Suche TNT2 ultra oder G-Force, muß aber völlig überteuert sein!
von Gevatter Schnitter am 4 AntwortenHi,kleiner Scherz, aber bei einem günstigem Angebot wär ich kaufwillig.gevatternd-w-c@gmx.de
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hi,kleiner Scherz, aber bei einem günstigem Angebot wär ich kaufwillig.gevatternd-w-c@gmx.de
... sie nehmen aber maximal 1000 betatester auf. und zwar hier.WM_FYIthomas woelfer
bin auf der suche nach unreal tournament. gunner@gmx.at
Verkaufe Pentium 200 MMX 2,5GB Festplatte 60 SD-RAM Hauptspeicher 4MB Grafikkarte Sound 15 Monitor Midi-Tower, etc.Bei Interesse bitte melden per Email.
Wer kann mir, natürlich möglichst günstig, ein passendes Board verkaufen. FX,HX,Marke, prinzipiell egal. Wegen bereits vorhandener Komponenten soll hier nur eine anspruchslose PCI soll schon sein !...
Hallo, ich möchte alle vor einen Laden in Berlin-Wedding warnen. PC IMPULS, Müllerstr.. Dort wurde mir eine AWE 32 angedreht , die über MIDI wie ein Wasserfall rauscht. Mir wurde gesagt, das sei...
Hallo Moorhuhn-Jäger,einer gestrigen Videotext-Info Sat1 zufolge soll die Moorhuhn-Jagd ganz oder zumindest teilweise mit einem CIH- Virus behaftet sein, der sein Unwesen angeblich insbesondere am...
Ich bin ganz dringend auf der Suche nach einer 50-User-Lizenz von Novell-Netware 3.12. Zum kaufen natürlich. Da das Ding von Novell nicht mehr supported wird, gibt s natürlich da auch nix mehr.Aber...
Verkaufe MB Tyan S1598ATX/1MB.Cache 5Mon. alt 1a Zustand wegen Aufrüstung. Dazu den passenden Prozessor K6III-450mit 2,2V Core. Dieser Prozessor mit dieser niedrigen Span-nung ist ziemlich selten....
Angebote anthostingl@t-online.de
Verschickt MS eine Beta 3 oder bleibt es bei der 2er ??GrußTerra X
Unter http: free.be.comgibt es seit heute BeOS5 zum kostenlosen download!
Mir macht das Rumbasteln an PC s soviel Spaß, das ich damit gerne mein Geld verdienen würde. Zumindest teilweise. Bin von Beruf Schreiner und aktuell Licht und Tontechniker bei deversen...
... und im neuen look. das ganze gibts hier.WM_FYIthomas woelfer
Suche den oben genannten CPU S.kahl@online.de
Kein Text angegeben
Wer kann mir ein gutes Angebot machen? Natürlich bitte nur einwandfrei funktionierende Teile.
Tach zusammen,von wegen Erfahrungsaustausch kann ich hier jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Folgende Mail habe ich am 16.03. an Mix geschickt und bisher keine Antwort erhalten das spricht wohl...
Wer verkauft ein solches Mainboard zu einem fairen Preis?Muss kein hardcore-Uebertakter 5000 Features-Superteil zu sein, nur ein P3650 soll drauf stabil und mit standesgemaesser Leistung laufen.Waere...
Ich verkaufe Originalsoftware Quicken 4.5 und Taxmann fürs Jahr 1996 gegen meine Unkosten für Verpackung und Porto!