Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe Gigabyte 5AX Motherboard

von (Anonym) am

Hi,Ich verkaufe ein Gigabyte GA5AX Motherboard.Es handelt sich um ein ATX Board mit allen möglichen Anschlüßen und Steckplätzen AGP, 2 ISA, 5 PCI, 2 USB, 2 PS/2.....und das übliche eben Das Board...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

tv stationen im internet

von thomas woelfer am

in kanada gibt es nun die erste station die live tv streams zur verfuegung stellt... wenn jetzt nur meine anbindung etwas mehr bandbreite haette. : WM_L8Rthomas thomas woelfer

[bisher keine Antworten]

IBM ThinkPad 390E, PII-333, 14,1"TFT, 128MB, 6,4GB,W98

von (Anonym) am

Aus einem Vorführpool:NOTEBOOK IBM THINKPAD 390EPentium II 333, 128 MB RAM, 6,4GB HDD,CDROM FDD gleichzeitig,14,1 TFT, 56K-Modem onboard,Windows 98Preis: 4.900,00 DMNP: ca. 7.000,00Weitere Geräte...

[bisher keine Antworten]

Verkaufe Pentium III rechner

von detektiv98 am

Intell Pentium III-450,Mainboard Gigabyte BX-2000 mit 160MB Ram,3FP 8.4,6.4,6.4GB ,Voodoo3-3000 mit Tv Out,TV karte Haupauge ,SoundBlaster Live,DVD Sony mit MpegII karte,Yamaha SCSI 6Fach...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

MASTERING SOFTWARE

von (Anonym) am 1 Antwort

Mastering Software Was ist das ??Kann mann so ein Progi kaufen ?? Anonym Antwort:Hallo,klar kann man Mastering Softwarekaufen. Beispielsweise den CD Architect von Sonic Foundry. Dient zu mastern von...

Pentium II / 233MHz mit PentALPHA- Luefter

von Supa_Richie am

Hi!Will meinen Pentium II ECC mit 233MHz SL2HF los werden. Geb noch meinen PentALPHA-Luefter dazu.Das hoechste Gebot erhaelt den Zuschlag.Wer Interesse hat bitte posten oder eM@il an...

[bisher keine Antworten]

i740 AGP Karte mit 8MB

von Indronil Ghosh am

Verkaufe die Garfikkarte, is ein i740 Chip drauf,wer der Hesrteller ist weiß ich leider nicht.Karte ist noch zu 100 in Ordnung die 3D Leistung der Karte ist bis 300-350 Mhz, wenn nicht allzuvile...

[bisher keine Antworten]

Braucht denn niemand eine AGP Grafikkarte?

von Markos Fenerlis am

ATI Xpert 98 8 MB SGRAM AGP für 100 Mark Matrox G400 16 MB SGRAM SH AGP für 160 Mark.Angebote hier oder besser mail an markhffc@sp.zrz.tu-berlin.de. Markos Fenerlis

[bisher keine Antworten]

Suche guten 17" Monitor

von Luther am

Hi,hat jemand einen rel. guten 17er zu verkaufen...?danke Luther

[bisher keine Antworten]