Verkaufe Gigabyte 5AX Motherboard
von (Anonym) amHi,Ich verkaufe ein Gigabyte GA5AX Motherboard.Es handelt sich um ein ATX Board mit allen möglichen Anschlüßen und Steckplätzen AGP, 2 ISA, 5 PCI, 2 USB, 2 PS/2.....und das übliche eben Das Board...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hi,Ich verkaufe ein Gigabyte GA5AX Motherboard.Es handelt sich um ein ATX Board mit allen möglichen Anschlüßen und Steckplätzen AGP, 2 ISA, 5 PCI, 2 USB, 2 PS/2.....und das übliche eben Das Board...
in kanada gibt es nun die erste station die live tv streams zur verfuegung stellt... wenn jetzt nur meine anbindung etwas mehr bandbreite haette. : WM_L8Rthomas thomas woelfer
Ich suche einen Voodo I Grafikbeschleuniger.Möglist billig. Gruffty Antwort:Hab noch eine Voodoo1 add-on Karte. Wird mit Deiner normalen Grafikkarte verbunden. Preis ist VS. Kannst mir ja ein mail...
Verkaufe Kühler für Celeron 370 oder Slot7. Absoluter Superkühler.Inkl. Wärmeleitpaste.Nähere Infos unter: http://www.thetatech.de/alpha03.htmFP: 40.- DM Versandkosten Vorkasse 10.- / Nachname...
Kein Text angegeben DiS
Hallo,wer ekennt die Firma Telerent?Die vermiten Fernesehr HiFi und ähnliche sachen, zu doch recht ziveilen Presien, nur stimmt das alles was bei den auf der Homepage steht.....wer hat erfahrungen...
Suche Syquest Disk Drive SQ5200C intern oder extern für 200MB Medium SCSI General
Ich hab ja schon vieles erlebt, aber so eine Unverschämtheit ist mir noch nicht untergekommen!!Ich habe gerade die creativsite besucht um mir die neue Lifeware 3.0 runterzuladen. Mal abgesehen...
der nachfolger von windows 98 wir erinnern uns: die dos basierte windows-version, von der es keinen nachfolger mehr geben sollte und die mit w98 se bereits einen hatte - millenium - ist seit ein paar...
Aus einem Vorführpool:NOTEBOOK IBM THINKPAD 390EPentium II 333, 128 MB RAM, 6,4GB HDD,CDROM FDD gleichzeitig,14,1 TFT, 56K-Modem onboard,Windows 98Preis: 4.900,00 DMNP: ca. 7.000,00Weitere Geräte...
meine E-Mail: Carnap@gmx.at Carnap Antwort:ich meinte: gegen das gleiche Modell, nur mit UW-Interface oder LVD . Die PLatte ist ein halbes Jahr alt und funktioniert einwandfrei. Auf mein Ehrenwort.lgC...
Intell Pentium III-450,Mainboard Gigabyte BX-2000 mit 160MB Ram,3FP 8.4,6.4,6.4GB ,Voodoo3-3000 mit Tv Out,TV karte Haupauge ,SoundBlaster Live,DVD Sony mit MpegII karte,Yamaha SCSI 6Fach...
Mastering Software Was ist das ??Kann mann so ein Progi kaufen ?? Anonym Antwort:Hallo,klar kann man Mastering Softwarekaufen. Beispielsweise den CD Architect von Sonic Foundry. Dient zu mastern von...
man soll es nicht fuer moeglich halten - aber seit vorgestern liefert ms tatsaechlich die release candidate 3 aus: offenbar wollen die jung und maedels bei ms diesmal ihren termin wirklich...
Hi!Will meinen Pentium II ECC mit 233MHz SL2HF los werden. Geb noch meinen PentALPHA-Luefter dazu.Das hoechste Gebot erhaelt den Zuschlag.Wer Interesse hat bitte posten oder eM@il an...
falls jemand so ne Karte für nen akzeptablen Preis loshaben will... AK_CCM
Verkaufe die Garfikkarte, is ein i740 Chip drauf,wer der Hesrteller ist weiß ich leider nicht.Karte ist noch zu 100 in Ordnung die 3D Leistung der Karte ist bis 300-350 Mhz, wenn nicht allzuvile...
Tie FighterX-Wing vs. Tie FighterDiabloImperium GalacticaDuke Nukem Atomic EditionBlood 1Redneck RampageTurok Dinosaur Hunter Force Killer
ATI Xpert 98 8 MB SGRAM AGP für 100 Mark Matrox G400 16 MB SGRAM SH AGP für 160 Mark.Angebote hier oder besser mail an markhffc@sp.zrz.tu-berlin.de. Markos Fenerlis
Hi,hat jemand einen rel. guten 17er zu verkaufen...?danke Luther