Elsa Winner 2
von WerWolf am 3 AntwortenT@ch,Leider kenne ich mich mit Grafikkarten nicht so aus und frage mich jetzt, ob ich mir eine neue Karte zulegen sollte. Also überhäuft mich mit Infos zu Elsa Winner 2 oder anderen Karten.
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
T@ch,Leider kenne ich mich mit Grafikkarten nicht so aus und frage mich jetzt, ob ich mir eine neue Karte zulegen sollte. Also überhäuft mich mit Infos zu Elsa Winner 2 oder anderen Karten.
Wegen Fehlkauf noch mit Garantie bis 16.12.2000. DM460,-.r.loreth@gmx.de
... jemanden der seinen PC auf einen K6-2 / 400 Upgraden will !!!Biete:Sockel7 Board GA 586TX3 mit 64MB EDO-RAMmit AMD K6-2 400mit CPU-Kühler.Bei Bedarf eine kleine Festplatte 1 GB , Standad S3...
Xgraeberx@aol.comMS Maus Defender, PS2, schwarz. DM 25,-- incl. Versand.Interessenten bitte per Mail.GrußPeter
Kein Text angegeben
Hi,verkaufe meine Matrox G400 SH 32 MB Ram, da ich mir was richtig teures zulegen will.Hat Matrox-like ne sehr gute 2D Darstellung und auch die Gamepower ist für Celi 550 und Co. gut.Angebote an...
Hallo.Suche für mich neu oder gebraucht PentiumII 450 Mhz.Angebote per I-Mail an druckstuhl@t-online.deDanke
auf Gigabyte 7-IX Board übertakten?
Wenn man den Gerätemanager öffnet, erscheint als Win2000 - Version die Build 2191. Habe aber nun gehört, daß es davon drei Ausführungen geben soll: Wenn man die Datei Kernel32.dll öffnet und die...
Falls noch jemand so freudig den Einbau eines Coppermine auf einem Asus-Board P2BF erwartet hat, Vorsicht, nur Rev. 1.00 mit PCBA A0A, A1A, A2A, A33, A43, A53, A0B, A1B, A2B, A34, A44 oder A54 gehört...
Hi,ich habe viele 1, 2 und 4MB SIMM-RAM-Module. Preis VHBe-mail: bastian.hoellbacher@lycosmail.com
100MBit, Hersteller Longshine, ca 5 Monate alt, Metallgehaeuse, 8xRJ45 und Uplink Ports.120DM und Versandkosten.bei interesse hier posten oder mail an: hub100@gmx.de
Hi!Ich habe am 9.3. Ultima 9 Ascension samt Ultima Online - The Second Age für leckere 79,90 DM gekauft. Guter Preis wie ich finde.Saturn will für Ultima 9 - ohne UO satte 89,90 haben und für die...
findest Du auf unserer Homepagewww.sensationworld.deBitte tragt euch in unser Gästebuch ein !Viel Spass dabeipartisan hj
Habe vor zwei Wochen Hardware bestellt, einen Tag darauf ein Päcken bekommen, falscher Inhalt. So für 11DM zurückgeschickt und eine Woche gewartet. service hotline immer belegt, auf fax wurde bis...
High weiß einer von euch Cracks vielleicht, was es mit dem Microsoft Host Integration Server 2000 aufsich hat. Auf der MS Web-Site ist mal wieder keine Info zu finden.Falls ihr einen Link wißt,...
Nagelneues internes 56K Modem für 50DM zu verkaufen!felixschulze@freenet.de
Verkaufe 15 er Bildschirm Samsung SyncMaster 15GLi. Bei Interesse melden : peter.wildsau@gmx.de
Kein Text angegeben
Hi,verkaufe obige Gegenstände für DM 390,-.Motherboard hat Systemtakt über Bios alle möglichen Frequenzen und ist wirklich ein solides Teil.Ist alles astrein, will mir nur ein Athlon System...