Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Neues von der Telekom

von Camino am 7 Antworten

Am 13.11. hab ich über 1 1 einen ISDN-Anschluß beantragt. Meine alte Rufnummer wollte ich natürlich behalten.Am 17.11. kam schon das Hardware-Paket von 1 1, mit einem Anschreiben das meine Daten...

Forum Contra Nepp

"GELD SPAREN" über 0190-Nummer? Das stinkt doc

von (Anonym) am

Seit einiger Zeit tauchen in den PC-Fachzeitschriften Anzeigen mit Tiefstpreisen auf, die über eine 0190-8xxxxx abgerufen werden sollen. Nun gut, wer immer noch nicht weiß, was das kostet, ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Suche günstigen 8er - Hub

von DavidvdB am

Hallo!Wer verkäuft einen günstigen 8er Hub mit Rj45-Anschlüssen und 10 Mbit.Bitte mailen.DarkProject@topmail.deGrußDavid DavidvdB

[bisher keine Antworten]

Verkaufe P III 500+ABIT BE6

von (Anonym) am

BIETET mal was nicht unter 550.-DM .Versand kosten übernehme ich. Anonym

[bisher keine Antworten]

Verkaufe Driver

von DavidvdB am 1 Antwort

Hallo!Verkaufe Driver, topzustand. Preis: 60 DM NN 15 DM 75 DMBei Interesse, mailen. DavidvdB Antwort:Achso: Meine MailDarkProject@topmail.de DavidvdB

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Kein Betreff angegeben

von (Anonym) am 1 Antwort

Wo bekommt man nochmal das kleine V2_OS ???Das war das Betriebssystem mit rund 40kb...Danke Anonym Antwort:link ist in der news startseite - daily-news button im news-archiv.WM_HOPETHISHELPSthomas...

Suche Voodoo 3 bis 200 DM

von Bastian am

Hallo ich suche dringend eine Voodoo 3 2000 oder 3000 AGP Zahle bis zu 200.- DM. Die dazugehörige Treibersofware muß vorhanden sein. Bastian

[bisher keine Antworten]

Verkaufe 4er HUb - Karte mit Treiber

von DavidvdB am

Verkaufe 4er-Realtek HUB-Karte und Treiber, fast neu.DM 55 DM, mit Versand per Nachnahme 69 DMBei Interesse:DarkProject@topmail.de DavidvdB

[bisher keine Antworten]

Verkaufe Software

von Clint Eastwood am

SPSS 8.0 für Windows 150- DM Studentenversion,englische Ausgabe mit manchen Einschränkungen Suse Linux 6.0 Handbuch für Suse 6.1 Debian 2.0 Red Linux für zusammen 60- DM nur im Bundle,nicht...

[bisher keine Antworten]

PII 300 gesucht

von (Anonym) am

wer hat einen? Bitte hier mit posting melden.bin gespannt. cu rolf Anonym

[bisher keine Antworten]

Such dringend Voodoo 2 Karten von Creative o. Daimond

von Andy Kersten am

Hi Leute ich brauche entweder eine Voodoo2 von Daimond oder von Creative Labs, ich habe bereits eine von Daimond und eine von Creativeda es aber nur möglich ist zwei Karten vom selben Hersteller im...

[bisher keine Antworten]