Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

* * * * Pentium 200 MMX * * * *

von Homer99 am

Verkaufe Pentium 200 MMX 2,5GB Festplatte 60 SD-RAM Hauptspeicher 4MB Grafikkarte Sound 15 Monitor Midi-Tower, etc.Bei Interesse bitte melden per Email.

[bisher keine Antworten]

Board für AMD K5-166PR gesucht

von Alibaba am

Wer kann mir, natürlich möglichst günstig, ein passendes Board verkaufen. FX,HX,Marke, prinzipiell egal. Wegen bereits vorhandener Komponenten soll hier nur eine anspruchslose PCI soll schon sein !...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

ULTRANepp: AWE 32

von (Anonym) am

Hallo, ich möchte alle vor einen Laden in Berlin-Wedding warnen. PC IMPULS, Müllerstr.. Dort wurde mir eine AWE 32 angedreht , die über MIDI wie ein Wasserfall rauscht. Mir wurde gesagt, das sei...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Moorhuhn mit VIRUS?

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Moorhuhn-Jäger,einer gestrigen Videotext-Info Sat1 zufolge soll die Moorhuhn-Jagd ganz oder zumindest teilweise mit einem CIH- Virus behaftet sein, der sein Unwesen angeblich insbesondere am...

Verkaufe Tyan MB mit K6III-450!

von masterblaster am

Verkaufe MB Tyan S1598ATX/1MB.Cache 5Mon. alt 1a Zustand wegen Aufrüstung. Dazu den passenden Prozessor K6III-450mit 2,2V Core. Dieser Prozessor mit dieser niedrigen Span-nung ist ziemlich selten....

[bisher keine Antworten]

Millennium

von Terra X am

Verschickt MS eine Beta 3 oder bleibt es bei der 2er ??GrußTerra X

[bisher keine Antworten]

Suche Job

von kay am 2 Antworten

Mir macht das Rumbasteln an PC s soviel Spaß, das ich damit gerne mein Geld verdienen würde. Zumindest teilweise. Bin von Beruf Schreiner und aktuell Licht und Tontechniker bei deversen...

Forum Contra Nepp

Mix-Computer Versand , kabel-versand.de

von Dunkeltroll am

Tach zusammen,von wegen Erfahrungsaustausch kann ich hier jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Folgende Mail habe ich am 16.03. an Mix geschickt und bisher keine Antwort erhalten das spricht wohl...

[bisher keine Antworten]