Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Elsa Winner 2

von WerWolf am 3 Antworten

T@ch,Leider kenne ich mich mit Grafikkarten nicht so aus und frage mich jetzt, ob ich mir eine neue Karte zulegen sollte. Also überhäuft mich mit Infos zu Elsa Winner 2 oder anderen Karten.

Forum Private Kleinanzeigen

Suche im Raum Hamburg ...

von SmallAl am 3 Antworten

... jemanden der seinen PC auf einen K6-2 / 400 Upgraden will !!!Biete:Sockel7 Board GA 586TX3 mit 64MB EDO-RAMmit AMD K6-2 400mit CPU-Kühler.Bei Bedarf eine kleine Festplatte 1 GB , Standad S3...

Microsoft PS2-Maus in schwarz

von Gräber am

Xgraeberx@aol.comMS Maus Defender, PS2, schwarz. DM 25,-- incl. Versand.Interessenten bitte per Mail.GrußPeter

[bisher keine Antworten]

So, nun fliegt se raus

von Terra X am 4 Antworten

Hi,verkaufe meine Matrox G400 SH 32 MB Ram, da ich mir was richtig teures zulegen will.Hat Matrox-like ne sehr gute 2D Darstellung und auch die Gamepower ist für Celi 550 und Co. gut.Angebote an...

Suche PII 450 Mhz

von Dieter am

Hallo.Suche für mich neu oder gebraucht PentiumII 450 Mhz.Angebote per I-Mail an druckstuhl@t-online.deDanke

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Win2000 BETA oder Final?

von (Anonym) am 1 Antwort

Wenn man den Gerätemanager öffnet, erscheint als Win2000 - Version die Build 2191. Habe aber nun gehört, daß es davon drei Ausführungen geben soll: Wenn man die Datei Kernel32.dll öffnet und die...

Verkaufe SIMM-RAM

von (Anonym) am

Hi,ich habe viele 1, 2 und 4MB SIMM-RAM-Module. Preis VHBe-mail: bastian.hoellbacher@lycosmail.com

[bisher keine Antworten]

Verkaufe 8-Port Hub

von (Anonym) am

100MBit, Hersteller Longshine, ca 5 Monate alt, Metallgehaeuse, 8xRJ45 und Uplink Ports.120DM und Versandkosten.bei interesse hier posten oder mail an: hub100@gmx.de

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Ultima 9

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi!Ich habe am 9.3. Ultima 9 Ascension samt Ultima Online - The Second Age für leckere 79,90 DM gekauft. Guter Preis wie ich finde.Saturn will für Ultima 9 - ohne UO satte 89,90 haben und für die...

Forum Contra Nepp

SMM Versand totel verspätet

von Gameplayer am

Habe vor zwei Wochen Hardware bestellt, einen Tag darauf ein Päcken bekommen, falscher Inhalt. So für 11DM zurückgeschickt und eine Woche gewartet. service hotline immer belegt, auf fax wurde bis...

[bisher keine Antworten]

Verkauf 56K internes Modem

von Gameplayer am

Nagelneues internes 56K Modem für 50DM zu verkaufen!felixschulze@freenet.de

[bisher keine Antworten]

* * * 15" Monitor * * *

von Homer99 am

Verkaufe 15 er Bildschirm Samsung SyncMaster 15GLi. Bei Interesse melden : peter.wildsau@gmx.de

[bisher keine Antworten]