Externes CD-ROM Laufwerk für Notebook, dringend
von (Anonym) amSuche dringend ein exterens CD-ROM Laufwerk für meine Notebook, ab 4 Fach alles anbieten, keine Phantasie Preise bitte...e-Mail: indronil@gmx.net Anonym
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Suche dringend ein exterens CD-ROM Laufwerk für meine Notebook, ab 4 Fach alles anbieten, keine Phantasie Preise bitte...e-Mail: indronil@gmx.net Anonym
Hi, ich verkaufe meinen 1,5 Jahre alten PII 266 Kühler mit Board Intel 440LX , Grafikkarte S3 Virge DX 4MB , 3D Zusatzkarte Diamond Monster 3D II 12 MB , 16 bit Sound, und Midi - Tower ! ! !Für ca...
Achtung: Mobilcom mit ihrem Freenet Riesenabzockerei !!!!!Die auf den ersten Blick supergünstigen Tarife sindder letzte Dreck !!Die verschweigen einfach daß zu den 5PF/Min bzw. den3PF/Min noch 16...
...Hi Ckeckers,lest doch mal die Nachricht von Nickles Booten in 3 Sek ,ansurfen und abchecken...Bei V2_OS handelt es sich um ein Btriebsystem, daß 40kb groß ist,ja richtig gelesen 40KB...und...
Wer kann mir 17, Schüler eines der oben genannten Handys günstig zum Verkauf anbieten? Tommy1100101
Na super kein Steckplatz mehr frei. Also Raus mit dem Platzhaltern. Verkaufe alles im Bundle incl. Treiber und G-Force pardon G-Police für fix XXXX. Wer Interesse hat bitte posten.Force Killer Force...
So nun wird es Eng um den Hals von tihomirov. Viele Anzeigen und bald ein Urteil. Er fühlt sich sicher, da der Hauptsitz nicht in Deutschland ist. Aber wie sicher ist Er nich mal auf der Strasse...
Jetzt isses soweit, jetzt brauch ich den IDT, nun gibt s ihn nicht mehr. Falls jemand weiß, wo es funktionstüchtigeIDT W2-240 oder IDT W2A-233gibt, so maile man mir bitte! Ich will ein altes...
Hi,Tausche oder verkaufe nagelneuen ungebrauchten AMDK6-2 400 MHZ Neupreis 119 DM gegen AMD 366 oder AMD 350 bzw. gegen 90 DM Versand oder per Nachnahme.Gruß Holger MacHelder
suche jemanden der meine banshee gegen eine voodoo2 tauscht.M.J. Anonym
Hi!Tausche eine komplett neue 4er-Hub Karte eckige, RJ45 Anschlüsse gegen neuwertigen RJ45-5er Hub und eine Netzwerkkarte.GrußDavid DavidvdB
Neupreis 200 DM für nur 160 DM abzugeben, alles neuwertig, Tel.: 0172/8209705 oder JoergWalther@gmx.de Anonym
Suche AT-Board PS/2 für AMD K6/2 auch mit Prozessor und Grafikkarte Matrox Millenium 4 MB.E-Mail WFELGE@cs.com Anonym Antwort:Hallo,ich habe noch da noch ein Board, keine Ahnung ob es noch in Ordnung...
hi leuteverkaufe isa-soundkarte soundblaster 64 awe mit treiber-cd für 60,-- porto und nachnahme.bei interesse 101.82385@germanynet.decufrank frank
Schlaufuchs ist schnell, effizent und ehrlich,für eine OneMan-Show. Kaum Lieferzeit, kaum Fehler,kaum Service.Was nützen günstige Preise bei super hohen Lieferzeiten?Kauft man etwas super günstig...
Na super kein Steckplatz mehr frei. Also Raus mit dem Platzhaltern. Verkaufe alles im Bundle incl. Treiber und G-Force pardon G-Police für fix XXXX. Wer Interesse hat bitte posten.Force Killer Force...
Verkaufe UDMA ATA 66 Controller von Promise PCI , neu, originalverpackt mit Kaufbeleg, für 90 DM.Bei Interesse E-Mail an:zahn98@gmx.deGruß Zahn Zahn
Notebooks von IBM und Compaq aus einem Vorführgerätepoolinkl. Herstellergarantie bis zu 30 bis 40 unter EVK.Komplette Geräteübersicht bitte anfragen:steinhagen@t-online.de Anonym Antwort:Hi,kannst...
Suche einen AMD K6-III 450 Mhz Kane
wer will - hier ist es:http://download.microsoft.com/download/ie5/55pprevu/5.5/W9XNT4/EN-US/ie5setup.exeWM_FYIthomas woelfer thomas woelfer