Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe MB Asus P2L97-S

von Bill Body am 1 Antwort

LX Chipsatz, mit neuestem Bios. Cel 533 fähig und onboard Adaptec UW-Kontroller. Mit Handbuch, original CD und Diskette, 1x 50pin Kabel und 1x 68pin Kabel mit externem Anschluss. ca. DM 250.-Bill Body

Suche M-Board Atrend ATC-6130

von (Anonym) am

Hi LeuteBin in Bedrängnis.. Ich suche ein Motherboard A-Trend ATC-6130 mit 440 LX Chipsatz. Mein altes ist defekt. Vielleicht weiss auch jemand eine Alternative zum angegebenen Board?Grüsse Tom

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

ASUS K7V-T Bios 1008c mit L2-Takt-Einstellung

von pco am

Es gibt unter ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIOS/Slot_A/VIA_Chipset/Apollo_KX133/K7V-T/1008t01c.zip ein leckeres neues BIOS fürs ASUS K7V-t, welches den L2-Cache-Takt veränderbar macht. Nicht...

[bisher keine Antworten]

mass downloader 2.0 verfügbar

von thomas woelfer am

das programm erlaubt schnelleres herunterladen von vielen files aus ftp servern... zu haben unter http://www.metaproducts.com/mpPS-MDL.htmlWM_FYIthomas woelfer

[bisher keine Antworten]

Suche Motherboard

von Elo (Anonym) am

HalloSuche Motherboard von Gigabyte GA-BX2000 oder GA-6BXC oder von Asusfür Pentium 450III Slot1 günstig.Elo

[bisher keine Antworten]

s: Graf - Fick - Karte

von Gott (Anonym) am

Suche GForce 256 32 MB SD PCI GForce 256 32 MB SD AGP GForce 256 64 MB SD GForce 256 32 MB DDR GForce 256 64 MB DDR GForce 2 MX mind. 32 MB GForce 2 MX DDR GForce 2 GTS GForce 2 GTS 64 MB GForce 2 GTS...

[bisher keine Antworten]

neue version von aimster

von thomas woelfer am

aimster ist das program das den aol messenger in ein fileswapping system verwandelt... zu haben bei www.aimster.comWM_FYIthomas woelfer

[bisher keine Antworten]

Abit BE6 für 230DM

von Athlonburner am 1 Antwort

Ich verkaufe ein voll-funktionsfähiges ABit BE6, das ncoh keinerlei abnutzungserscheinungen zeigt, komplett mit allen kabeln und bedienungs-anleitungen für 230DM. Das Baord hat 2 ISA-Slots, 5...

Drucksoftware

von felti (Anonym) am

Möchte einen persönlichen Kalender erstellen, mit Einzeltagesblättern für ein Ringbuch im Format ca. 12,5 x 7,5 cm. Wer kennt eine Grafiksoftware, die ein solches Format erstellt. Habe fertiges...

[bisher keine Antworten]

K6-2 400Mhz CPU gesucht!!

von Lexington am 4 Antworten

Hi Leute,ich suche eine K6 2-400 CPU wenn möglich zu einem humanen Preis. Die CPU kann auch vom Vorbesitzer übertaktet worden sein...völlig egal. Ich will probieren ob sie in meinem Board läuft...

K6/II-400!!

von Lexington am 2 Antworten

Hi Leute,ich suche eine K6 2-400 CPU wenn möglich zu einem humanen Preis. Die CPU kann auch vom Vorbesitzer übertaktet worden sein...völlig egal.Ich will probieren ob sie in meinem Board läuft wie...

CDex 1.30 beta 8

von thomas woelfer am 1 Antwort

ist ab sofort verfuegbar... das program dient dem auslesen von audio cds. tracks werden direkt als .wav abgelegt. zu haben unter http://www.cdex.n3.net/WM_FYIthomas woelfer

MOORHUHN-HASS

von marauder am 25 Antworten

Leute, wir reden hier von echten Spielen, mit Anspruch, ner Grafik, Sound und Sinn!!!Also was wollen wir mit SCH -Moorhuhn - das gehört ja wohl in den RTL-Chat oder so!!!