Langsam aber qualvoll
von WildHase (Anonym) amjetzt is auch noch NGI pleite ...WH
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
jetzt is auch noch NGI pleite ...WH
LX Chipsatz, mit neuestem Bios. Cel 533 fähig und onboard Adaptec UW-Kontroller. Mit Handbuch, original CD und Diskette, 1x 50pin Kabel und 1x 68pin Kabel mit externem Anschluss. ca. DM 250.-Bill Body
Hi LeuteBin in Bedrängnis.. Ich suche ein Motherboard A-Trend ATC-6130 mit 440 LX Chipsatz. Mein altes ist defekt. Vielleicht weiss auch jemand eine Alternative zum angegebenen Board?Grüsse Tom
suche orginal Win95b USB für kleines Geld :-
Es gibt unter ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIOS/Slot_A/VIA_Chipset/Apollo_KX133/K7V-T/1008t01c.zip ein leckeres neues BIOS fürs ASUS K7V-t, welches den L2-Cache-Takt veränderbar macht. Nicht...
das programm erlaubt schnelleres herunterladen von vielen files aus ftp servern... zu haben unter http://www.metaproducts.com/mpPS-MDL.htmlWM_FYIthomas woelfer
HalloSuche Motherboard von Gigabyte GA-BX2000 oder GA-6BXC oder von Asusfür Pentium 450III Slot1 günstig.Elo
Suche GForce 256 32 MB SD PCI GForce 256 32 MB SD AGP GForce 256 64 MB SD GForce 256 32 MB DDR GForce 256 64 MB DDR GForce 2 MX mind. 32 MB GForce 2 MX DDR GForce 2 GTS GForce 2 GTS 64 MB GForce 2 GTS...
aimster ist das program das den aol messenger in ein fileswapping system verwandelt... zu haben bei www.aimster.comWM_FYIthomas woelfer
Bild kann zugeschickt werden
Ich verkaufe ein voll-funktionsfähiges ABit BE6, das ncoh keinerlei abnutzungserscheinungen zeigt, komplett mit allen kabeln und bedienungs-anleitungen für 230DM. Das Baord hat 2 ISA-Slots, 5...
Möchte einen persönlichen Kalender erstellen, mit Einzeltagesblättern für ein Ringbuch im Format ca. 12,5 x 7,5 cm. Wer kennt eine Grafiksoftware, die ein solches Format erstellt. Habe fertiges...
Hallo, ich suche einen 17 TFT bildschirm.Nachrichten an 01718151983
und zwar in Version 6.32 für Windows 95 und 98. zu haben unter http://www.3dchipset.com/beta/nvidia/win9x.aspWM_FYIthomas woelfer
Hi Leute,ich suche eine K6 2-400 CPU wenn möglich zu einem humanen Preis. Die CPU kann auch vom Vorbesitzer übertaktet worden sein...völlig egal. Ich will probieren ob sie in meinem Board läuft...
Hi Leute,ich suche eine K6 2-400 CPU wenn möglich zu einem humanen Preis. Die CPU kann auch vom Vorbesitzer übertaktet worden sein...völlig egal.Ich will probieren ob sie in meinem Board läuft wie...
Hi LeuteSuche Grafikkaten aller Art ISA,PCI,AGP die nicht mehr funktionsfähig sein müssen.Littlehelper
ist ab sofort verfuegbar... das program dient dem auslesen von audio cds. tracks werden direkt als .wav abgelegt. zu haben unter http://www.cdex.n3.net/WM_FYIthomas woelfer
Hallo,ich hätte da heisse Facts zu PowerQuest und zwarPartition Magic 6.0:- kommt etwa in 6 Wochen auf dem Markt- volle Windows 2000 Unterstützung- das splitten von Partition möglich- sowie...
Leute, wir reden hier von echten Spielen, mit Anspruch, ner Grafik, Sound und Sinn!!!Also was wollen wir mit SCH -Moorhuhn - das gehört ja wohl in den RTL-Chat oder so!!!