Word Perfect fuer DOS Version 5.1 oder Hoeher
von (Anonym) amTach auch,ich suche eine Version 5.1 oder hoeher von Word Perfect fuer DOS. Wer hat sowas noch und will es mir verkaufen ????:- Armin
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Tach auch,ich suche eine Version 5.1 oder hoeher von Word Perfect fuer DOS. Wer hat sowas noch und will es mir verkaufen ????:- Armin
Hi,ich habe bei Vobis einen Laptop als Ausstellungsstück sog. Schnäppchen gekauft . Nachdem das gute Stück nun den Geist aufgegeben hat, behauptet der Verkäufer, Schnäppchen hätten nur 6 Monate...
TEAC 6fach Brenner SCSI zu verkaufen 300DM
Verkaufe: Kompl. PC K6/2 533, ATX, 64SDRAM, HDD13,6, CD-ROM 48x, AGP TNT2 32MB, DL, PCI 128 SOUND, 60W Boxen, 17 Monitor, Win98, fast NEU, TOP ZUSTAND nur DM 1999,- Tel:035386/23679
geeignet für AT-Netzteil,mit SD-Ram Steckplatz. ca.
... natürlich auf dem NetScape server.WM_FYIthomas woelfer
Verkaufe einen Celeron 466 in PPGA Ausführung, mit Adapterkarte für Slot1.Garantieunterlagen und Kaufbeleg sind mit dabei.Prozessor ist ca. 4 Wochen alt.Meine Mail: Hanni.und.Lutz.in.CO@t-online.de
Hallo Leute!!!Wer hat daran INTERESSE???Komme aus dem Stuttgarter Raum!!!Bitte Mails mit dieser Signatur an :mailto_dimiland@yahoo.de
Wer hätte interesse an dem oben genannten Board? Ich denke, ich würde es für 50 Deutschmark abtrehten. Das Problem ist: die Leitungen vom ATX- Stromstecker zu dem Anschluss für die Powerswitch ist...
Biete :AMD K6 2 - 400 CPU, passendes Board mit Kühler 64MB EDO-RAM GA 586TX3 , Standard S3 Grafikkarte, 1GB Festpatte Quantum Fireball - 100 okay .Am besten in Hamburg.
... wie gesagt: inoffiziell - aber durchaus vom netsape server - die kopie liegt hier. WM_FYIthomas woelfer
6x je 50DM Nachnahme
Suche interessante Homepages über Griechenland, griechisch, griechische Sprache
Hi,verkaufe folgende zwei Grafikkarten:1.ATI Xpert 98 8 MB AGP2.SIS 6326 4 MB PCIBei Interesse bitte hier posten.Gruß,Everlast.
High die Preise für Win2000 sind ja wohl das letzte.Wer zum Teufel zahlt 750,- für ein Betriebssystem, daß wie alle anderen MS-Betriebssysteme erst mit dem übernächsten Servicepack richtig...
Kein Text angegeben
verkaufe EWS64XL microWavePC nur komplett !!! für DM 700,-. Mail an kubsch@brauncomp.de
die software dient dem austausch von MP3s übers netz - das beta finde sich hier.WM_FYIthomas woelfer
Verkaufe günstig PC Spiele für Win95/98:The Neverhood50,-,Dark Project 50,-,Tomb Raider2 20,-,Isnogud ab6 20,-,Pax Corpus 50,-,Granny 5 CD 30,-,Nomad Soul 60,-,Outcast 60,-,Raumschiff Titanic...
High, Leute,beim Durchblättern der neuesten C T fiel mir die Anzeigenwerbung des Versenders Computer-Profis ins Auge.In dieser Anzeige werden auch die AGB veröffentlicht.Und diese AGB sind,...