Hi Leute,ich habe vorhin alte PS/2 RAM s geschenkt bekommen Rechner wurde ausgeschlachtet .Wie kann ich jetzt erkennen wie groß die Speichermodule sind?Habe jetzt keinen Rechner mit PS/2 zum...
Habe ein Via Board und noch nen MMX 233 Mhz Chip.Das Board lässt PC-100 Speicher zu,wobei ich weiss,daß ein MMX 233 nur auf PC-66 läuft.Meine Frage ist,ich habe SEHR güntig einen PC-133...
ich versuch gerade, einen compaq presario 200 mmx mit 16 mb ram, die ich aber nicht finden kann, mit einem 128 mb pc133 modul flott zu machen. tut sich aber gar nix...kann mir da jemand bei helfen
Siemens RAMS???Bei einer Auktion habe Ich Original Siemens RAMS ersteigertAuf den Rams ist ein Kleber drauf, wo drauf steht, das sie von Siemens sind. Aber auf den Bausteinen steht absolut gar nichts...
Ich habe zuerst nen 32 MB-66 gehabt, dann zusätzlich 64-100 und heute 128 MB-133 gekauft, und mich schon gewundert, das ich kaum Veränderungen gemerkt habe.Jetzt habe ich Sandra gezogen und den...
Will mir meinen neuen PC selber zusammenstellen und wollte wissen ob sich das warten auf Motherboards die DDR-RAM unterstützen lohnt ober nicht.Wie teuer werden DDR-RAM Module vorraussichtlich...
Ich habe folgendes Problem ... und zwar betrifft es meine System-Reccourcen. Ich besitze eine PIII 500 mit 128MB Arbeitsspeicher Win98SE installiert und alles lief bis vor kurzem einwandfrei. Wenn ich...
Hallo!Habe mir zu meinen 32MB SDRAM ein 64MB SDRAM Modul dazugekauft.Vom Bios werden nur insgesamt 40 MB erkannt. incl. Meldung: MEMORY TEST FAIL Das 64MB Modul wurde auf einem anderen Board getestet:...
Ich habe das Board vor ca. 8 Wochen neu bekommen und mit meiner alten CPU 233 MMX bestückt - lief Fehlerfrei.Dann habe ich mir die CPU AMD K6/2 gekauft, eingebaut, gejumpert und gestartet und siehe...
Habe heute meine beiden 32MB PC100 um einen 128MB Speicher erweitert.Es werden jedoch nur 128 MB angezeigt.Habe einen PII mit W98SE Update W95 .Kann mir da jemand helfen?Lt.Mediamarkt u. Vobis Fach...
Fehlerbeschreibung: Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich ein zweites 64-MB-SDRAM PC100 Modul in meinen PC eingebaut habe, startete der Computer nicht und zeigte eine Null in der ersten Zeile an....
Hei Folks,ich habe mal so nebenher das Testprogramm CTSPD über meine Rams laufen lassen.Ergebnis naja.Ich würde gerne mal eure Meinung darüber hören, habt Ihr euren Ram mit dem Prog mal getestet...
System: Win95b, 10GB Festplatte, 1x 32MB und 1x 64MB PC-100 waren vorhanden.Ansich lief der PC die ganze Zeit problemlos. Jetzt hab ich einen 128MB PC-100 dazu gesteckt und jetzt krieg ich ab und zu...
Da ich mir gerade einen zweiten 128er RAM-Riegel zugelegt hab, binich an diesem Tip sehr interressiert.Nur, wie konfigurier ich dat denn???Hab jetzt einen PC 133 Siemens und einen PC 100 no name...
Hallo!Bringt eine RAM-Aufrüstung von 256 auf 384 MB Performancevorteile unter Win 2000 Professional bzw. unter Linux oder kann man sich das Geld getrost sparen?Und wie kann ich herausfinden, ob ich...
wenn man einen PII, 400Mhz, 64MB hat und hauptsächlich MSOffice-Anwendungen, dazu Bildbearbeitung Scanner, DigiCam und Internet betreibt? Kann man den Geschwindigkeitsgewinn annähernd...
hallo Spezialisten,nach zusätzlichen Einbau von 2 PC133 SDRAMS in meinen Selbstbau-PC mit ASUS P2B-S SCSI U2W on Board , Pentium II 400 und Matrox Mill. G200 AGP u.v.a. bekam ich das System u.a. nach...