Neues von der Telekom
von Camino am 7 AntwortenAm 13.11. hab ich über 1 1 einen ISDN-Anschluß beantragt. Meine alte Rufnummer wollte ich natürlich behalten.Am 17.11. kam schon das Hardware-Paket von 1 1, mit einem Anschreiben das meine Daten...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Am 13.11. hab ich über 1 1 einen ISDN-Anschluß beantragt. Meine alte Rufnummer wollte ich natürlich behalten.Am 17.11. kam schon das Hardware-Paket von 1 1, mit einem Anschreiben das meine Daten...
Ich besitze 2 Computer, sie sind über Netzwerkkarten verbunden.Der eine mit Modem und Internetzugang und der Andere nur mit der Explorersoftware von Microsoft. Wie muß ich das ganze konfigurieren,...
Komisch wieviel Zeit so mancher aufbringt um die Newsgroups zu durchsuchen ob jemand schlechte Propaganda über eine verbreitet. Ich konzentriere mich auf das Geschäft und wenn ich keinen Dreck am...
das directx 8 beta rauscht gerade an - heute ist der letzte tag um sich fuers beta registrieren zu lassen....WM_FYIthomas woelfer thomas woelfer Antwort:Wo anmelden???????GreetingsThomas Force Killer...
Seit einiger Zeit tauchen in den PC-Fachzeitschriften Anzeigen mit Tiefstpreisen auf, die über eine 0190-8xxxxx abgerufen werden sollen. Nun gut, wer immer noch nicht weiß, was das kostet, ist...
Hallo!Wer verkäuft einen günstigen 8er Hub mit Rj45-Anschlüssen und 10 Mbit.Bitte mailen.DarkProject@topmail.deGrußDavid DavidvdB
BIETET mal was nicht unter 550.-DM .Versand kosten übernehme ich. Anonym
In der neuen Computerbild stehts , dieser Sack hat den Leuten einenPC versprochen . Für 40 DM Bearbeitungsgebühr .Niemand wird ihn erhalten , denn es gibt keine PC umsonst. Ich würde gerne diese...
suche Voodoo2Angebote bitte hier xRommel Antwort:Biete Diamond Voodoo 2, 8MB, Preis VSsittich@talknet.de GuidoB.
Verkaufe meine Matrox G400 Max2 Monate altNicht übertacktet gewesen450,-inkl.VersandBei Interresse:cureel@esprit-online.de Anonym Antwort:Für 250 DM würde ich sie vielleicht nehmen. Anonym...
Hallo!Verkaufe Driver, topzustand. Preis: 60 DM NN 15 DM 75 DMBei Interesse, mailen. DavidvdB Antwort:Achso: Meine MailDarkProject@topmail.de DavidvdB
erkaufe P3 450 @ 600 auf 2,1V normal ist 2,0. Normal läuft der P3 mit 100 FSB aber jetzt mit 133FSB das muß der Speicher mitmachen, aber mein PC 100 macht es auch mit, ihr müßt nur keine 32 MB...
Wo bekommt man nochmal das kleine V2_OS ???Das war das Betriebssystem mit rund 40kb...Danke Anonym Antwort:link ist in der news startseite - daily-news button im news-archiv.WM_HOPETHISHELPSthomas...
Hallo ich suche dringend eine Voodoo 3 2000 oder 3000 AGP Zahle bis zu 200.- DM. Die dazugehörige Treibersofware muß vorhanden sein. Bastian
Verkaufe 4er-Realtek HUB-Karte und Treiber, fast neu.DM 55 DM, mit Versand per Nachnahme 69 DMBei Interesse:DarkProject@topmail.de DavidvdB
SPSS 8.0 für Windows 150- DM Studentenversion,englische Ausgabe mit manchen Einschränkungen Suse Linux 6.0 Handbuch für Suse 6.1 Debian 2.0 Red Linux für zusammen 60- DM nur im Bundle,nicht...
Ich habe zu Hause 64 MB EDO-RAM rumliegen. Hat jemand Interesse?Flanders Anonym Antwort:Hi,ich habe einen Kollegen der 64MB EDO gebrauchen könnte. Was sollen die edlen Teile noch kosten ? inkl....
SB Live Value halbes Jahr alt 90 DM8 MB 3D Grafikkarte SIS AGP 30 DM4 MB 3D Grafikkarte S3 PCI 10 DMHP 660C Drucker 120 DMKomplettpreis 220 DMBei Interesse verkaufe ich auch:K6 2 333@400 mit Alpha...
wer hat einen? Bitte hier mit posting melden.bin gespannt. cu rolf Anonym
Hi Leute ich brauche entweder eine Voodoo2 von Daimond oder von Creative Labs, ich habe bereits eine von Daimond und eine von Creativeda es aber nur möglich ist zwei Karten vom selben Hersteller im...