Eudora 5.02 Update verfügbar
von Daddeldu am...behebt Probleme mit Netscape6 unter WinME und Eudora.still the best Email-Software :- Daddel
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
...behebt Probleme mit Netscape6 unter WinME und Eudora.still the best Email-Software :- Daddel
Wieviel kann ich für das fogende Netzteil verlangen ?:Compaq Series ESP109Model: 480082-001Kit,Spares,PS325W,PFCLeisung:5,1V 35A3,3V 18A12,05V 9A-12V 0,3A-5 0,3A5V AUX 1,5A3,3V 2,0AATX Netzteil325 Watt
Yamaha-Keyboard PSR-6700 zu verkaufen.Angebote bitte an:steffen-brandt@t-online.de
HalloIch habe mir vor kurzer Zeit einen Waibel Wannseesprinter2 mit GeForce2 bestellt. Nach Eintreffen des Rechners mußte ich leider festellen, daß jede 3D-Anwendung nach einigen Minuten...
Heidihei,auf dem FTP-Server von Asus liegt ein neues Beta-Biosin der Version 1005.003DGrußnetsmurf
ebenjene karte gesuchtmail: carvon@gmx.de
Hallo Freaks! Möchte mein K6-2-500 auf Mobo Biostar M5ALA mit Aladin Chipsatz auf 550Mhz übertakten.Was genau muss ich da machen? Danke im vorraus von Roter Tuffi.
Hällo Pipel,habe noch einen Catchworld-Scanner von Logitech über. Bei Interesse bitte mal Gebot hier abgeben. Für 20 DM kriegt ihr ihn auch hinterhergeschmissen.CULinks2000
Wenn jemand alte Grafikkarten oder sonst irgendetwas zu Hause rumliegen hat, was mir und meinem alten 486er weiterhelfen könnte, meldet Euch bitte bei mir!!!!!!!eMail: edgar.davids@web.de
Ich suche eine Voodoo 3 3000 AGP für max. 130 DM !!!
http://www.geeksworld.de/html/news/november/news_141100_1.htmlTschüß
...graka pci mit tv out, die ich zusammen mit meiner geforce betreiben kann, also keine voodoos, denn die funzen nicht zusammen,fein wär ne ati oder sogrüße
Moin, moin!Für alle die immer noch auf ihre T-DSL Hardware warten: Für 199,-DM Versand gibt es bei mir das Komplettpaket mit Modem und Splitter. Ich habe mir das Teil besorgt um die Lieferengpässe...
erste Gerüchte schwirren im WWW herum das NVidia 3Dfx aufkaufen wird, was haltet ihr davon.... der 3D Pionier wird eingestampft!
Athlon 700128 MB 133MHZ RAMAsus K7VATX Bigtower Elsa Erozor X²Creative Soundblaster Live!Haupauge WinTV TheaterPlextor SCSI 12x Brenner Toshiba SCSI 10x DVDElsa Microlink externElsa Ecomo 520 19...
Habe einiges an Software abzugeben sowie ein SCSI-Controller Adaptec 2940-AU. Liste bei Lightning1@gmx.de
Suche Diverse Software Bitte Alles Angeben oder melden.
Servus liebe nickles.de-Leser,ich suche dringend eine alten Celeron mit 300 bis 433MHz.Egal ob Slot1 oder PPGA Bauform.Danke, schon im vorraus, StraightShooter
Hi @all,suche nen guten und zuverlässigen Shop, unser Händler den es bei uns im Dorf gab hat dicht gemacht, habe auch kein Bock 20 Km zu fahren um den nächsten zu erreichen.Thx für Eure Tips!!VbG
Hallo,aus meinen Lautsprechern kommt kein Ton. Wenn ich z.B. eine CD einlegekommt die Nachricht, dass die Soundkarte schon von einer anderen Anwendungbelegt ist. Muss ich mir eine neue Soundkarte...