAM aufrüsten. Leider kann mein PC mit 430 TX-Chipsatz nur 64 MB cachen. Wie groß ist der Geschwindigkeitsverlust, wenn ich trotzdem mehr einbaue? Schneller als das...
Auf einem 486er ja ich weiß... sollen 2 gut gebrauchte 16MB Module für ein bißchen mehr Performance sorgen. Entferne ich die 2 4MB Module und stecken die 2 neuen in die beiden ersten Slots bootet...
Hallo, ich habe ein Mainboard aus dem Jahr 1997 mit VX-Pro-Chipsatz von VIA und Award-BIOS 07.1997 . Letztens habe ich mir ein 128MB SDRAM Modul zugelegt , aber der Computer erkennt nur 32MB. Das...
Wo gibts ne Liste über Ram Hersteller?? Hab 2 No Name 128MB Riegel , würde gern wissen ob darüber was zu erfahren gibt. Auf einem steht Kowa usw. auf dem anderen V usw. Danke
Habe einen Athlon 700,mit ASUS K7M Board und 128MB PC100 Speicher!Vor zwei Tagen habe ich mir zusätzlich einen 128MB Riegel gekauft.Das System erkennt nun auch 256 MB RAM,aber trotzdem kommt...
Hi, hat jemand erfahrung mit dem mischen verschiedener Ram Module ? Ich habe 2 64er 128MB auf dem Board und möchte gerne ein 128er dazu setzten. Welche Probleme sind zu erwarten ? Gruß Langolier
Mein BIOS erlaubt RAM nur von 4 MB bis 128 MB.Aber ich will RAM mehr als 128 MB.Ich habe schon neu BIOS-Version vom 2.10.00.Kann ich selber Grenzen vom RAM einstellen oder brauche ich neue...
Ich habe einen alten Pentium 133 mit 16MB Ram.Jetzt möchte ich das alte Ding nochmal aufruesten,bevor ich irgendwann mal einen neuen kaufen werde.Meine Frage dazu: Wie bekomme ich mehr Ram und wie...
Meine regelmäßigen RealPlayer-Bluescreens nennen einen schweren Ausnahmefehler 0D an Adresse 016F:00000398Winamp: ebenso, aber Adresse 244F:000009EEHabe ich schlechte RAM-Riegel oder kann jemand was...
Ich habe einen AMD k6-2 400 auf ASUS P5-AB mit ELSA ERAZOR X und win 98. das system lief seit einem halben jahr stabil. Irgendwann war der PC100 128MB kaputt und ich kaufte einen PC133 128MB Chip....
Vor kurzem habe ich mir 2 x 128 MB Infineon original PC 133 Module zugelegt.Das System läuft seit dem erstaunlicherweise jedoch instabiler als zuvor. Insbesondere gilt dies, wenn ich mit der...
Habe einen P 133 mit 96 MB Ram von nem Kumpel hier bei mir. Folgendes Problem stellt sich: Der Rechner startet nach einer Neuinstallation von Win95 auf Win98 zunächst normal. Weenn ich aber nit dem...
Hi! Ich bin gerade dabei mir einen neuen Computer zusammenzustellen und dabei ist mir aufgefallen, dass die 256MB viel billiger sind als die zwei 128MB Chips. Was würdet ihr mir empfehlen, soll ich...
Hallo, möchte einem Freund helfen, seine alte Kiste etwas aufzubessern. sein System. - Soyo-Board 5BT5 mit Intel 430TX Chipsatz - AMD K6 233 MHz - bisher 32 MB EDO-RAM Dieses Board besitzt neben 4...