RAM-128MB
von (Anonym) am 3 Antworten128 MB Modul, 6 Monate alt VB 150.- mit Garantie u. Rechnung
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
128 MB Modul, 6 Monate alt VB 150.- mit Garantie u. Rechnung
Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach Arbeitsspeicher für meinaltes Omnibook - bisher leider vergeblich.Im Moment ist es mit 2 Modulen á 8 MB bestückt, von deneneines leider seinen Geist...
Ich habe 2 Speicher ersteigert, die eigentlich auf den 1 Brick aussehen wie SDRAM.Passen aber nicht in den Steckplatz auf dem Board. Ich habe versucht die RAMS in 4 verschiedene Boards probiert.Sie...
Hi Leute,ich brauche eure Hilfe.Ich habe ein 486DX HIGHSCREEN PC mit einer 40 MHz INTEL CPU, einer 400 HD, mit 4MB EDO-RAM auf dem jahrelang MS-DOS 6.22 und Windows 3.11 installiert war und stabil...
Hallo,welches RAM-Modul PS/2 EDO / ??? habe ich im Einsatz. Beschriftung auf Modul: MSC 10CETO 3299 ... PC66-3Toshiba N83975 9906KBX TC59S6408BFT-10
Hallo! Vor einiger Zeit kaufte ich meinen 2 32MB Modulen ein 64MB Modul dazu. Das ging einige Zeit gut, doch plötzlich als ich den Rechner, ganz normal wie jeden Tag startete, hieß es Windows-...
willkommen am neuen brett !WM_GREETINGSthomas woelfer
Kann man z.b. einen PC100 128MB No-Name mit einem anderen PC100 128 No-Name Modul mischen auch wenn z.b. die CAS Latency unterschiedlich ist ?
Lt. Manual kann mein MoBo PCI500C-G von JBOND 82430HX bis zu 256 MB EDO-SIMM s 4 x 64MB / 16 x 32 vertragen.Die Riegel habe ich von K M. Auch nach Umtausch der Riegel kam memory test fail beim Booten...
Ich hab ind der c t 18/2000 gelesen dass die Infineon Rams ein kommplett fehlerlos programmiertes SPD-Rom haben und mir daraufhin 128MB PC133 gekauft. Als Ich die Bausteine dann aber mit dem...
Mein PC wollte einen Treiber nach dem StartenVon der Win 98 CD hat er einen installiertWeiss einer was los war?
Hallo,ersteinmal Danke an Rhenus für die schnelle Antowrt : .Z.z. Hab ich ein GA686 BX /GA6BX Mainboard von Gigabyte.In ca. Wochen werde ich mir das Abit KT7 hohlen.Nun will ich meinen RAM Aufrüsten...
Spiele mit dem Gedanken ein neues Board mit CPU zu kaufen. Kann ich da meine 256MB PC100 RAM in ein neues Athlon Board oder in ein PC133 815er einbauen? Hat jemand eine Empfehlung?Danke und Gruss!
Hallo,habe gebrauchte 64MB EDO-Ram gekauft.Anscheinend sind sie defekt. Eingeschriebene Werte werden falsch ausgegeben. Gibt es da noch Hoffnung?
Ich habe vor kurzem für eine fette Grafikstation vier Module à 256MB gekauft. Der Rechner ein Asus P2B-D mit Bios 1012 erkennt sie nur als 128MB-Module.Ich habe die Dinger daraufhin zum Händler...
Kann Ich ein EDO-DIMM mit einen SDRAMM-DIMM zusammen installieren, und kann man die beiden äusserlich von einander unterscheiden?Und wenn der Rechner beim booten ,und dann beim Memory-Test 131072 KB...
Hi,ich habe ein etwas älteres BX Mainboard, welches meines Wissens kein PC133 unterstütz - kann ich ich diesen Speicher trotzdem problemlos mit meinem Board verwenden ?mfg.Walter F.
Hallo !Ich habe im Moment 2x64MB SDRAM. SISOFT-Sandra zeigt mir unter Mainboard-Information an, daß es sich bei einem Modul um ein PC-125 Modul handelt ! Was ist damit gemeint ! 125MHz Systemtakt...
Also, laut Crucial laufen die PC133 RAM s mit der Partnummer CT16M64S4D7E tatsächlich mit CL2. Natürlich gibt es auch RAM mit CL3, aber die haben auch eine andere Partnummer. Die Adresse von Crucial...
hallo zusammen!ich hab mich um das thema RAM eigentlich noch nie sonderlich gekümmert hauptsache genug davon . aber in letzter zeit kommt mir zu ohren, daß es auf dem markt wohl ne ganze menge dreck...