Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Verk SCSI - System

von (Anonym) am

Compaq Deskpro XL 566Prozessor: Pentium 66 MHzHauptspeicher: 16 MBFestplatte: 535 MB SCSI-2Grafikkarte: PCI-QVision 2000, MGA II Basis, 2 MB Video-Grafikkarte Streamer: Compaq 340/680 MBeine parallele...

[bisher keine Antworten]

Celeron-Verkauf

von samu am

Hallo,Ich verkaufe einen Celeron333Mhz,Slot1 für 90 DM.Bei Bedarf auch mit Motherboard gigabyte GA-6BA .

[bisher keine Antworten]

Suche Real producer plus-wer will tauschen gegen..

von luna am

Hi ich suche dringend den real producer plus die kauf version,wer möchte tausche gegen Zb :flash 4, omnipage, video live mail, ac dc,homesit etc,Bitte mal an mich maile isa@isabelcam.de

[bisher keine Antworten]

Ausnahmefehler 0E 0028:0559009A

von Xaver am

Hallo Leute!Seit einigen Tagen bekomme ich immer wieder oben im Betreff genannte Fehlermeldung.Sie tritt in Verbindung mit Norton Internet Security 2000 auf, jedoch nur bei bestimmten Internetseiten....

[bisher keine Antworten]

Verkaufe nagelneue TerraTec+ TV Karte ( Garantierücksendung)

von zladi am

Was wird geboten. Mein alte Karte war 1,2 Jahre alt, dachte wär kaputt, hab jetzt per Garantie ne neue bekommen, aber gleiche Fehler, es muss alkso am neuen Board liegen, und die Karte kann ich jetzt...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

CloneCD 2.8.3.1

von thomas woelfer am

gibts jetzt--- natuerlich bei www.elby.deWM_FYIthomas woelfer

[bisher keine Antworten]